FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von Borussenfan_85
Habe Mal eine Frage zum Karrieremodus. Man kann ja unter Team Management mehrere Taktiken einstellen z.b. Defensiv oder offensiv. Wenn ich vor einem Spiel als Beispiel die Offensive Taktik einstelle und das Spiel starte habe ich immer die Standard Taktik und Aufstellung ausgeglichen, so dass ich es jedesmal ändern muss. Ein Tipp woran es liegt ?


Du wechselst zwischen deinen voreingestellten Taktiken mittels Steuerkreuz nach links oder nach rechts.
Einmal rechts offensiv, 2x sehr offensiv.
Du startest jedes Spiel auf Ausgeglichen.
Also muss ich es zwangsläufig im Spiel ändern ? Es geht nicht vorher ?
Zitat von Borussenfan_85
Also muss ich es zwangsläufig im Spiel ändern ? Es geht nicht vorher ?


Ja, es geht nur im Spiel.

Es ist dazu gedacht, dass du im Spiel flexibel reagieren kannst.

•     •     •

Against modern Football!


"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
Zitat von Borussenfan_85
Also muss ich es zwangsläufig im Spiel ändern ? Es geht nicht vorher ?


Du gehst immer mit der Taktik Ausgeglichen ins Spiel. Willst du eine andere musst du mit dem Steuerkreuz ändern.
Danke für eure Hilfe. Eine 2 Frage hätte ich noch. Wie kann ich den ea Katalog im Spiel aufrufen ?
Schmiert eigentlich bei noch jemandem STÄNDIG der Karrieremodus ab?

Bei den letzten 4 Versuchen hat sich das Spiel jeweils direkt im Laufe der Vorbereitung aufgehängt und langsam bin ich wirklich sauer, wie man so einen Haufen verbuggter Schei*e auch noch für einen höheren Preis als fertiges Endprodukt an den Mann bringen kann.

EA überbietet sich Jahr für Jahr selbst damit, FIFA immer schlechter zu machen, derlei Bugs nehmen leider seit geraumer Zeit zu. Von den vielen anderen Themen wie dem wieder mal schlicht dummdreist gelogenen angeblich verbesserten Defensivverhalten will ich gar nicht erst anfangen ... und erst recht nicht von dem unerklärbaren Umstand, dass sich scheinbar kein Mensch bei EA mit auch nur den allerkleinsten Innovationen für den Karrieremodus auseinandersetzt, aber irgendein Honk dort Zeit hat, sinnfreie Video-Sequenzen von Büro-Telefonen und Kuchenbuffets zu erstellen...

Das bleibt das letzte FIFA, das mir auf die Konsole kommt, bis es da mal einen wirklich komplett neuen Ansatz gibt. Der Laden kriegt ab sofort keinen Cent mehr von mir.
Zitat von Borussenfan_85
Danke für eure Hilfe. Eine 2 Frage hätte ich noch. Wie kann ich den ea Katalog im Spiel aufrufen ?


Den gibt es nicht mehr. zwinker
Kurze Frage, im Karrieremodus, sind da manche Länder bei euch einfach so viel besser im Scouting ? Ich weiß es gibt unterschiedlich starke Regionen, aber wenn ich in Österreich scoute krieg ich einfach immer so viel bessere jugendspieler als z.b. in Deutschland (gleich gute Scouts) hat jemand sowas ähnliches beobachtet? Kann es daran liegen dass meine ingame Trainer Österreicher sind, bzw. ich in Österreich spiele? Oder ist das tatsächlich einfach reiner Zufall
Zitat von ghuz20
Kurze Frage, im Karrieremodus, sind da manche Länder bei euch einfach so viel besser im Scouting ? Ich weiß es gibt unterschiedlich starke Regionen, aber wenn ich in Österreich scoute krieg ich einfach immer so viel bessere jugendspieler als z.b. in Deutschland (gleich gute Scouts) hat jemand sowas ähnliches beobachtet? Kann es daran liegen dass meine ingame Trainer Österreicher sind, bzw. ich in Österreich spiele? Oder ist das tatsächlich einfach reiner Zufall

Ich habe für gewöhnlich das Gefühl, dass Scouts in ihrer Heimat immer wieder Toptalente aus dem Hut zaubern, egal wie gut sie selber bewertet sind. Es gibt aber auch Leute, die klipp und klar sagen, es macht keinen Unterschied, woher ein Scout kommt.

Also das könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass du als Österreicher im Zweifel lieber österreichische Scouts einstellst... ansonsten hab ich keine Erklärung.
Zitat von Tamtam67
Zitat von ghuz20

Kurze Frage, im Karrieremodus, sind da manche Länder bei euch einfach so viel besser im Scouting ? Ich weiß es gibt unterschiedlich starke Regionen, aber wenn ich in Österreich scoute krieg ich einfach immer so viel bessere jugendspieler als z.b. in Deutschland (gleich gute Scouts) hat jemand sowas ähnliches beobachtet? Kann es daran liegen dass meine ingame Trainer Österreicher sind, bzw. ich in Österreich spiele? Oder ist das tatsächlich einfach reiner Zufall

Ich habe für gewöhnlich das Gefühl, dass Scouts in ihrer Heimat immer wieder Toptalente aus dem Hut zaubern, egal wie gut sie selber bewertet sind. Es gibt aber auch Leute, die klipp und klar sagen, es macht keinen Unterschied, woher ein Scout kommt.

Also das könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass du als Österreicher im Zweifel lieber österreichische Scouts einstellst... ansonsten hab ich keine Erklärung.


Ich hab das teilweise ähnlich. Spiele mit den Hearts und scoute vor allem in GB. Aber in Nordirland und Wales finde ich laufend richtig starke Jugendspieler. Der beste hatte 6.8 Mio MW (!) beim "finden".
In Österreich hatte ich noch nie einen Scout ausgeschickt. Wir Österreicher können doch ned kicken! zwinker

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.