FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von Ronaldinho-09
Zitat von Tikxo

Zitat von HumungusX

Lustig, laut sofifa gibt es in der brasilianischen Liga keine Spieler unter 24 Jahren... oder hab ich einen Fehler beim Suchen gemacht? ugly


No, das stimmt schon - habe auch nur relativ junge Spieler ...


total bescheuert das ganze! Erst groß mit der Liga werben und dann so eine S*****e!
Ich hoffe, dass da noch ein Update kommt...


In der derzeitigen Form hätte man sich die Liga eigentlich sparen können... augen-zuhalten
Da war es sogar besser als Teams wie Santos usw beim Rest der Welt waren...

•     •     •

● FC Bayern, Stern des Südens ●

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Thiago - Robben, James, Coman - Lewandowski
Zitat von HumungusX
In der derzeitigen Form hätte man sich die Liga eigentlich sparen können... augen-zuhalten
Da war es sogar besser als Teams wie Santos usw beim Rest der Welt waren...


Stimmt - ist die brasilianische Liga dann bei PES enthalten ?
Zitat von Tikxo
Zitat von HumungusX

In der derzeitigen Form hätte man sich die Liga eigentlich sparen können... augen-zuhalten
Da war es sogar besser als Teams wie Santos usw beim Rest der Welt waren...


Stimmt - ist die brasilianische Liga dann bei PES enthalten ?

Nein leider nicht. Sogar bei unserer Schweizer Liga sind die echten Namen und Gesichter vorhanden gut so muss das sein wenn man eine Liga vollständig ins Spiel integriert. Tut mir leid aber mit einem Brasillianischem Team werde ich in FIFA 17 nicht spielen auch nicht gegen sie.
Hat jemand einen Tipp bei der El Rondo-Pass Einheit auf schwer? Habe da echt Schwierigkeiten es wenigstens auf gut gemacht zu schaffen. Es liegt vllt auch daran, dass der Spieler nur 55Ges etwa nur hat.
FIFA 17's first patch/title update is available to download on PC now and will be available on Xbox One and PS4 soon. The fix list is pretty big, covering Pro Clubs, Ultimate Team, Career Mode, some visual updates and, of course, gameplay.
Premier League - Design in den Matches, Spieler nehmen nicht immer jeden Ball erst an, der Bug mit den Trikots wurde behoben, Verletzte Spieler müssen nicht mehr zwangsläufig ausgewechselt werden, die Torhüter sind besser bei Ecken und In der Karriere sitzen die Stars nicht mehr nur auf der Bank.

Gutes Update mit vielen wichtigen Änderungen.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Zitat von Staedter98
Hat jemand einen Tipp bei der El Rondo-Pass Einheit auf schwer? Habe da echt Schwierigkeiten es wenigstens auf gut gemacht zu schaffen. Es liegt vllt auch daran, dass der Spieler nur 55Ges etwa nur hat.

So doof das klingt: Ruhig bleiben. Du hast mehr Zeit als du denkst, immer warten, bis der andere Spieler seinen Lauf ausgeführt hat und dann sicher zuspielen. Am Emde gern direkt, da gibt es ja dicke Punkte. Und ein Flairpass KANN deine Punkte verdoppeln (also für den Pass, nicht gesamt). zwinker
bezüglich update, sollte man dann lieber warten mit dem Beginn einer Karriere oder werden die updates auch in eine laufende karriere mit übernommen?
Zitat von FCB-Seb
bezüglich update, sollte man dann lieber warten mit dem Beginn einer Karriere oder werden die updates auch in eine laufende karriere mit übernommen?


Gqmeplay wird übernommen, denke ich, aber Änderungen direkt für den Karrieremodus, glaube ich nicht.
Zitat von JJ555
Zitat von FCB-Seb

bezüglich update, sollte man dann lieber warten mit dem Beginn einer Karriere oder werden die updates auch in eine laufende karriere mit übernommen?


Gqmeplay wird übernommen, denke ich, aber Änderungen direkt für den Karrieremodus, glaube ich nicht.


dann warte ich lieber^^
"Premier League broadcast package" oder "Starspielern nicht immer auf der Bank" wären schon ganz nett wenns drin ist.
Vielleicht kann jemand Bescheid sagen, wenn er den Patch auf PS4 und Xbox One lädt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.