FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Mir gefällts auch wesentlich besser. Vorallem ist es schwerer geworden und der Gegner ist aktiver.
Wie habt ihr die Schusshilfe eingestellt?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Zitat von Krayz
Bin ich bescheuert, oder wurde mit dem Patch die Spielgeschwindigkeit deutlich reduziert? Wenn dem so ist, gefällt mir das überhaupt nicht. augen-zuhalten


Jap, hab heute gegen nen Kumpel gezockt, der nur online spielt, und mich eigentlich fast immer mit Tricks und Pace vernichtet - gewonnen hat er kein Spiel!
Weiß jemand sicher, ob die Updates auch in bestehende Karrieren implementiert werden? Es sollen ja die besten Spieler der KI nicht mehr so zahlreich auf der Bank sitzen. Gerade eben ein Spiel meiner bestehenden Karriere gegen den HSV gespielt und ich musste feststellen dass ich gegen eine B-Elf angetreten bin. Habe danach in der Teamstatistik des HSV geschaut. Sage und schreibe 6 Spieler feierten am 12. Spieltag gegen mich ihr Saisondebüt augen-zuhalten alle spielten von Beginn an und 5 davon waren jünger als 21 rolleyes

•     •     •

mia san mia
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von JJ555

Zitat von Aneman

So, hab jetzt gerade ca. 3 Std. mit dem Update gezockt. Ich muss sagen, es fühlt sich doch deutlich besser an als zuvor. Ich weiß nicht ob das jetzt lediglich meinem anfänglichen Verdruss zuzuschreiben ist, oder hat EA hier wirklich nochmal gewerkelt? Für mich fühlt es sich nun erheblich "smoother" an und viel weniger statisch und abgehackt. Es kommt dem Feeling von FIFA 16 wieder ein Stück näher, was mir persönlich sehr gefällt. Ich hatte jedenfalls mal wieder richtig Fun beim zocken und nen ordentlichen Hals, als meine Freundin zur Tür rein ist und das Gezocke ein jähes Ende fand...grins

Mit diesem Update hat EA, meines Erachtens, drastisch am Gameplay geschraubt - war auch nötig.

Wie seht ihr das? Habe ich die Meinung exklusiv? Bin ich noch geblendet vom FIFA, PES, FIFA gehoppseuglygrins, oder seht ihr das ähnlich?


Es hat sich schon einiges geändert, ich glaube! sogar, dass die Stangenschüsse besser abprallen, aber das kann ich nicht bestätigen, den einzigen Stangenschuss von mir habe ich nicht gesehen, weil die Murmel danach nicht über die Linie wollte. ugly Aber der Stangenschuss von einem Gegner hatte realcitisch ausgesehen, ist ordentlich vom Gebälk abgeprallt.

Vielleicht geht es ja mit Leeds weiter? Oder was Neues?


Kann ich bestätigen, Alumiumtreffer sind deutlich realistischer! Soeben zweimal hintereinander das Alumium getroffen und der Ball ist viel besser abgeprallt.


Jetzt wo ihr es sagt. Hatte auch eine Szene mit einen Pfostenkracher, die sehr geil aussah und unheimlich realistisch wirkte. Ich weiß aber grad nicht, ob mir das nur so vorkam oder es wirklich so war. grins

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Zitat von Hackentrickser
Weiß jemand sicher, ob die Updates auch in bestehende Karrieren implementiert werden? Es sollen ja die besten Spieler der KI nicht mehr so zahlreich auf der Bank sitzen. Gerade eben ein Spiel meiner bestehenden Karriere gegen den HSV gespielt und ich musste feststellen dass ich gegen eine B-Elf angetreten bin. Habe danach in der Teamstatistik des HSV geschaut. Sage und schreibe 6 Spieler feierten am 12. Spieltag gegen mich ihr Saisondebüt augen-zuhalten alle spielten von Beginn an und 5 davon waren jünger als 21 rolleyes


Das können höchstens die Entwickler. Gameplay denke ich nicht, die PL Overlays abscheinend schon. @Infantil in Post #871 beschreibt es aber genauer.
Zitat von FCB-Seb
Mir gefällts auch wesentlich besser. Vorallem ist es schwerer geworden und der Gegner ist aktiver.


Vielleicht gibt es dann eine Karriere? Unschuldig
Zitat von Infantil
Zitat von Eiserner-Wolf

Zitat von JJ555

Zitat von Aneman

So, hab jetzt gerade ca. 3 Std. mit dem Update gezockt. Ich muss sagen, es fühlt sich doch deutlich besser an als zuvor. Ich weiß nicht ob das jetzt lediglich meinem anfänglichen Verdruss zuzuschreiben ist, oder hat EA hier wirklich nochmal gewerkelt? Für mich fühlt es sich nun erheblich "smoother" an und viel weniger statisch und abgehackt. Es kommt dem Feeling von FIFA 16 wieder ein Stück näher, was mir persönlich sehr gefällt. Ich hatte jedenfalls mal wieder richtig Fun beim zocken und nen ordentlichen Hals, als meine Freundin zur Tür rein ist und das Gezocke ein jähes Ende fand...grins

Mit diesem Update hat EA, meines Erachtens, drastisch am Gameplay geschraubt - war auch nötig.

Wie seht ihr das? Habe ich die Meinung exklusiv? Bin ich noch geblendet vom FIFA, PES, FIFA gehoppseuglygrins, oder seht ihr das ähnlich?


Es hat sich schon einiges geändert, ich glaube! sogar, dass die Stangenschüsse besser abprallen, aber das kann ich nicht bestätigen, den einzigen Stangenschuss von mir habe ich nicht gesehen, weil die Murmel danach nicht über die Linie wollte. ugly Aber der Stangenschuss von einem Gegner hatte realcitisch ausgesehen, ist ordentlich vom Gebälk abgeprallt.

Vielleicht geht es ja mit Leeds weiter? Oder was Neues?


Kann ich bestätigen, Alumiumtreffer sind deutlich realistischer! Soeben zweimal hintereinander das Alumium getroffen und der Ball ist viel besser abgeprallt.


Jetzt wo ihr es sagt. Hatte auch eine Szene mit einen Pfostenkracher, die sehr geil aussah und unheimlich realistisch wirkte. Ich weiß aber grad nicht, ob mir das nur so vorkam oder es wirklich so war. grins


Beim Pfostenkracher meines Gegners weiß ich das ganz genau, weil wen der Ball nur so abgetropft wäre, wie vor dem Patch, hätte der Gegner nur noch einzunicken brauchen, und ja fordender ist es schon geworden.
Ich wiederhole mich ungern, aber möchte es nur noch mal gerne betonen. Mit diesem Update scheint EA so einiges richtig gemacht zu haben. Habe zwar nur 4 Spiele gespielt, aber der Unterschied war jedenfalls bei mir extrem! daumen-hoch

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Es haben sich aber auch die Ziele geändert oder sind mehr geworden in der Karriere. Hab 3 Karrieren neu gestartet und bei 2 sind neue Ziele dazugekommen. Nur bei Östersunds nicht, da gibt es nur 3 Ziele und die sind alle sehr niedrig. Finanzen wäre niedrig, aber da steht nichts drin. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.