FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich habe zwei 16-Jährige (beide etwa 58Ges) aus meiner Jugendakademie in den Profikader aufgenommen. Ich trainier die auch wöchentlich sowie den 15-Jährigen Spieler (53Ges) aus meiner Akademie.
Jetzt gab es ein Scouting-Update und der 15 Jährige hat auf einmal 69 Ges. oops
Jetzt die Frage, war es ein Fehler die 16-Jährigen in den Profikader aufzunehmen? Die Gefahr ist doch aber auch, dass jemand die mir in der Akademie wegnimmt?
Kann jemand dieses Phänomen erklären?


Wenn Du auf der PS3 oder der XBox 360 spielst, könnte es sich um das Mai-Update handeln. Bis mindestens einschließlich FIFA 16 war es auf diesen beiden Konsolen so, dass die Jugendspieler nicht pro Monat besser wurden, sondern einmal jährlich am 1. Mai. Das konnte dann auch mal 20 oder 25 Punkte in der GES ausmachen.
Ob es das bei FIFA 17 auf diesen Konsolen noch gibt, weiß ich leider nicht. Auf dem PC, der PS4 und der XBox One gibt es das Mai-Update seit FIFA 16 nicht mehr.

•     •     •

"Schiri, der wirft mit Sand!"
Zitat von White_Buffalo
Zitat von Staedter98

Ich habe zwei 16-Jährige (beide etwa 58Ges) aus meiner Jugendakademie in den Profikader aufgenommen. Ich trainier die auch wöchentlich sowie den 15-Jährigen Spieler (53Ges) aus meiner Akademie.
Jetzt gab es ein Scouting-Update und der 15 Jährige hat auf einmal 69 Ges. oops
Jetzt die Frage, war es ein Fehler die 16-Jährigen in den Profikader aufzunehmen? Die Gefahr ist doch aber auch, dass jemand die mir in der Akademie wegnimmt?
Kann jemand dieses Phänomen erklären?


Wenn Du auf der PS3 oder der XBox 360 spielst, könnte es sich um das Mai-Update handeln. Bis mindestens einschließlich FIFA 16 war es auf diesen beiden Konsolen so, dass die Jugendspieler nicht pro Monat besser wurden, sondern einmal jährlich am 1. Mai. Das konnte dann auch mal 20 oder 25 Punkte in der GES ausmachen.
Ob es das bei FIFA 17 auf diesen Konsolen noch gibt, weiß ich leider nicht. Auf dem PC, der PS4 und der XBox One gibt es das Mai-Update seit FIFA 16 nicht mehr.

Ok, zufällig spiele ich zurzeit auf der 360. Das dürfte auch der 1.Mai gewesen sein.
Diese Information ist mir allerdings auch völlig neu. Aber danke! daumen-hoch
Merkt man mit dem Update eine Verbesserung ? Hat sich die brasilianische Liga auch ein wenig gebessert oder ist das nicht im Update enthalten gewesen ?
Bin ich bescheuert, oder wurde mit dem Patch die Spielgeschwindigkeit deutlich reduziert? Wenn dem so ist, gefällt mir das überhaupt nicht. augen-zuhalten

•     •     •

Mehmet Scholl: “Algorithmus – das sage ich jetzt nicht um mit einem Fremdwort zu imprägnieren.”
Finde es übrigens sehr gut das die FIFA17 Entwickler den englischen Kaufrausch so gut hinbekommen haben.
Spiele aktuell mit OGC Nizza, nach ner Woche direkt 2 Angebote bekommen. Torwart Cardinale, bei FIFA nen MW von 8 Mio., will West Brom haben. Angebot 10 Mio. Gegenangebot: 20 Mio. Kapitän Baysse (MW 7,5 Mio.) hat nen Angebot von Hull City, 11,5 Mio. Gegengebot: 22 Mio.
Beide Vereine haben dies dann direkt akzeptiert. stark
Und ne Woche vor Saisonbeginn wird der nächste IV angefragt, Le Marchand (MW 7,5) bekommt von Middlesbrough ein Angebot, 10 Mio. Gegengebot 20 Mio. Nach 2 Verhandlungsrunden auf 16 Mio. geeinigt.
3 Spieler verkauft mit nem MW von 23 Mio. für 58 Mio. €. starkdaumen-hoch

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von StanMarsh_FCB
Zitat von FCB-Seb

Zitat von JJ555

Zitat von FCB-Seb

Ist das Update schon da? Bei mir wird grad eins runtergeladen auf der ps4 mit 778,2MB


Version sollte 1.02 sein!


jo ist 1.02 daumen-hoch

Ahja. Und was mich interessiert: Sind die neuen Premier League Grafiken auch im Karrieremodus enthalten? Also egal ob neue Karriere oder schon vorher begonnene Karriere.


Ja sind sie. Hab meine alte Karriere geladen und da waren dann die neuen Grafiken enthalten

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
So, hab jetzt gerade ca. 3 Std. mit dem Update gezockt. Ich muss sagen, es fühlt sich doch deutlich besser an als zuvor. Ich weiß nicht ob das jetzt lediglich meinem anfänglichen Verdruss zuzuschreiben ist, oder hat EA hier wirklich nochmal gewerkelt? Für mich fühlt es sich nun erheblich "smoother" an und viel weniger statisch und abgehackt. Es kommt dem Feeling von FIFA 16 wieder ein Stück näher, was mir persönlich sehr gefällt. Ich hatte jedenfalls mal wieder richtig Fun beim zocken und nen ordentlichen Hals, als meine Freundin zur Tür rein ist und das Gezocke ein jähes Ende fand...grins

Mit diesem Update hat EA, meines Erachtens, drastisch am Gameplay geschraubt - war auch nötig.

