FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Was mich ein wenig stört ist das die KI sehr wenig foult. Bekommt Ihr auch seher wenig Freistöße, egrade nah vorm Tor bekomme ich vielleicht alle 10 Spiele mal einen. Ab und zu mal ein Elfmeter. Und bei jedem Zweikampf im gegenzug werd ich aber zurückgepfiffen und die KI bekommt alle par sekunden einen Freistoß, sieht hier jemand das ähnlich oder ist das nur mein subjektives Empfinden ? smile
Zitat von JJ555

Zitat von DennisZ93

Zitat von Infantil

Zitat von DennisZ93

Wie mich dieser Karrieremodus schon wieder auf die Palme bringt.
In meiner Leicester Karriere im ersten Jahr bereits gegen jeden Großen aus der Liga gespielt, und bei keinem Stand die richtige Nr. 1 im Tor. Kein Courtouis, kein De Gea, kein Lloris, kein Bravo, kein Cech....

Warum? ... ich hasse es, das kann doch nicht so schwer sein...

Tottenham mit einem Sieg aus 17 Spielen mitten im Abstiegskampf... Watford ungeschlagen und mit nur 4 Gegentoren Tabellenführer... smile Jawohl smile


Habe gestern Abend gegen Leverkusen gespielt und was sehen meine müden Augen? Leno macht es sich auf der Bank bequem, während Ramazan Özcan den Kasten hütet und wie er das gemacht hat. Ich hatte Chancen im Überfluss, aber am Ende kam lediglich ein 1-1 herum, weil Özcan alle Kritiker verstummen ließ. grins

Ich verstehe aber auch nicht, was sich die KI dabei denkt, wenn man überhaupt von "denken" sprechen kann. Das macht einfach keinen Sinn. Die KI müsste ja einfach nach Stärke aufstellen, so schwer wäre das ja nicht. Das ist total merkwürdig.


Es macht auch so einfach keinen Spaß. Wenn beim Spiel gegen Chelsea dann Begovic im Tor steht, dann ist das ja aufgrund seiner Qualität noch ertragbar und meinetwegen auch in Ordnung! Aber dann beim Spiel gegen ManCity auf einen Gunn mit Stärke 64 oder 65 im Tor zu treffen ist einfach lächerlich...

Komischerweise spielst Du dann in der CL immer gegen die Topbesetzungen.. da bekommen die das ganze ja auch gelöst.... wieder zum verrückt werden...


Mit dem neuen Patch soll genau das behoben werden, das Topspieler nicht in der Startelf stehen.


Hört sich schon mal gut an.

Muss dies bei Xbox one selbst gedownloaded werden? Oder funktioniert dies automatisch? Wie wirkt sich das auf die aktuelle Karriere aus? Gar nicht? Neu Starten... Kennt sich da jemand aus? angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DennisZ93 am 15.10.2016 um 12:18 Uhr bearbeitet
Zitat von DennisZ93
Zitat von JJ555

Zitat von DennisZ93

Zitat von Infantil

Zitat von DennisZ93

Wie mich dieser Karrieremodus schon wieder auf die Palme bringt.
In meiner Leicester Karriere im ersten Jahr bereits gegen jeden Großen aus der Liga gespielt, und bei keinem Stand die richtige Nr. 1 im Tor. Kein Courtouis, kein De Gea, kein Lloris, kein Bravo, kein Cech....

Warum? ... ich hasse es, das kann doch nicht so schwer sein...

Tottenham mit einem Sieg aus 17 Spielen mitten im Abstiegskampf... Watford ungeschlagen und mit nur 4 Gegentoren Tabellenführer... smile Jawohl smile


Habe gestern Abend gegen Leverkusen gespielt und was sehen meine müden Augen? Leno macht es sich auf der Bank bequem, während Ramazan Özcan den Kasten hütet und wie er das gemacht hat. Ich hatte Chancen im Überfluss, aber am Ende kam lediglich ein 1-1 herum, weil Özcan alle Kritiker verstummen ließ. grins

Ich verstehe aber auch nicht, was sich die KI dabei denkt, wenn man überhaupt von "denken" sprechen kann. Das macht einfach keinen Sinn. Die KI müsste ja einfach nach Stärke aufstellen, so schwer wäre das ja nicht. Das ist total merkwürdig.


Es macht auch so einfach keinen Spaß. Wenn beim Spiel gegen Chelsea dann Begovic im Tor steht, dann ist das ja aufgrund seiner Qualität noch ertragbar und meinetwegen auch in Ordnung! Aber dann beim Spiel gegen ManCity auf einen Gunn mit Stärke 64 oder 65 im Tor zu treffen ist einfach lächerlich...

Komischerweise spielst Du dann in der CL immer gegen die Topbesetzungen.. da bekommen die das ganze ja auch gelöst.... wieder zum verrückt werden...


