FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von Infantil

Habe meine HSV-Karriere gespielt und da wirkte alles exakt wie vorher. Habe dann eine neue Al Shabab-Karriere gestartet und den Unterschied merke ich nun extrem. Der Gegner ist nicht mehr so leicht auszuspielen, speziell auf dem Flügel, was ich super finde. Vor dem Update kam man über die Flügel unheimlich einfach durch.

Während ich meiner vorherigen Al Shabab-Karriere alle Gegner mit der selben Aufstellung vorgeführt habe, habe ich nun große Probleme den CPU zu bezwingen. Nach 4 Spielen (1 Pokalspiel und 3 Ligaspiele) habe ich 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage hinnehmen müssen. Das Spiel ist auf jeden Fall viel, viel schwieriger geworden, was ich persönlich großartig finde.

Habe deshalb beschlossen meine bestehenden HSV und Boca Juniors (anfangs al Shabab, später zu Boca gewechselt) zu löschen und nochmals von vorne anzufangen. Schade nur, dass das Update gleichzeitig zum Studienstart gekommen ist und nicht schon früher. tongue


Heisst die, dass man die angefange Karriere nicht mit dem "neuen Feeling" spielen kann? Muss man eine Neue starten um in den Genuss zu kommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 19.10.2016 um 06:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Fabsgeffm
Finde das Update weniger gut gelungen.
Die Premiere League Overlays sehen wirklich bescheurt aus.
Warum man die Spielgeschwindigkeit wieder hochgeschraubt hat, verstehe ich nicht.
Kleine Spieler gewinnen wieder viel zu häufig Kopfballduellle gegen große Spieler.
Außenverteidiger (Sakai HSV) können auf einmal angeschnittene Tore aus 25 Metern schießen.
Egal ob Stürmer oder Innenverteidiger, beide schießen unhaltbar in den Winkel.
Die 3. Trikots bei Frankfurt, Berlin und Schalke fehlen immer noch.ugly
Gleich im ersten Spiel ein fetter Torwartfehler.augen-zuhalten
Und Fehlpässe sind auch viel häufiger geworden.

Wahrscheinlich kommt in 4 Wochen wieder ein Update raus, was die Spieldynamik komplett verändert.


jupp die PL Einblendungen stören mich gewaltig. Vor allem zu Spielbeginn nach dem Anpfiff, wenn die Aufstellung unten nochmal durchläuft augen-zuhalten

Mein erstes Spiel hatte ich mit Manchester United gegen Burnley im EFL Pokal. Nach 90 Minuten 0:0. Meine Spieler haben mal gar nichts hinbekommen, seltsam auffallend langsame Reaktionszeiten, etc. das gute: Burnley hat richtig grottenschlecht gespielt, unbedrängt die Bälle ins Aus gehauen, Schüsse aus 20 Metern sind unterwegs verhungert, also echt fürchterlich, wo ich mir gedacht habe: WTF? Ok, ab der 89. Minute fingen sie dann plötzlich an zu zaubern und dribbelten einfach so durch. Zwei Pfostentreffer retteten mich dann noch in die Verlängerung.

In der Verlängerung habe ich dann das Spiel mit 5:0 für mich entschieden ugly

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Die Änderungen dürften auch in aktive Karrieren übernommen werden.
Habe zumindest in meiner Tottenham-Karriere seit gestern die Original-PL-Einblendungen, auch wenn die mir persönlich nicht so zusagen, ist mir alles etwas zu bunt und ablenkend...

Auch habe ich ein Derby gegen Arsenal gespielt, endlich in Top-Besetzung stark

Stangenschüsse kann ich jetzt noch nichts dazu sagen.

Nur, etwas schwieriger dürfte es seit gestern sein. Spiele auf Weltklasse (Slider NOCH alle auf standard) und habe die letzten Spiele am Wochenende alle 2-4:0 oder 3:1 gewonnen... Gestern hatte ich Probleme zu klaren Torchancen zu kommen, irgendwie wird besser verteidigt. Auch im Angriff hat sich was getan bei der CPU, habe gestern mein erster Weitschusstor seit Jahren auf FIFA kassiert. ...welches übrigens das Derby 0:1 für Arsenal entschied...

Insgesamt gesehen empfinde ich das Update als sehr positiv, die Ergebnisse in meiner Karriere fallen jetzt wieder realistischer aus daumen-hoch

•     •     •

● FC Bayern, Stern des Südens ●

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Thiago - Robben, James, Coman - Lewandowski
Vom Gameplay her finde ich das Update nicht so schlecht, die PL Einblendungen sind aber nicht nach meinem Geschmack.

Die Ziele in den Karrieren sind nun verändert, oder sind nur neue bzw. mehr Ziele dabei?
Kann jemand sagen ob bei den Jugendscouts die Spielerpools, also die Namen die für Jugendspieler zur Verfügung stehen verändert worden sind? Da waren ja nur ca. 10 verschiedene Namen möglich. Da hieß jeder 5. schottische Jugendspieler McNamee und jeder 2. irische Kelly. uglyaugen-zuhalten

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Zitat von HumungusX
Die Änderungen dürften auch in aktive Karrieren übernommen werden.
Habe zumindest in meiner Tottenham-Karriere seit gestern die Original-PL-Einblendungen, auch wenn die mir persönlich nicht so zusagen, ist mir alles etwas zu bunt und ablenkend...


