FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von JJ555
Zitat von FCB-Seb

Mir gefällts auch wesentlich besser. Vorallem ist es schwerer geworden und der Gegner ist aktiver.


Vielleicht gibt es dann eine Karriere? Unschuldig


Vielleicht ^^
Wenn ich mal nen Verein finde, der mich packt Unschuldig
Finde das Update weniger gut gelungen.
Die Premiere League Overlays sehen wirklich bescheurt aus.
Warum man die Spielgeschwindigkeit wieder hochgeschraubt hat, verstehe ich nicht.
Kleine Spieler gewinnen wieder viel zu häufig Kopfballduellle gegen große Spieler.
Außenverteidiger (Sakai HSV) können auf einmal angeschnittene Tore aus 25 Metern schießen.
Egal ob Stürmer oder Innenverteidiger, beide schießen unhaltbar in den Winkel.
Die 3. Trikots bei Frankfurt, Berlin und Schalke fehlen immer noch.ugly
Gleich im ersten Spiel ein fetter Torwartfehler.augen-zuhalten
Und Fehlpässe sind auch viel häufiger geworden.

Wahrscheinlich kommt in 4 Wochen wieder ein Update raus, was die Spieldynamik komplett verändert.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Verdammt und gerade jetzt, wo sich das Spiel scheinbar deutlich bessert, kann ich noch ein paar Tage nicht spielen... augen-zuhaltenugly
Langsamer klingt sehr interessant, das dürfte mir entgegen kommen. Dass das Spiel scheinbar allgemein schwerer wurde, hingegen weniger - ich schieße mit Fleetwood ja jetzt schon kaum Tore. grins

Apropos:
Kennt noch jemand dieses Phänomen, mit guten Spielern (FUT Draft, Einzelpartien etc) auch gegen gute Mannschaften gute Ergebnisse zu erzielen, aber mit schwächeren auf demselben Schwierigkeitsgrad selbst gegen wahre Gurkentruppen ganz schlecht auszusehen?
Das merke ich in meiner Fleetwood Karriere extrem. Da in der dritten Liga kaum ein Spieler so wirklich was kann, habe ich selbst gegen die schwachen Ligateams teilweise enorme Probleme, mich offensiv durchzusetzen, während ich bei genau denselben Einstellungen mit einer besseren Mannschaft gegen einen ähnlich starken Gegner wie mein Team viel besser aussehe - echt verrückt...

•     •     •

"Schiri, der wirft mit Sand!"
Zitat von JJ555
Vielleicht geht es ja mit Leeds weiter? Oder was Neues?


Ich überlege noch....Lachend

Gerade nochmal drei Spiele gemacht und es scheint tatsächlich so, als hätte EA mir zugehört!!Coolgrinsstark

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Zitat von FCB-Seb
Zitat von JJ555

Zitat von FCB-Seb

Mir gefällts auch wesentlich besser. Vorallem ist es schwerer geworden und der Gegner ist aktiver.


Vielleicht gibt es dann eine Karriere? Unschuldig


Vielleicht ^^
Wenn ich mal nen Verein finde, der mich packt Unschuldig


Charlton, Crewe, Le Havre, Shrewsbury, Auxerre, Bolton, Valenciennes...Unschuldig
Zitat von Aneman
Zitat von JJ555

Vielleicht geht es ja mit Leeds weiter? Oder was Neues?


Ich überlege noch....Lachend

Gerade nochmal drei Spiele gemacht und es scheint tatsächlich so, als hätte EA mir zugehört!!Coolgrinsstark


Jetzt als Pate hast du natürlich Einfluss! stark
Warum gibts bei SoFIFA 3. Trikots für bspw. Valencia, Fenerbahce und Besiktas, aber im Spiel nicht?
Wie kann man die vergessen und wann kommt endlich dieser Patch?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Zitat von JJ555
Zitat von FCB-Seb

Zitat von JJ555

Zitat von FCB-Seb

Mir gefällts auch wesentlich besser. Vorallem ist es schwerer geworden und der Gegner ist aktiver.


Vielleicht gibt es dann eine Karriere? Unschuldig


Vielleicht ^^
Wenn ich mal nen Verein finde, der mich packt Unschuldig


Charlton, Crewe, Le Havre, Shrewsbury, Auxerre, Bolton, Valenciennes...Unschuldig


Preston North End
Charlton/Millwall/Sheffield
Gr.Fürth

sind momentan auf meiner Liste, also mal schauen. Wenn gehts eh erst morgen nachmittag los.
Zitat von 10-Messi_FCB
Warum gibts bei SoFIFA 3. Trikots für bspw. Valencia, Fenerbahce und Besiktas, aber im Spiel nicht?
Wie kann man die vergessen und wann kommt endlich dieser Patch?


Da kommen keine trikots mehr, sofifa ist da einfach "fehlerhaft".
Die 3.Trikots bei Sofifa sind einfach nur die von letztem Jahr.
Seit dem Patch kann ich aber keinen zweiten Spieler mehr zu den Freistößen, nahe am gegnerischen Tor, rufen, der mir den Ball vorlegt , um dann abzuschließen. Komisch. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bzw. habt ihr mal darauf geachtet ?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.