Wie seht ihr das? Habe ich die Meinung exklusiv? Bin ich noch geblendet vom FIFA, PES, FIFA gehoppseuglygrins, oder seht ihr das ähnlich?

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Habe meine HSV-Karriere gespielt und da wirkte alles exakt wie vorher. Habe dann eine neue Al Shabab-Karriere gestartet und den Unterschied merke ich nun extrem. Der Gegner ist nicht mehr so leicht auszuspielen, speziell auf dem Flügel, was ich super finde. Vor dem Update kam man über die Flügel unheimlich einfach durch.

Während ich meiner vorherigen Al Shabab-Karriere alle Gegner mit der selben Aufstellung vorgeführt habe, habe ich nun große Probleme den CPU zu bezwingen. Nach 4 Spielen (1 Pokalspiel und 3 Ligaspiele) habe ich 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage hinnehmen müssen. Das Spiel ist auf jeden Fall viel, viel schwieriger geworden, was ich persönlich großartig finde.

Habe deshalb beschlossen meine bestehenden HSV und Boca Juniors (anfangs al Shabab, später zu Boca gewechselt) zu löschen und nochmals von vorne anzufangen. Schade nur, dass das Update gleichzeitig zum Studienstart gekommen ist und nicht schon früher. tongue

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 18.10.2016 um 20:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Aneman

So, hab jetzt gerade ca. 3 Std. mit dem Update gezockt. Ich muss sagen, es fühlt sich doch deutlich besser an als zuvor. Ich weiß nicht ob das jetzt lediglich meinem anfänglichen Verdruss zuzuschreiben ist, oder hat EA hier wirklich nochmal gewerkelt? Für mich fühlt es sich nun erheblich "smoother" an und viel weniger statisch und abgehackt. Es kommt dem Feeling von FIFA 16 wieder ein Stück näher, was mir persönlich sehr gefällt. Ich hatte jedenfalls mal wieder richtig Fun beim zocken und nen ordentlichen Hals, als meine Freundin zur Tür rein ist und das Gezocke ein jähes Ende fand...grins

Mit diesem Update hat EA, meines Erachtens, drastisch am Gameplay geschraubt - war auch nötig.

Wie seht ihr das? Habe ich die Meinung exklusiv? Bin ich noch geblendet vom FIFA, PES, FIFA gehoppseuglygrins, oder seht ihr das ähnlich?


Es hat sich schon einiges geändert, ich glaube! sogar, dass die Stangenschüsse besser abprallen, aber das kann ich nicht bestätigen, den einzigen Stangenschuss von mir habe ich nicht gesehen, weil die Murmel danach nicht über die Linie wollte. ugly Aber der Stangenschuss von einem Gegner hatte realistisch ausgesehen, ist ordentlich vom Gebälk abgeprallt.

Ach ja die Animationen bei Schüssen sehen besser aus! Und noch einiges mehr!

Vielleicht geht es ja mit Leeds weiter? Oder was Neues?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 18.10.2016 um 20:39 Uhr bearbeitet
Zitat von JJ555
Zitat von Aneman

So, hab jetzt gerade ca. 3 Std. mit dem Update gezockt. Ich muss sagen, es fühlt sich doch deutlich besser an als zuvor. Ich weiß nicht ob das jetzt lediglich meinem anfänglichen Verdruss zuzuschreiben ist, oder hat EA hier wirklich nochmal gewerkelt? Für mich fühlt es sich nun erheblich "smoother" an und viel weniger statisch und abgehackt. Es kommt dem Feeling von FIFA 16 wieder ein Stück näher, was mir persönlich sehr gefällt. Ich hatte jedenfalls mal wieder richtig Fun beim zocken und nen ordentlichen Hals, als meine Freundin zur Tür rein ist und das Gezocke ein jähes Ende fand...grins

Mit diesem Update hat EA, meines Erachtens, drastisch am Gameplay geschraubt - war auch nötig.

Wie seht ihr das? Habe ich die Meinung exklusiv? Bin ich noch geblendet vom FIFA, PES, FIFA gehoppseuglygrins, oder seht ihr das ähnlich?


Es hat sich schon einiges geändert, ich glaube! sogar, dass die Stangenschüsse besser abprallen, aber das kann ich nicht bestätigen, den einzigen Stangenschuss von mir habe ich nicht gesehen, weil die Murmel danach nicht über die Linie wollte. ugly Aber der Stangenschuss von einem Gegner hatte realcitisch ausgesehen, ist ordentlich vom Gebälk abgeprallt.

Vielleicht geht es ja mit Leeds weiter? Oder was Neues?


Kann ich bestätigen, Alumiumtreffer sind deutlich realistischer! Soeben zweimal hintereinander das Alumium getroffen und der Ball ist viel besser abgeprallt.

•     •     •

EISERN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.