Mit dem neuen Patch soll genau das behoben werden, das Topspieler nicht in der Startelf stehen.


Hört sich schon mal gut an.

Muss dies bei Xbox one selbst gedownloaded werden? Oder funktioniert dies automatisch? Wie wirkt sich das auf die aktuelle Karriere aus? Gar nicht? Neu Starten... Kennt sich da jemand aus? angry


Würde auch gern wissen, wie sich das auf die bereits gestartete Karriere auswirkt. Gilt der Patch auch dafür oder nur für neu gestartete Karrieren?

•     •     •

EISERN!
Zitat von bvbfuchs
Was mich ein wenig stört ist das die KI sehr wenig foult. Bekommt Ihr auch seher wenig Freistöße, egrade nah vorm Tor bekomme ich vielleicht alle 10 Spiele mal einen. Ab und zu mal ein Elfmeter. Und bei jedem Zweikampf im gegenzug werd ich aber zurückgepfiffen und die KI bekommt alle par sekunden einen Freistoß, sieht hier jemand das ähnlich oder ist das nur mein subjektives Empfinden ? smile


Hier!
Kenne das zu gut. Es ist zwar nicht ganz so extrem -vielleicht hast du es ja bewusst überspitzt formuliert - aber du bist nicht allein grins

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
Zitat von bvbfuchs
Was mich ein wenig stört ist das die KI sehr wenig foult. Bekommt Ihr auch seher wenig Freistöße, egrade nah vorm Tor bekomme ich vielleicht alle 10 Spiele mal einen. Ab und zu mal ein Elfmeter. Und bei jedem Zweikampf im gegenzug werd ich aber zurückgepfiffen und die KI bekommt alle par sekunden einen Freistoß, sieht hier jemand das ähnlich oder ist das nur mein subjektives Empfinden ? smile


Jaein.

Sagen wir etwa im Schnitt 5:2 - Fouls.

•     •     •

"Journalisten: Leute, die ein Leben lang darübernachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben."
- Mark Twain 

"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach 

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist."
- Hilde Domin 
Zitat von Tango77
Zitat von bvbfuchs

Was mich ein wenig stört ist das die KI sehr wenig foult. Bekommt Ihr auch seher wenig Freistöße, egrade nah vorm Tor bekomme ich vielleicht alle 10 Spiele mal einen. Ab und zu mal ein Elfmeter. Und bei jedem Zweikampf im gegenzug werd ich aber zurückgepfiffen und die KI bekommt alle par sekunden einen Freistoß, sieht hier jemand das ähnlich oder ist das nur mein subjektives Empfinden ? smile


Hier!
Kenne das zu gut. Es ist zwar nicht ganz so extrem -vielleicht hast du es ja bewusst überspitzt formuliert - aber du bist nicht allein grins


Ja war vielleicht ein bisschen übertrieben formuliert, aber wenn ich gefoult werde dann bekomme ich die Freistöße hauptsächlich im Mittelfeld oder in der eigenen Hälfte, mir geht es vorallem um gefährliche Freistöße in Tornähe da doch ziemlich selten smile
Zitat von bvbfuchs
Zitat von Tango77

Zitat von bvbfuchs

Was mich ein wenig stört ist das die KI sehr wenig foult. Bekommt Ihr auch seher wenig Freistöße, egrade nah vorm Tor bekomme ich vielleicht alle 10 Spiele mal einen. Ab und zu mal ein Elfmeter. Und bei jedem Zweikampf im gegenzug werd ich aber zurückgepfiffen und die KI bekommt alle par sekunden einen Freistoß, sieht hier jemand das ähnlich oder ist das nur mein subjektives Empfinden ? smile


Hier!
Kenne das zu gut. Es ist zwar nicht ganz so extrem -vielleicht hast du es ja bewusst überspitzt formuliert - aber du bist nicht allein grins


Ja war vielleicht ein bisschen übertrieben formuliert, aber wenn ich gefoult werde dann bekomme ich die Freistöße hauptsächlich im Mittelfeld oder in der eigenen Hälfte, mir geht es vorallem um gefährliche Freistöße in Tornähe da doch ziemlich selten smile


Ok. Ich krieg da auch sehr selten einen Freistoß zugesprochen, leider sad

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
@bvbfuchs und @Tango77

Stellt auf manuell um und scheut euch nicht vor riskanten Pässen und Dribbligs, nutzt zudem das Reindrehen, dann klappt es auch häufiger mit Fouls. zwinker
Hallo,
von mir gibt es jetzt ne kleine Karriereempfehlung inklusive einiger Talente, die sehr vielversprechend sind.

