FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Kennt jemand günstige, junge IV Talente mit gutem potential (76-84)? Spiele ein englisches League Two team (bald league one) und habe dementsprechend kein großes Kapital. Ich suche also Spieler die mit einem GES von 60-65 anfangen und noch sehr entwicklungsfähig sind.

•     •     •

Pro: 1. FC Köln, FC Bayern München, Schalke 04

In den Farben getrennt - in der Sache vereint - Anti Red Bull Leipzig!
Zitat von nudeltopf

@JJ555: Müssen gar nicht groß weiter debattieren, aber ich möcht noch anmerken, dass es auch immer ein Zeichen von Unsicherheit ist, wenn man sich hinter sarkastisch-ironischen Dingen wie rolleyes versteckt. zwinker


Womöglich will man aber auch nur von seiner eigenen Unsicherheit ablenken, indem man andere auf etwaige Unsicherheiten hinweist. rolleyesgrins

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Zitat von Inzaghi
Kennt jemand günstige, junge IV Talente mit gutem potential (76-84)? Spiele ein englisches League Two team (bald league one) und habe dementsprechend kein großes Kapital. Ich suche also Spieler die mit einem GES von 60-65 anfangen und noch sehr entwicklungsfähig sind.


Reece Oxford vom W-Ham.
Zitat von Aneman
Zitat von nudeltopf

@JJ555: Müssen gar nicht groß weiter debattieren, aber ich möcht noch anmerken, dass es auch immer ein Zeichen von Unsicherheit ist, wenn man sich hinter sarkastisch-ironischen Dingen wie rolleyes versteckt. zwinker


Womöglich will man aber auch nur von seiner eigenen Unsicherheit ablenken, indem man andere auf etwaige Unsicherheiten hinweist. rolleyesgrins


So Leute - ist schon gut! Sarkastische Menschen sind mitunter die ehrlichsten, die ich so kenne. grins
Zitat von JJ555
So Leute - ist schon gut!

Okidoki, rauchen wir die Friedenspfeife! zwinker Hab mir auch schon mal deine ganzen Teile (vier?) im Browser geöffnet, die werd ich mir heut Nachmittag nach dem gleich beginnenden Spaziergang in Ruhe zu Gemüte führen und dir (vielleicht sogar ein pinglig-genaues) Feedback geben. zwinker

Nöö, @Aneman, da geh ich eigentlich ganz lässig mit um. smile


@Inzaghi: Mir fallen noch John Souttar, Baily Cargill und Taylor Moore ein. zwinker Und natürlich die jungen Burschen bei den PL-Klubs, etwas Humphreys-Grant.
Kennt ihr gute Sturmtalente aus England (nicht über 19) die nicht zu teuer sind? Ich hatte eben ursprünglich eine Spielerkarriere angefangen mit Birama Ndoye vom FC Sion bin dann für 3 Millionen zum KRC Genk gewechselt als Spieler. Bin dann zurückgetreten nach einem Testspiel um dann Trainer von Middlesborough zu werden, dann bei Watford einzusteigen weil ich zuvor gefeuert worden bin. Ich habe mit Absicht das Team ausser Form gebracht, sowie mit Absicht verloren um zu schauen wann der CPU Vorstand mich feuert, das gleiche auch bei Watford jetzt bin ich bei den Blackburn Rovers (2017) in der EFL Championsship und spiele ab da meine Karriere ernst. Nur zur Erklärung meines Versuches und Projektes falls es jemanden Interessiert. Habe eben auch wenig Budget und meine Stürmer treffen nicht sondern das Mittelfeld. Stehe zwar gut da in der Tabelle 7 Rang (Ziel Mittelfeldplatz) und die Sommertransferzeit ist zwar vorbei aber ich brauche es für den Winter. Bin dran das Team zu verjüngern. Ich weiss es ist eine doch extrem unortodoxe Karriere aber es macht mir derzeit unheimlich Spass im Moment.
Zitat von Inzaghi

Kennt jemand günstige, junge IV Talente mit gutem potential (76-84)? Spiele ein englisches League Two team (bald league one) und habe dementsprechend kein großes Kapital. Ich suche also Spieler die mit einem GES von 60-65 anfangen und noch sehr entwicklungsfähig sind.

Taylor Moore
Jake Cooper
Conor Masterson
Matt Clarke (falls du nicht mit Portsmouth spielst)
Fikayo Tomori
Jake Clarke-Salter
John Souttar
Regan Poole (Real Face)
Cameron Humphreys-Grant

Ob davon alle realistisch sind muss wohl jeder für sich bewerten.

Oh, der Reiskocher war ein bisschen schneller mit ein paar Kandidaten.grins

•     •     •

Fan von: Bayer Leverkusen, Arsenal

Pro: Athletic Club, Aston Villa, Sheffield Wednesday, Oldham Athletic, CD Leganés

Keine Tradition. Seit 1904.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von wallappa am 16.10.2016 um 13:34 Uhr bearbeitet
Zitat von nudeltopf

Okidoki, rauchen wir die Friedenspfeife! zwinker Hab mir auch schon mal deine ganzen Teile (vier?) im Browser geöffnet, die werd ich mir heut Nachmittag nach dem gleich beginnenden Spaziergang in Ruhe zu Gemüte führen und dir (vielleicht sogar ein pinglig-genaues) Feedback geben. zwinker


Also auf Kriegspfad war ich ja gar nicht! tongue Das war zwar nicht Ziel der Diskussion, man soll nur Feedback geben, wenn einem die Karriere gefällt. Also du bekommst eines, das ist gewiss, vielleicht wird es nicht ganz so pingelig! zwinker Schönen Spaziergang noch!
Zitat von JJ555
(...) man soll nur Feedback geben, wenn einem die Karriere gefällt. Also du bekommst eines, das ist gewiss, vielleicht wird es nicht ganz so pingelig! zwinker Schönen Spaziergang noch!

Keine Sorge, dass ich deine Schreibe nicht schlecht finde, solltest du wissen. zwinker Und wenn dem so wäre, würde ich ihr auch keine Beachtung schenken. smile
Ich muss nur mal über meinen Schatten Springen bzgl. dieser Dreierblöcke. Wobei das bei dir glaub ich noch geht, da du ja trotzdem zu jedem einzelnen Spiel etwas schreibst. Dann muss ich mir einfach nur vorstellen, es stände alles chronologisch wie etwa beim Admiral, dann hab ich da überhaupt keine Probleme mehr mit. zwinker

@wallappa: In der Tat. Zunge raus Habe nur kein Zitat genutzt. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudeltopf am 16.10.2016 um 13:44 Uhr bearbeitet
Grad dem Spiel mal wieder ne Chance gegeben....der Gegner kam zu einem! einzigen Torschuss in 90 Minuten ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.