FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Hallo. Hat noch irgendwer das Problem,dass das Spiel in der Winterpause hängen bleibt? Ich kann leider meine Karriere mit Bielefeld einfach nicht fortsetzen,die ich im Karrierthread bisher beschrieben habe. Ich bin im Wintertransferfenster und kurz vor der Rückrunde und das Spiel bleibt immer wieder hängen?

Ich finde das nun total schade,weil ich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut mit Bielefeld dabei war. 5 Platz 25 Punkte und 32:26 Tore,dazu im Pokal VF,weil ich in der 3 Runde Bremen mit 3:2 raus gehauen habe. :/


Naja werde mir noch ein neues Team suchen. Muss nur noch überlegen welches. Es gibt einige die ich im Auge habe.

Was wäre für euch denn Interessant. Ich momentan muss mich noch zwischen

Hoffenheim,Leverkusen,Malaga,Toronto,FC Valencia,Wisla Krakau entscheiden. Bin mir nur nicht sicher,welche von denen.
Zitat von Sch3lsT
Zitat von Marquis_de_Sade

Zitat von Sch3lsT

Wonach richten sich eigentlich die Punkte, die ich als Manager bekomme?

Man startet mit 80. Ich habe mit Manchester United nach 26 Spielen 15 Punkte Vorsprung auf Chelsea und auf Platz 3 sogar schon 27 Punkte (Watford :uglysmile. City, Arsenal, Tottenham und Liverpool liegen 30 Punkte zurück ugly

League Cup gewonnen, FA Cup raus, EL im VF..

Und jetzt habe ich 74 Punkte schief

Was wirkt sich wie aus?

Edit: und Spiel ist eben abgestürzt oops Fehlermeldung bekommen und schwupps, Spiel beendet grrr


Kommt drauf an wie weit du an den Zielen bist.


Bin Meister und EL Sieger geworden, habe den Manbschaftswert um über 10% gesteigert, über 200 Millionen aus Trikotverkäufen generiert.

Nicht erreicht habe ich lediglich den Gewinn des FA Cup und zwei Ziele, die aber langfristig sind.

Hab mit 80 angefangen, bin auf 84 gestiegen am Anfang und beendet habe ich die Saison mit 73.

Steige ich nicht ganz durch.


Ich habe die Saison mit Everton bei 66 beendet, weil ich im FA Cup früh rausgeflogen bin, das Nachwuchsziel nicht erreicht habe und ein weiteres Ziel langfristig war. Nur dank der Trikotverkäufe und der gewonnen Meisterschaft im Zieleinlauf durfte ich den Job behalten. smile
@nudeltopf
Manuell. Hm. Wäre ne Option. Ob ich dazu aber Lust habe?! grins

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
Zitat von Tango77
Manuell. Hm. Wäre ne Option. Ob ich dazu aber Lust habe?! grins

Ich kann es dir nur empfehlen. Braucht natürlich etwas Eingewöhnungszeit, wenn die aber um ist, fühlt es sich viiiieeeeel mehr nach Fußball und Kontrolle an.

Aber dann nutz mal dieses Reindrehen (LT auf der Xbox) öfters. Die KI grätscht gern mal mit Ansage, da kann man auch immer mal Fouls und damit Freistöße provozieren.
Zitat von nudeltopf

Ich kann es dir nur empfehlen. Braucht natürlich etwas Eingewöhnungszeit, wenn die aber um ist, fühlt es sich viiiieeeeel mehr nach Fußball und Kontrolle an.

Aber dann nutz mal dieses Reindrehen (LT auf der Xbox) öfters. Die KI grätscht gern mal mit Ansage, da kann man auch immer mal Fouls und damit Freistöße provozieren.


Ich hab immer mal wieder mit meinem besten Freund auf manuell gegeneinander gezockt. Man merkt schon den Unterschied. Es wirkt auf jeden Fall realistischer und das Gefühl ein Tor zu erzielen, ist dann umso geiler grins

Die Sache ist, dass ich eigentlich gar nicht gefoult werden möchte grins Ich schaffe es nur meist problemlos an der KI vorbei. Vor allem auf Außen. Da fehlt mir dann die Initiative der KI mich mal ordentlich umzusensen grins Ich persönlich bin da kompromissloser. Ne brutale Grätsche ist immer drin grins

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
Zitat von Tango77
Ich hab immer mal wieder mit meinem besten Freund auf manuell gegeneinander gezockt. Man merkt schon den Unterschied. Es wirkt auf jeden Fall realistischer und das Gefühl ein Tor zu erzielen, ist dann umso geiler grins

Jap, das kann ich absolut bestätigen!