Ich habe meine Karriere mit dem AS Monaco gestartet. Und für meine Ansprüche eigentlich die perfekte Mannschaft:

+haben einiges an Geld zu Verfügung, aber nicht zu viel
+78er Gesamtstärke im Schnitt
+gute Mischung aus Jung und Alt bzw. Stars ( Falcao ) und Talenten
+spielen Europäisch ( Spieler bekommen Spielzeit )
+Ligue 1 hat zwei Pokalwettbewerbe ( also kann ich auch den Reservespielern mehr Spielzeit geben )
+realistische Titelchancen
+länger ohne Titel >Titelgewinn wäre ein echter Erfolg

Meine "Startelf" ( habe eigentlich keine feste, weil ich gerne und viel rotiere ):

System: 4-3-1-2

TW: Subasic
LV:Sibide
LIV:Mendy
RIV:Glik
RV:Tisserand
ZM:Joao Moutinho
LM:Lozano
RM:Lemar
ZOM: Bernardo Silva
LS:Falcao
RS:Germain

Bank:
TWgrinse Scantis
ST: Vagner Love
ST:Lacina Traore
ST:Mbappé
ZM:Bahlouli
ZM: Adama Traore
LM: Ivan Cavaleiro
IV: Fabinho

Reserve:
TW: Sy
ST: Jean
ZOM: Boschilia
IV:Raggi
IV:Jemerson


Talentempfehlungen von mir:

-Hirving Lozano ( LF/RF,21 ) http://www.transfermarkt.de/hirving-lozano/profil/spieler/316889

-Thomas Lemar (RM/ZM/ZDM,20) http://www.transfermarkt.de/thomas-lemar/profil/spieler/205562

-Fares Bahlouli ( ZM/ZOM/ZDM,21) http://www.transfermarkt.de/fares-bahlouli/profil/spieler/190333

-Bernardo Silva (ZM/ZOM/RM/LM,22) http://www.transfermarkt.de/bernardo-silva/profil/spieler/241641

-Adama Traore ( ZM/ZDM,21) http://www.transfermarkt.de/adama-traore/profil/spieler/262608

-Kylian Mbappe ( LF/RF/ST,17) http://www.transfermarkt.de/kylian-mbappe/profil/spieler/342229


1. Saison habe ich abgeschlossen, das waren meine Ergebnisse:

Ligue 1 : 1.Platz Punkte: 88 Torverhältnis: 85:32

Coupe De Ligue: Halbfinale

Coupe National : Halbfinale

Championsleague: Viertelfinale

Bester Torschütze (Gesamt): Falcao ( 49 Spiele, 22 Tore )
Meiste Vorlagen (Gesamt) : Thomas Lemar ( 40 Spiele, 11 Vorlagen )
Meiste Spiele (Gesamt): Falcao ( 49 Spiele )
Wenigste Spiele ( gesamt ): Sy ( 2 Spiele)

Besonders Hervorzuheben: Kylian Mbappe ( 25 Spiele, 5 Tore,4 Vorlagen)
Vagner Love* ( 24 Spiele, 13 Tore, 4 Vorlagen)


* Ist 5 Monate wegen eines Schienbeinbruchs ausgefallen


Ich kann diese Mannschaft wirklich JEDEM empfehlen! Macht richtig Spaß, mit ihnen zu spielen, die Talente zu entwickeln und doch relativ schnell Weltklasseniveau zu erreichen.

•     •     •

Ronaldinho, Roberto Carlos,Ronaldo, Gerd Müller, Thomas Müller,Bastian Schweinsteiger,Manuel Neuer,Toni Kroos,Miroslav Klose, Zlatan Ibrahimovic, Kazuyoshi Miura,Diego Forlan,Arjen Robben,Eric Cantona,Zinedine Zidane,Dirk Kuyt,Falcao




Bayern München, Borussia Dortmund,Feyenoord Rotterdam,Benfica Lissabon,AS Monaco,Atletico Madrid


Milwaukee Bucks,Toronto Raptors,Minnesota Timberwolves,Portland Trailblazers
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Sch3lsT

Wonach richten sich eigentlich die Punkte, die ich als Manager bekomme?

Man startet mit 80. Ich habe mit Manchester United nach 26 Spielen 15 Punkte Vorsprung auf Chelsea und auf Platz 3 sogar schon 27 Punkte (Watford :uglysmile. City, Arsenal, Tottenham und Liverpool liegen 30 Punkte zurück ugly

League Cup gewonnen, FA Cup raus, EL im VF..

Und jetzt habe ich 74 Punkte schief

Was wirkt sich wie aus?

Edit: und Spiel ist eben abgestürzt oops Fehlermeldung bekommen und schwupps, Spiel beendet grrr


Kommt drauf an wie weit du an den Zielen bist.


Bin Meister und EL Sieger geworden, habe den Manbschaftswert um über 10% gesteigert, über 200 Millionen aus Trikotverkäufen generiert.

Nicht erreicht habe ich lediglich den Gewinn des FA Cup und zwei Ziele, die aber langfristig sind.

Hab mit 80 angefangen, bin auf 84 gestiegen am Anfang und beendet habe ich die Saison mit 73.

Steige ich nicht ganz durch.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.