Stimmt, habe in meiner Man-City Karriere ebenfalls die 'neuen Einblendungen' - und das beste: Sollte gegen Man Utd etc. gespielt werden, tritt das gegnerische Team wirklich mit Bestbesetzung an - ist gleich viel realistischer.
Zitat von Tikxo
Zitat von HumungusX

Die Änderungen dürften auch in aktive Karrieren übernommen werden.
Habe zumindest in meiner Tottenham-Karriere seit gestern die Original-PL-Einblendungen, auch wenn die mir persönlich nicht so zusagen, ist mir alles etwas zu bunt und ablenkend...


Stimmt, habe in meiner Man-City Karriere ebenfalls die 'neuen Einblendungen' - und das beste: Sollte gegen Man Utd etc. gespielt werden, tritt das gegnerische Team wirklich mit Bestbesetzung an - ist gleich viel realistischer.


Passt vlt nicht zum Thema, aber das sind doch die Einblendungen (Screensheets, oder wie nennen das die Experten?) wie sie auch bei DAZN sind, oder?
Muss ich heut Abend mal nachschauen, oder spätestens am WE wenn das nächste PL Match ist...

•     •     •

● FC Bayern, Stern des Südens ●

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Vidal, Thiago - Robben, James, Coman - Lewandowski
Irgendwo hat glaub ich hier schonmal jemand etwas dazu geschrieben, aber ich find es nicht wieder:
Hab das Ziel in meiner Karriere innerhalb von zwei Jahren 12.5 Millionen durch den Verkauf von Eigengewächsen einzunehmen. Nachdem ich den ersten für 325.000 verkauft habe, war das Ziel plötzlich bei 12,75 Millionen und weiterhin 0% erreicht. Im kommenden Sommer hab ich wieder einen Spieler verkauft, dieses Mal für ganze 5,5 Millionen. Und trotzdem bleibt es bei den 0%...

Hatte jemand schonmal dieses Problem oder wird das erst am Ende alles miteingerechnet?
Wenn es einfach nicht funktioniert, macht es für mich nämlich wenig Sinn meine Jugendspieler zu verkaufen...
Zitat von DrJones
Irgendwo hat glaub ich hier schonmal jemand etwas dazu geschrieben, aber ich find es nicht wieder:
Hab das Ziel in meiner Karriere innerhalb von zwei Jahren 12.5 Millionen durch den Verkauf von Eigengewächsen einzunehmen. Nachdem ich den ersten für 325.000 verkauft habe, war das Ziel plötzlich bei 12,75 Millionen und weiterhin 0% erreicht. Im kommenden Sommer hab ich wieder einen Spieler verkauft, dieses Mal für ganze 5,5 Millionen. Und trotzdem bleibt es bei den 0%...

Hatte jemand schonmal dieses Problem oder wird das erst am Ende alles miteingerechnet?
Wenn es einfach nicht funktioniert, macht es für mich nämlich wenig Sinn meine Jugendspieler zu verkaufen...


... und genau deswegen lasse ich die Jugendziele erstmal außen vor und schau dann was passiert - finde das Ziel sowieso mehr als seltsam.
Zitat von Leeds-United
Vom Gameplay her finde ich das Update nicht so schlecht, die PL Einblendungen sind aber nicht nach meinem Geschmack.

Die Ziele in den Karrieren sind nun verändert, oder sind nur neue bzw. mehr Ziele dabei?
Kann jemand sagen ob bei den Jugendscouts die Spielerpools, also die Namen die für Jugendspieler zur Verfügung stehen verändert worden sind? Da waren ja nur ca. 10 verschiedene Namen möglich. Da hieß jeder 5. schottische Jugendspieler McNamee und jeder 2. irische Kelly. uglyaugen-zuhalten


Hatte das hier schonmal geschrieben, ist bei den Scouts in Deutschland nicht anders, scheint sich auch nicht geändert zu haben.

Sind immer noch die gleichen 15-20 Namen die man ständig wieder sieht, das ist wirklich absolut bescheiden.

In den Vorgängern bildete sich der Pool der Namen ja aus Spielern der gleichen Herkunft die auch im Spiel sind, so konnte man auch mal einen Neuer oder Götze bekommen, jetzt sind es nur so komische "Standardnamen" und die Auswahl ist dementsprechend absolut begrenzt.
@Tikxo

Dann halt uns mal auf dem laufenden zwinker
Spiele aktuell meine Portsmouth Karriere und habe dort das Ziel bekommen, innerhalb von zwei Saisons 15.000.000 € durch Verkäufe von Nachwuchsspielern zu generieren ugly

Nicht, dass man mit so einem Verein die Talente noch dringender benötigt grins

Und noch ne Frage nebenbei. Meint EA mit Nachwuchsspielern nur die generierten Spieler aus der Jugendakademie? Oder allgemein junge Spieler?

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.