Die Sache ist, dass ich eigentlich gar nicht gefoult werden möchte grins

Och, das ist schon eine schöne Sache, wenn man auch mal ein paar Freistöße bekommt. zwinker
Bei mir ist es unterschiedlich. Meistens bin ich vorn bei Fouls und Karten, aber heute die letzten beiden Spiele hatte die KI 4:2 und 4:1 Gelbe Karten. Das geht also auch.


Ich schaffe es nur meist problemlos an der KI vorbei. Vor allem auf Außen. Da fehlt mir dann die Initiative der KI mich mal ordentlich umzusensen grins Ich persönlich bin da kompromissloser. Ne brutale Grätsche ist immer drin grins

Das klingt mir dann aber eher danach, dass du an den Slidern für Antritt/Tempo noch mal drehen solltest. Das muss ja bei FIFA 17 noch schlimmer sein als bei der 16.
Zitat von nudeltopf

Das klingt mir dann aber eher danach, dass du an den Slidern für Antritt/Tempo noch mal drehen solltest. Das muss ja bei FIFA 17 noch schlimmer sein als bei der 16.


Das ist es definitiv.
Bin andauernd am rumschrauben. Bin bei Antritt und Tempo bei einem Wert von 56. Bei Manndeckung z.B. schon bei 60. Aber so langsam schein ich meine Einstellungen zu finden, denn die Spiele werden immer knapper.

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
Zitat von Tango77
Bin andauernd am rumschrauben. Bin bei Antritt und Tempo bei einem Wert von 56. Bei Manndeckung z.B. schon bei 60. Aber so langsam schein ich meine Einstellungen zu finden, denn die Spiele werden immer knapper.

Jop, ich denke auch, dass es für jeden FIFA-Spieler DIE Einstellungen gibt. Sind halt bei jedem ein wenig anders und man muss schrauben und schrauben. Darf ich fragen, womit du bei der 16 so gespielt hast?
Zitat von nudeltopf

Das klingt mir dann aber eher danach, dass du an den Slidern für Antritt/Tempo noch mal drehen solltest. Das muss ja bei FIFA 17 noch schlimmer sein als bei der 16.

Ist es nicht, im Gegensatz zum 16er gibt es wirklich Geschwindigkeitsunterschiede zwischen schnellen und langsamen Spieler. So wie im realen Leben halt. Die langsamen Spieler haben durch das Physical Gameplay, aber dann den Vorteil, einen schnellen Spieler abblocken zu können. Aber da ja Meinungen subjektiv sind, müsste man es halt selbst ausprobieren können, bevor man sich ein Urteil bildet. Oder brauchst du nur Bestätigung, weil du FIFA 17 selbst noch nicht hast? rolleyes Den Eindruck bekommt man nämlich bei deinen Beiträgen über FIFA 17.
Wenn man aber lieber mit Speed (@Tango77 ) zwinker und Tricks spielt, wie viele Onlinezocker, dann kann man es vermutlich schon ausnutzen.

Edit: der Beitrag hat jetzt viel Überwindung gekostet, da ich dazu eigentlich nichts sagen wollte, aber das Gebashe nervt. Vorallem von Leuten, die das Spiel nicht mal haben schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 15.10.2016 um 19:57 Uhr bearbeitet
@nudeltopf
Puuh. Ich weiß es nicht mehr so genau. Aber bei Tempo/Antritt/Manndeckung bzw. den wichtigen Slidern lag ich bei einem Wert zwischen 55 und 60.

@JJ555
Ich spiele mit Speed und einigen Tricks vorzugsweise über die Außen. Das hast du schon richtig erkannt. Das ist schon sehr lange mein Spielstil. Ich merke ja selbst, dass man die Schwäche der KI so ziemlich ausnutzen kann, aber ich kann einfach nicht anders spielen grins Es ärgert mich ja selbst, dass es oftmals zu einfach ist.

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.