FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Kann mir jemand realistische Transfers für den BVB nennen?

Position egal, am besten ST-BackUp + TW-BackUp.

Können auch Spieler sein, an denen wir schonmal dran waren. Weiß nicht mehr ob ich noch alle zusammenbekomme tongue

Danke.


Olic, Pizarro, Giroud, Petersen, Raffael,...

•     •     •

"Journalisten: Leute, die ein Leben lang darübernachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben."
- Mark Twain 

"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach 

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist."
- Hilde Domin 
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Calivar

...
Klar, ich habe natürlich diverse "Hidden Gems" verpflichtet und habe auch einmal die "Finanzspritze" gekauft um mein Transferbudget zu erhöhen. Trotzdem...der HSV hat ja eher einen durchschnittlichen Kader und ein kleines Transferbudget am Anfang...sehe da kein Potenzial für Nachwuchsspieler.


Eine Finanzspritze nehmen und dann behaupten Jugendarbeit wäre sinnlos, wenn du dir für 50 Mio völlig unrealistische viel zu gute Talente kaufst.ugly


Wieso, der HSV hat doch Kühne! Die Finanzspritze ist quasi Realismus pur! zwinker

Auch ohne die Finanzspritze hätte ich einen ähnlichen Kader. Da wären dann bei 3-4 Spielern der GES dann 1-2 niedriger.
Natürlich verpflichte ich hochbegabte Talente. Für mich ist ein ganz wesentlicher Spassfaktor am Karrieremodus die Entwicklung von jungen Spielern hin zu Stars. Kaufe ich fertige Spieler ist das auch nett...aber eben etwas langweiliger.
Zitat von Calivar
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Calivar

...
Klar, ich habe natürlich diverse "Hidden Gems" verpflichtet und habe auch einmal die "Finanzspritze" gekauft um mein Transferbudget zu erhöhen. Trotzdem...der HSV hat ja eher einen durchschnittlichen Kader und ein kleines Transferbudget am Anfang...sehe da kein Potenzial für Nachwuchsspieler.


Eine Finanzspritze nehmen und dann behaupten Jugendarbeit wäre sinnlos, wenn du dir für 50 Mio völlig unrealistische viel zu gute Talente kaufst.ugly


Wieso, der HSV hat doch Kühne! Die Finanzspritze ist quasi Realismus pur! zwinker

Auch ohne die Finanzspritze hätte ich einen ähnlichen Kader. Da wären dann bei 3-4 Spielern der GES dann 1-2 niedriger.
Natürlich verpflichte ich hochbegabte Talente. Für mich ist ein ganz wesentlicher Spassfaktor am Karrieremodus die Entwicklung von jungen Spielern hin zu Stars. Kaufe ich fertige Spieler ist das auch nett...aber eben etwas langweiliger.


Du hast in der ersten Saison im KM 6 neue Stammspieler verpflichtet, die alle zu den größten Talenten der Welt zählen + weitere Riesentalente für die Bank. Eigentlich alle komplett unrealistisch. Wenn man den KM so spielt wie du nimmt man sich eigentlich das Recht, sich über irgendwas im KM sachlich beschweren zu können ugly

@ realistsiche Transfers für den BVB:
Der BVB holt sich in der Regel Talente aus Deutschland oder solche, die noch nicht bei einem Topteam unter Vertrag stehen. Warum "Olic, Pizarro, Giroud, Petersen, Raffael,..." realistisch sein sollen erschließt sich mir überhaupt nicht rolleyes
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Calivar

Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Calivar

...
Klar, ich habe natürlich diverse "Hidden Gems" verpflichtet und habe auch einmal die "Finanzspritze" gekauft um mein Transferbudget zu erhöhen. Trotzdem...der HSV hat ja eher einen durchschnittlichen Kader und ein kleines Transferbudget am Anfang...sehe da kein Potenzial für Nachwuchsspieler.


