FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Hat jemand auch das Problem?

Ich will einen Jugendspieler fest in meinen Kader nehmen und mache ihm ein Angebot.

Zur Laufzeit kann ich nur 1 Jahr auswählen, also gesagt, getan.

Nun kommt die Meldung er lehnt den Vertrag ab, da er ihm zu Lange ist ugly WTF?!

Wäre schade weil ich den gut brauchen könnte --> RV, DE, 16 mit 74! augen-zuhalten
Zitat von JJ555
Ist es nicht, im Gegensatz zum 16er gibt es wirklich Geschwindigkeitsunterschiede zwischen schnellen und langsamen Spieler. So wie im realen Leben halt. Die langsamen Spieler haben durch das Physical Gameplay, aber dann den Vorteil, einen schnellen Spieler abblocken zu können. Aber da ja Meinungen subjektiv sind, müsste man es halt selbst ausprobieren können, bevor man sich ein Urteil bildet. Oder brauchst du nur Bestätigung, weil du FIFA 17 selbst noch nicht hast? rolleyes Den Eindruck bekommt man nämlich bei deinen Beiträgen über FIFA 17

Ey JJ, mach dich mal locker. zwinker Ich hab hier überhaupt nichts und niemanden gebasht. Wie du vollkommen richtig weißt habe ich die 17 nicht, deshalb muss ich mich bei Dingen wie Tempo und Schwierigkeit auf Hörensagen verlassen. Und da hab ich irgendwie aufgeschnappt, dass einige sich beklagten, dass es noch einfacher sei und man auf Außen generell zu leicht vorbei komme. Dies war einfach darauf bezogen.

Und generell helfe ich Usern, die eine Frage haben. Viele in der 16 angewandte Tipps und Tricks sind ja auch noch in der 17 gültig.

Wenn ich irgendwo direkt gebasht habe, so im orange_bud-Style, dann tut mir das Leid, absichtlich war es aber keinesfalls. zwinker Also alles chillo, ich kann ja nichts dafür, dass ihr erfahrene User euch den Fragen hier nicht so oft annehmt. Ich kann es auch lassen. rolleyes Nein, mal ohne Sarkasmus: Wo genau lag jetzt mein Bash? zwinker
Zitat von MaximalMaxim
Hat jemand auch das Problem?

Jop, brandaktuell bei meiner (Fifa 16-)Karriere!

Hat sich jetzt aber geregelt. Meiner war 18 und ich konnte nur einen 1-Jahres-Vertrag anbieten, lehnte er aber immer ab. Das beschreibst duja auch.

Bei mi hat er jetzt, nachdem er 19 wurde akzeptiert. Ist auch das erste Mal, dass ich mit 19 einen noch in der Akademie hatte, sonst meckern die ja immer vorher, dass sie in den Profikader wollen.

Vielleicht klappt das ja bei dir auch nach seinem Geburtstag.
Wie siehts eigentlich mit Jobangeboten aus Europa aus, wenn man in Nord bzw. Südamerika startet?

•     •     •

¡GRANDE PEP!
Zitat von nudeltopf
Zitat von JJ555

Ist es nicht, im Gegensatz zum 16er gibt es wirklich Geschwindigkeitsunterschiede zwischen schnellen und langsamen Spieler. So wie im realen Leben halt. Die langsamen Spieler haben durch das Physical Gameplay, aber dann den Vorteil, einen schnellen Spieler abblocken zu können. Aber da ja Meinungen subjektiv sind, müsste man es halt selbst ausprobieren können, bevor man sich ein Urteil bildet. Oder brauchst du nur Bestätigung, weil du FIFA 17 selbst noch nicht hast? rolleyes Den Eindruck bekommt man nämlich bei deinen Beiträgen über FIFA 17

Ey JJ, mach dich mal locker. zwinker Ich hab hier überhaupt nichts und niemanden gebasht. Wie du vollkommen richtig weißt habe ich die 17 nicht, deshalb muss ich mich bei Dingen wie Tempo und Schwierigkeit auf Hörensagen verlassen. Und da hab ich irgendwie aufgeschnappt, dass einige sich beklagten, dass es noch einfacher sei und man auf Außen generell zu leicht vorbei komme. Dies war einfach darauf bezogen.

Und generell helfe ich Usern, die eine Frage haben. Viele in der 16 angewandte Tipps und Tricks sind ja auch noch in der 17 gültig.

Wenn ich irgendwo direkt gebasht habe, so im orange_bud-Style, dann tut mir das Leid, absichtlich war es aber keinesfalls. zwinker Also alles chillo, ich kann ja nichts dafür, dass ihr erfahrene User euch den Fragen hier nicht so oft annehmt. Ich kann es auch lassen. rolleyes Nein, mal ohne Sarkasmus: Wo genau lag jetzt mein Bash? zwinker


Bin locker, danke für deine Besorgnis. zwinker ! Das mit dem Bashing war gar nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, also der Edit-Satz.
Das du so aktiv bist, passt schon, aber ich persönlich, kann selbst nicht alle Fragen beantworten, die FIFA 17 betreffen, da ich vieles noch nicht selbst erlebt habe. Da ist halt " war beim 16er auch schon so" vielleicht nicht immer passend. Aber manchmal eben schon. Außerdem lässt es die Zeit im Moment nicht zu.

Wenn du willst kann ich dir ja mal meine Eindrücke hier schildern?

