FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von AOlsen
ich habe es immernoch nicht kapiert,ich sende eine anfrage für einen spieler ab, bekomme dann ne mail was er kosten soll und das wars - wo ist die option wo ich den preis und die vertragsdauer eingeben kann?

Kann es sein, dass du nicht in der Transferphase bist?

Ne Anfrage ist nämlich ne Anfrage und kein Kauf. Wenn du in einer Transferphase bist (da sind so Pfeile auf den Tagen im Kalender), dann kannst du bei jedem Spieler den Verein bzgl. eines Kaufs/einer Leihe kontaktieren. Da geht es dann um die von dir erwähnten Dinge wie Ablösesumme, Vertragslaufzeit und Gehalt. zwinker
Zitat von fabinho19

http://fifaforums.easports.com/en/discussion/191937/fifa-17-title-update-1#latest

Weiß nicht, wo es sonst hin soll.
Ab heute steht das erste große Update für den PC zur Verfügung. Mit dabei sind jetzt endlich die neuen Premier-League Grafiken sowie das oft bemängelte Problem, bei dem die CPU die Topspieler auf die Bank gesetzt hat, wurde behoben.

Lest selbst..


Sehr geil, ich hoffe doch, dass der Patch für XO und PS4 dann auch as soon as possible erscheint. Ohne die PL Scoreboards und Teamsheets geht schon ein wenig Feeling verloren. Und dafür, dass die PL von EA so angepriesen wird darf das einfach nicht fehlen.

Im Hinblick auf Fifa 18 hoffe ich jedoch, dass sie sich etwas mehr der spanischen Liga widmen. Es ist immerhin die stärkste Liga Europas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MUFC_Ferdy89 am 15.10.2016 um 00:13 Uhr bearbeitet
Zitat von nudeltopf
Zitat von AOlsen

ich habe es immernoch nicht kapiert,ich sende eine anfrage für einen spieler ab, bekomme dann ne mail was er kosten soll und das wars - wo ist die option wo ich den preis und die vertragsdauer eingeben kann?

Kann es sein, dass du nicht in der Transferphase bist?

Ne Anfrage ist nämlich ne Anfrage und kein Kauf. Wenn du in einer Transferphase bist (da sind so Pfeile auf den Tagen im Kalender), dann kannst du bei jedem Spieler den Verein bzgl. eines Kaufs/einer Leihe kontaktieren. Da geht es dann um die von dir erwähnten Dinge wie Ablösesumme, Vertragslaufzeit und Gehalt. zwinker


ah ok,da hätte ich auch selber drauf können - trotzdem danke für info

kurz noch ne frage - habe im suff bei som nationalteam unterschrieben,kann ich da kündigen?
Zitat von AOlsen
Zitat von nudeltopf

Zitat von AOlsen

ich habe es immernoch nicht kapiert,ich sende eine anfrage für einen spieler ab, bekomme dann ne mail was er kosten soll und das wars - wo ist die option wo ich den preis und die vertragsdauer eingeben kann?

Kann es sein, dass du nicht in der Transferphase bist?

Ne Anfrage ist nämlich ne Anfrage und kein Kauf. Wenn du in einer Transferphase bist (da sind so Pfeile auf den Tagen im Kalender), dann kannst du bei jedem Spieler den Verein bzgl. eines Kaufs/einer Leihe kontaktieren. Da geht es dann um die von dir erwähnten Dinge wie Ablösesumme, Vertragslaufzeit und Gehalt. zwinker


ah ok,da hätte ich auch selber drauf können - trotzdem danke für info

kurz noch ne frage - habe im suff bei som nationalteam unterschrieben,kann ich da kündigen?


Im Suff grins
Kein Wunder, dass du keinen kaufen kannst. tongue

Aber ich meine du kannst beim Nationalteam wieder zurücktreten.

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Zitat von 10-Messi_FCB

Zitat von AOlsen

Zitat von nudeltopf

Zitat von AOlsen

ich habe es immernoch nicht kapiert,ich sende eine anfrage für einen spieler ab, bekomme dann ne mail was er kosten soll und das wars - wo ist die option wo ich den preis und die vertragsdauer eingeben kann?

Kann es sein, dass du nicht in der Transferphase bist?

Ne Anfrage ist nämlich ne Anfrage und kein Kauf. Wenn du in einer Transferphase bist (da sind so Pfeile auf den Tagen im Kalender), dann kannst du bei jedem Spieler den Verein bzgl. eines Kaufs/einer Leihe kontaktieren. Da geht es dann um die von dir erwähnten Dinge wie Ablösesumme, Vertragslaufzeit und Gehalt. zwinker


ah ok,da hätte ich auch selber drauf können - trotzdem danke für info

kurz noch ne frage - habe im suff bei som nationalteam unterschrieben,kann ich da kündigen?


Im Suff grins



Kein Wunder, dass du keinen kaufen kannst. tongue

Aber ich meine du kannst beim Nationalteam wieder zurücktreten.


und wie?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AOlsen am 15.10.2016 um 02:21 Uhr bearbeitet
Wie mich dieser Karrieremodus schon wieder auf die Palme bringt.
In meiner Leicester Karriere im ersten Jahr bereits gegen jeden Großen aus der Liga gespielt, und bei keinem Stand die richtige Nr. 1 im Tor. Kein Courtouis, kein De Gea, kein Lloris, kein Bravo, kein Cech....

Warum? ... ich hasse es, das kann doch nicht so schwer sein...