Eine Finanzspritze nehmen und dann behaupten Jugendarbeit wäre sinnlos, wenn du dir für 50 Mio völlig unrealistische viel zu gute Talente kaufst.ugly


Wieso, der HSV hat doch Kühne! Die Finanzspritze ist quasi Realismus pur! zwinker

Auch ohne die Finanzspritze hätte ich einen ähnlichen Kader. Da wären dann bei 3-4 Spielern der GES dann 1-2 niedriger.
Natürlich verpflichte ich hochbegabte Talente. Für mich ist ein ganz wesentlicher Spassfaktor am Karrieremodus die Entwicklung von jungen Spielern hin zu Stars. Kaufe ich fertige Spieler ist das auch nett...aber eben etwas langweiliger.


Du hast in der ersten Saison im KM 6 neue Stammspieler verpflichtet, die alle zu den größten Talenten der Welt zählen + weitere Riesentalente für die Bank. Eigentlich alle komplett unrealistisch. Wenn man den KM so spielt wie du nimmt man sich eigentlich das Recht, sich über irgendwas im KM sachlich beschweren zu können ugly

@ realistsiche Transfers für den BVB:
Der BVB holt sich in der Regel Talente aus Deutschland oder solche, die noch nicht bei einem Topteam unter Vertrag stehen. Warum "Olic, Pizarro, Giroud, Petersen, Raffael,..." realistisch sein sollen erschließt sich mir überhaupt nicht rolleyes


Er sprach explizit von Backup, lieber Mann mit den Augenproblemen. Und dir Talente sind selten als Backup verpflichtet worden, sondern um kurz- oder mittelfristig als ernsthafte Alternativen für die Stammmannschaft in Betracht zu kommen.

•     •     •

"Journalisten: Leute, die ein Leben lang darübernachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben."
- Mark Twain 

"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach 

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist."
- Hilde Domin 
Zitat von 10-Messi_FCB

Kann mir jemand realistische Transfers für den BVB nennen?

Position egal, am besten ST-BackUp + TW-BackUp.

Können auch Spieler sein, an denen wir schonmal dran waren. Weiß nicht mehr ob ich noch alle zusammenbekomme tongue

Danke.


Für den ST kann ich dir Gorka Santamaria empfehlen. Lässt sich trotz relativ geringer GES super spielen und ist von der (FIFA) Spielweise her mit Lewandowski zu vergleichen.

Als TW Back Up trainiere ich in meiner BVB Karriere aktuell Bonmann hoch :-P durch das richtige Training, kannste gerade bei TW viel rausholen. Und es wäre doch schade um unsere eigenen Jungs, wenn man die komplett außen vor lässt smile

EDIT: Ich sehe gerade, dass du auch "Position egal" schriebst. Dann könntest du dir auch noch Oliver Torres anschauen. An dem der BVB ja noch im letzten Sommer sehr nah dran war.

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho-09 am 14.10.2016 um 13:31 Uhr bearbeitet
Zitat von 10-Messi_FCB

Kann mir jemand realistische Transfers für den BVB nennen?

Position egal, am besten ST-BackUp + TW-BackUp.

Können auch Spieler sein, an denen wir schonmal dran waren. Weiß nicht mehr ob ich noch alle zusammenbekomme tongue

Danke.

TW Back-Up würde ich einen Typen wie Adler nehmen, also am besten Deutsch bzw. Deutschland-erfahren, etwas jünger als Weide (denke mal Back-Up hinter Bürki) und mit der Rolle zufrieden.

Stürmer ist natürlich schwierig, Petersen halte ich für realistisch. Ansonsten ein Talent, das ein, zwei Jahre hinter Auba reifen kann, bevor du den abgibst. Eine ganz große Lösung wie Morata oder Lukaku würde sich kaum auf die Bank setzen.