Ach ja Feedback für meine Lieblingskarrieren aus dem 16er Thread ist auch schon in Arbeit, also für @Bergwerkzwerg, @linkef8 @mr_jones und dich natürlich. Ihr wart fleißig Mr. Aloisi! Cool
Mein letzter Bericht hat ja nicht soviel Feedback gebracht deshalb, kommt auch der 16er dran. grins
Zitat von JJ555
Das du so aktiv bist, passt schon, aber ich persönlich, kann selbst nicht alle Fragen beantworten, die FIFA 17 betreffen, da ich vieles noch nicht selbst erlebt habe. Da ist halt " war beim 16er auch schon so" vielleicht nicht immer passend. Aber manchmal eben schon. Außerdem lässt es die Zeit im Moment nicht zu.

Das stimmt, alles kann man nicht aus der 16 in die 17 adaptieren. Aber im Großen und Ganzen ist der Karrieremodus off the pitch außer TCM und den kleinen Nachwuchsspieleränderungen schon gleich geblieben. Und die Fragen bzgl. "Häufigkeit von Freistößen" oder die von Maxman bzgl. des verbuggten Jugendspielers kann ich schon auch mit "meinem" Spiel beantworten. zwinker


Wenn du willst kann ich dir ja mal meine Eindrücke hier schildern?

Nein Danke, passt schon! Habe durch das Forum hier und durch Videostudium schon einen Eindruck. Und der hat (ich betone noch mal) mir keinen großen Fortschritt vermittelt. Aber das ist kein Bash. Ich sag mal so: Wenn ich die 17 jetzt hätte, würde ich sie mit Sicherheit auch spielen. zwinker


Ach ja Feedback für meine Lieblingskarrieren aus dem 16er Thread ist auch schon in Arbeit, also für @Bergwerkzwerg, @linkef8 @mr_jones und dich natürlich. Ihr wart fleißig Mr. Aloisi! Cool
Mein letzter Bericht hat ja nicht soviel Feedback gebracht deshalb, kommt auch der 16er dran. grins

Oh, ein Wort der Versöhnung! daumen-hoch Danke dir! zwinker
Ach, das ist zurzeit irgendwie auch nicht so pralle, weder bei den 16ern noch bei den 17ern. Ist das die erste After-Release-Depression? grins
Zitat von kidcudi
Wie siehts eigentlich mit Jobangeboten aus Europa aus, wenn man in Nord bzw. Südamerika startet?

Ist nicht groß anders. Direkte "Angebote" sind relativ selten und halt vor allem, wenn du erfolgreich bist. Bei den "potenziellen Stellen" ist aber alles dabei, das aktualisiert sich ja auch täglich. Also bei mir in Mexiko waren da u.a. Klubs aus den USA, Argentinien, Chile, Schweden, Portugal, Türkei, Australien, Saudi-Arabien, Schweiz, Österreich, Deutschland, England...

PS: Mein Wissen stammt aus FIFA 16, groß anders wird das bei der 17 aber wohl nicht sein.
Kann es sein, dass die Schiedsrichter in FIFA 17 noch irrer drauf sind als im 16er? Vielleicht liegt es ja an mir und ich stelle mich ungeschickt an, aber ich fühle mich in den letzten Spielen dauerhaft wirklich massiv benachteiligt. Mir wird einfacher Körpereinsatz abgepfiffen, bei der CPU ist das okay, ich sehe Gelbe Karten, obwohl ich klar den Ball spiele, während mich die CPU nach Lust und Laune über den Platz treten und meine Spieler in Verletzungspausen schicken darf, ohne dass auch nur auf Foul entschieden wird...
Vielleicht ist es auch einfach nur eine schlechte Phase, aber ich habe das Gefühl, dass sich in den letzten 5, 6 Spielen solche Situationen enorm ballen. angry Was der Lautstärke hier im Haus nicht gerade gut tut. ugly

•     •     •

"Schiri, der wirft mit Sand!"
Zitat von nudeltopf
Zitat von JJ555

Ach ja Feedback für meine Lieblingskarrieren aus dem 16er Thread ist auch schon in Arbeit, also für @Bergwerkzwerg, @linkef8 @mr_jones und dich natürlich. Ihr wart fleißig Mr. Aloisi! Cool
Mein letzter Bericht hat ja nicht soviel Feedback gebracht deshalb, kommt auch der 16er dran. grins

Oh, ein Wort der Versöhnung! daumen-hoch Danke dir! zwinker
Ach, das ist zurzeit irgendwie auch nicht so pralle, weder bei den 16ern noch bei den 17ern. Ist das die erste After-Release-Depression? grins

Bei mir ist es eher eine allgemeine Unlust gegenüber Videospielen... Reingefallen
Wird sicherlich auch wieder besser werden, aber momentan kann ich mich kaum zum Zocken aufraffen.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Zitat von nudeltopf

Oh, ein Wort der Versöhnung! daumen-hoch Danke dir! zwinker
Ach, das ist zurzeit irgendwie auch nicht so pralle, weder bei den 16ern noch bei den 17ern. Ist das die erste After-Release-Depression? grins


Zum Gameplay sag ich dann nur so viel, dass es mir richtig Spaß macht und sich um Längen besser und realistischer für mich anfühlt. Und mit Strasbourg läuft es recht gut.

Wieso Versöhnung? War was?
Ich sage mal die Regeln sind strenger geworden grins tongue
Ist jedes Jahr anders. Beim 14er war viel los auch noch 2 Monate nach Release. Beim 15er weniger. Beim 16er wieder mehr. Heuer wieder weniger. Hmm...muss wohl an den ungeraden Jahreszahlen liegen! rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 15.10.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.