Tottenham mit einem Sieg aus 17 Spielen mitten im Abstiegskampf... Watford ungeschlagen und mit nur 4 Gegentoren Tabellenführer... smile Jawohl smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DennisZ93 am 15.10.2016 um 10:01 Uhr bearbeitet
Zitat von DennisZ93
Wie mich dieser Karrieremodus schon wieder auf die Palme bringt.
In meiner Leicester Karriere im ersten Jahr bereits gegen jeden Großen aus der Liga gespielt, und bei keinem Stand die richtige Nr. 1 im Tor. Kein Courtouis, kein De Gea, kein Lloris, kein Bravo, kein Cech....

Warum? ... ich hasse es, das kann doch nicht so schwer sein...

Tottenham mit einem Sieg aus 17 Spielen mitten im Abstiegskampf... Watford ungeschlagen und mit nur 4 Gegentoren Tabellenführer... smile Jawohl smile


Habe gestern Abend gegen Leverkusen gespielt und was sehen meine müden Augen? Leno macht es sich auf der Bank bequem, während Ramazan Özcan den Kasten hütet und wie er das gemacht hat. Ich hatte Chancen im Überfluss, aber am Ende kam lediglich ein 1-1 herum, weil Özcan alle Kritiker verstummen ließ. grins

Ich verstehe aber auch nicht, was sich die KI dabei denkt, wenn man überhaupt von "denken" sprechen kann. Das macht einfach keinen Sinn. Die KI müsste ja einfach nach Stärke aufstellen, so schwer wäre das ja nicht. Das ist total merkwürdig.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Zitat von Infantil
Zitat von DennisZ93

Wie mich dieser Karrieremodus schon wieder auf die Palme bringt.
In meiner Leicester Karriere im ersten Jahr bereits gegen jeden Großen aus der Liga gespielt, und bei keinem Stand die richtige Nr. 1 im Tor. Kein Courtouis, kein De Gea, kein Lloris, kein Bravo, kein Cech....

Warum? ... ich hasse es, das kann doch nicht so schwer sein...

Tottenham mit einem Sieg aus 17 Spielen mitten im Abstiegskampf... Watford ungeschlagen und mit nur 4 Gegentoren Tabellenführer... smile Jawohl smile


Habe gestern Abend gegen Leverkusen gespielt und was sehen meine müden Augen? Leno macht es sich auf der Bank bequem, während Ramazan Özcan den Kasten hütet und wie er das gemacht hat. Ich hatte Chancen im Überfluss, aber am Ende kam lediglich ein 1-1 herum, weil Özcan alle Kritiker verstummen ließ. grins

Ich verstehe aber auch nicht, was sich die KI dabei denkt, wenn man überhaupt von "denken" sprechen kann. Das macht einfach keinen Sinn. Die KI müsste ja einfach nach Stärke aufstellen, so schwer wäre das ja nicht. Das ist total merkwürdig.


Es macht auch so einfach keinen Spaß. Wenn beim Spiel gegen Chelsea dann Begovic im Tor steht, dann ist das ja aufgrund seiner Qualität noch ertragbar und meinetwegen auch in Ordnung! Aber dann beim Spiel gegen ManCity auf einen Gunn mit Stärke 64 oder 65 im Tor zu treffen ist einfach lächerlich...

Komischerweise spielst Du dann in der CL immer gegen die Topbesetzungen.. da bekommen die das ganze ja auch gelöst.... wieder zum verrückt werden...
Zitat von AOlsen
Zitat von 10-Messi_FCB
Aber ich meine du kannst beim Nationalteam wieder zurücktreten.
und wie?

Klar kannst du zurücktreten. Dafür musst du nur in dem Büro-Tab (da wo man z.B. Jobangebote und Meine Karriere findet) auf die Kachel mit den Jobangeboten gehenm dann ein- oder zweimal zur Seite und dann ist da die Option "Nationalelf zurücktreten". zwinker
Zitat von DennisZ93
Zitat von Infantil

Zitat von DennisZ93

Wie mich dieser Karrieremodus schon wieder auf die Palme bringt.
In meiner Leicester Karriere im ersten Jahr bereits gegen jeden Großen aus der Liga gespielt, und bei keinem Stand die richtige Nr. 1 im Tor. Kein Courtouis, kein De Gea, kein Lloris, kein Bravo, kein Cech....

Warum? ... ich hasse es, das kann doch nicht so schwer sein...

Tottenham mit einem Sieg aus 17 Spielen mitten im Abstiegskampf... Watford ungeschlagen und mit nur 4 Gegentoren Tabellenführer... smile Jawohl smile


Habe gestern Abend gegen Leverkusen gespielt und was sehen meine müden Augen? Leno macht es sich auf der Bank bequem, während Ramazan Özcan den Kasten hütet und wie er das gemacht hat. Ich hatte Chancen im Überfluss, aber am Ende kam lediglich ein 1-1 herum, weil Özcan alle Kritiker verstummen ließ. grins

Ich verstehe aber auch nicht, was sich die KI dabei denkt, wenn man überhaupt von "denken" sprechen kann. Das macht einfach keinen Sinn. Die KI müsste ja einfach nach Stärke aufstellen, so schwer wäre das ja nicht. Das ist total merkwürdig.


Es macht auch so einfach keinen Spaß. Wenn beim Spiel gegen Chelsea dann Begovic im Tor steht, dann ist das ja aufgrund seiner Qualität noch ertragbar und meinetwegen auch in Ordnung! Aber dann beim Spiel gegen ManCity auf einen Gunn mit Stärke 64 oder 65 im Tor zu treffen ist einfach lächerlich...

Komischerweise spielst Du dann in der CL immer gegen die Topbesetzungen.. da bekommen die das ganze ja auch gelöst.... wieder zum verrückt werden...


Mit dem neuen Patch soll genau das behoben werden, das Topspieler nicht in der Startelf stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.