Andere Transfers, die realistisch wären:
Falls Pisczcek abbauen sollte, 27-29-jähriger RV hinter Passlack
Toprak für die IV, Süle für die IV (dann muss Ginter aber weg)
Ansonsten ist der Kader quantitativ und auch qualitativ gut besetzt, vor allem mit einigen richtig starken Talenten gespickt

Könntest höchstens auf Abgänge a la Subotić, Sahin, Ginter, Merino (Leihe) reagieren

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von linkef8 am 14.10.2016 um 13:40 Uhr bearbeitet
http://fifaforums.easports.com/en/discussion/191937/fifa-17-title-update-1#latest

Weiß nicht, wo es sonst hin soll.
Ab heute steht das erste große Update für den PC zur Verfügung. Mit dabei sind jetzt endlich die neuen Premier-League Grafiken sowie das oft bemängelte Problem, bei dem die CPU die Topspieler auf die Bank gesetzt hat, wurde behoben.

Lest selbst..

•     •     •

♥ Werder ♥
Zitat von fabinho19
http://fifaforums.easports.com/en/discussion/191937/fifa-17-title-update-1#latest

Weiß nicht, wo es sonst hin soll.
Ab heute steht das erste große Update für den PC zur Verfügung. Mit dabei sind jetzt endlich die neuen Premier-League Grafiken sowie das oft bemängelte Problem, bei dem die CPU die Topspieler auf die Bank gesetzt hat, wurde behoben.

Lest selbst..

Wollte gerade fragen, ob jemand zu der Meldung eine Quelle hat, weil ein Kollege das aufgeschnappt hatte. Weitere angekündigte Verbesserungen laut ihm:
- Offensivstärkere KI
- Torwart freut sich "richtiger" nach gewonnenem Elfmeterschießen

Ohne das Spiel richtig gespielt zu haben, scheint ersterer Punkt ja das große Problem gewesen zu sein, wenn ich die Diskussionen so verfolgt habe.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Kann sein, dass diese Fragen schon auf den Seiten 1-32 beantwortet wurde, aber ich hab nun einige Seiten lang alles gelesen und werde etwas ungeduldig smile Es geht um das Potenzial von Spielern.

Wenn man sich Spieler anschaut, steht da bspw. "hat das gewisse etwas" oder "zeigt grosses Potenzial" etc. So wie ich das verstanden habe, sind das dann auch die Spieler, die ein höheres Potenzial aufweisen als solche, bei denen nichts steht.
Ist das wirklich so? Falls ja, gibt es eine Art "Rangliste", welches das beste Potenzial verspricht?
Zitat von Guggi
Kann sein, dass diese Fragen schon auf den Seiten 1-32 beantwortet wurde, aber ich hab nun einige Seiten lang alles gelesen und werde etwas ungeduldig smile Es geht um das Potenzial von Spielern.

Wenn man sich Spieler anschaut, steht da bspw. "hat das gewisse etwas" oder "zeigt grosses Potenzial" etc. So wie ich das verstanden habe, sind das dann auch die Spieler, die ein höheres Potenzial aufweisen als solche, bei denen nichts steht.
Ist das wirklich so? Falls ja, gibt es eine Art "Rangliste", welches das beste Potenzial verspricht?


Richtig. Ich gehe davon aus, dass sich die Formulierungen und Potentialbereiche im Vergleich zu FIFA 16 nicht verändert haben:

Zeigt großes Potential: 80-85
Ein aufregender Mann für die Zukunft: 86-90
Hat das Potential, etwas besonderes zu werden: 91+

Man muss aber auch bedenken, dass ein Spieler das Potential nicht zwangsläufig erreicht, bzw. dieses vor allem bei gezieltem Training auch mal überschreiten kann, ist also nur ein grober Richtwert. Nach Leihen kann sich das Potential auch noch ändern. Also prinzipiell ist jeder Spieler, der einen solchen Status hat, schon ein gutes Talent.

•     •     •

"Gigi Buffon hat sein erstes Profispiel 1995 bestritten. Da ist der Kimmich noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt" (Wolff Fuss)

"Ich mag es sehr, junge Menschen zu lehren. Es ist eine Freude, zu sehen, wie die Spieler sich verbessern." (Massimiliano Allegri)

"so ist das Gesetz, das gewissen Menschen die Menschenrechte verweigert, kein Rechtssatz" (Gustav Radbruch)

victoria concordia crescit

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.