FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Vielen Dank für die vielen guten Vorschläge. Habe mich am Ende für Humphreys-Grant von Man City entschieden. Passte von den Werten, der Größe usw. am besten und hat ein gutes Potential. War allerdings auch sehr teuer für mich und ist mit 10k jetzt der mit Abstand am besten bezahlte Spieler in meinem Team... grins und das mit 18... ugly

•     •     •

Pro: 1. FC Köln, FC Bayern München, Schalke 04

In den Farben getrennt - in der Sache vereint - Anti Red Bull Leipzig!
Kann mir jemand junge Stürmer empfehlen mit hohem Potenzial? Ich spiele mit den Blackburn Rovers und stehe zwar gut da in der Tabelle (7 Platz) der EFL Championship (2.Liga England) aber meine Stürmer treffen nicht. Ich hätte gern ein MS Talent das ich Trainieren kann. Mein Budget ist leider nicht so hoch bei nur 5 Millionen.
Zitat von Tikxo
Was anderes: Wieso haben Spieler in der brasilianischen Liga im Menü keine Gesichter, sondern NUR (!) gesichtslose Avatare ?


Weil es alles keine echten Spieler sind ugly ausgedachte Namen... Schau z.B. mal die jeweiligen Kommentare bei sofifa...

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Zitat von Ronaldinho-09
Zitat von Tikxo

Was anderes: Wieso haben Spieler in der brasilianischen Liga im Menü keine Gesichter, sondern NUR (!) gesichtslose Avatare ?


Weil es alles keine echten Spieler sind ugly ausgedachte Namen... Schau z.B. mal die jeweiligen Kommentare bei sofifa...


Oh ugly

Hatte ich nicht gewusst ... das heißt EA hat die Rechte an der Liga, aber nicht an den Namen ?
Zitat von Amoahnos
Kann mir jemand junge Stürmer empfehlen mit hohem Potenzial? Ich spiele mit den Blackburn Rovers und stehe zwar gut da in der Tabelle (7 Platz) der EFL Championship (2.Liga England) aber meine Stürmer treffen nicht. Ich hätte gern ein MS Talent das ich Trainieren kann. Mein Budget ist leider nicht so hoch bei nur 5 Millionen.


Moussa Dembele (Celtic)
Che Adams (Birmingham)
Tammy Abraham (Bristol)
Adam Armstrong (Barnsley/Newcastle)
Sebastian Driussi (River Plate)
Dominic Solanke (Chelsea) - mMn nur realistisch als Leihe evtl mit KO
Thierry Ambrose (ManCity) - Leihe... siehe Solanke
Enes Ünal (ManCity) - Leihe...

Sollten alle im Bereich des Möglichen sein und sind mMn auch geeignete Kandidaten falls du bei realistischen Transfers bleiben möchtest daumen-hoch

•     •     •

● FC Bayern, Stern des Südens ●

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Thiago - Robben, James, Coman - Lewandowski
Zitat von Lionel10
Zitat von SaiKai

Zitat von wraps9

Zitat von Staedter98

Wann sollte ich die Jugendspieler in den Profikader aufnehmen? Macht es einen Unterschied von der Entwicklung her? Und können Jugendspieler in der Akademie auch noch von anderen Klubs erworben werden?


Wenn man bis zum 1.5. (Monatsbericht) wartet, machen die Werte einen großen Sprung.

Angenommen du hast in deiner Akademie einen Spieler mit 88 - 94 Potenzial. An diesem Datum wird der Spieler einen Sprung auf +70 Ges machen! Bei 89 - 94 ~75 Ges und bei 90 - 94 +75 Ges. Dies geschieht ohne trainieren.


Du spielst wohl noch FIFA 16? Lachend


Du meinst Fifa 15 ?

Ich könnte mich irren, aber meines Wissens gab es den "Mai Boost" bereits bei Fifa 16 nicht mehr, weil man da ja die Spieler schon trainieren konnte (wie im 17er). Ob es den Mai Boost im 17 wieder gibt, weiß ich nicht, aber ich vermute: nein.

Bis Fifa 15 konnte man ja auch noch (vor allem nach Mai Boost) locker Spieler mit GES 70+ hoch ziehen. Dafür konnte man halt nicht trainieren und war ein wenig auf Glück angewisen, da die automatischen Zuwachse doch recht random waren.

Bei 17 habe ich schon massig Jugendspieler gescoutet und verpflichtet, aber noch nie hatte einer GES über 63 (unabhängig vom Potential).
Aber dank Training kriegt man sie ja recht flott hoch.


Ich meine Fifa 17 Lachend
Vielleicht liegt es an der Konsole (ps3)?
Zitat von Ronaldinho-09
Zitat von Tikxo

Was anderes: Wieso haben Spieler in der brasilianischen Liga im Menü keine Gesichter, sondern NUR (!) gesichtslose Avatare ?


Weil es alles keine echten Spieler sind ugly ausgedachte Namen... Schau z.B. mal die jeweiligen Kommentare bei sofifa...


Lustig, laut sofifa gibt es in der brasilianischen Liga keine Spieler unter 24 Jahren... oder hab ich einen Fehler beim Suchen gemacht? ugly

•     •     •

● FC Bayern, Stern des Südens ●

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Thiago - Robben, James, Coman - Lewandowski
Zitat von HumungusX
Lustig, laut sofifa gibt es in der brasilianischen Liga keine Spieler unter 24 Jahren... oder hab ich einen Fehler beim Suchen gemacht? ugly


No, das stimmt schon - habe auch nur relativ junge Spieler ...
Zitat von Tikxo
Zitat von HumungusX

Lustig, laut sofifa gibt es in der brasilianischen Liga keine Spieler unter 24 Jahren... oder hab ich einen Fehler beim Suchen gemacht? ugly


No, das stimmt schon - habe auch nur relativ junge Spieler ...


total bescheuert das ganze! Erst groß mit der Liga werben und dann so eine S*****e!
Ich hoffe, dass da noch ein Update kommt...

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Kann ich mir nicht vorstellen, dass EA eine komplette Liga als Update nachbringt.

Aber: EA hat ja anscheinend die Rechte für die Liga, wieso dann nicht für die Namen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.