FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Wann will EA eigentlich mal die Teams balancen?
Jedes mal habe ich im Karrieremodus gegen kleiner Teams kaum ne Chance, weil sie hinten alles zu machen und bei Konter wie ein Topteam nach vorne agieren, ohne dass man an den Ball kommt.
Gegen Topteams spielt es sich meist leichter, da sie offener agieren und da holt man oft die Siege.

Man kann es über die Slider selber einfach nicht balancen.
Und das Problem besteht schon seit etlichen FIFA's.

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10-Messi_FCB am 18.12.2021 um 16:41 Uhr bearbeitet
Wie viele Auswechslungen sind in Fifa22 möglich? 5?
Zitat von Servelat
Wie viele Auswechslungen sind in Fifa22 möglich? 5?


Herr van Bommel, sind Sie es?
In den Ligen immer 3, bei einzelnen Spielen wie z.B. Community Shield in England such mehr. Außerdem halt eine zusätzliche Auswechslung in der Verlängerung bei vielen Pokalspielen.

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Zitat von Reus_Fan
Zitat von Servelat

Wie viele Auswechslungen sind in Fifa22 möglich? 5?


Herr van Bommel, sind Sie es?
In den Ligen immer 3, bei einzelnen Spielen wie z.B. Community Shield in England such mehr. Außerdem halt eine zusätzliche Auswechslung in der Verlängerung bei vielen Pokalspielen.

Danke!
In diesem Fall ein Grund mir das 22er nicht zuzulegen!
Bzgl. der Verhandlungsstrenge „Streng“ bei Fifa 21 (bei Fifa 22 dürfte es ja nicht komplett anders sein) : Mal angenommen, ich starte eine Karriere mit Halle; wäre ich dann in der Lage, zumindest nach dem Aufstieg in die 2.Bundesliga Spieler aus den kleineren Ligen à la Österreich,Schweiz und Schweden etc. zu holen, oder geht das nicht, weil diese ja auch jeweils die 1.Liga in ihrem Land sind und somit die Spieler nicht in die 2.BuLi wechseln wollen?
Mir ist bereits bekannt, dass Wechsel/Leihgeschäfte von der PL in die Championship oder von der BuLi in die 2.BuLi nicht möglich sind, allerdings würde der Realismus der Karriere komplett eingeschränkt werden, wenn ich als Zweitligist mich nur in den 2.Ligen anderer Länder bedienen könnte.
Kein Problem, bin mit Mannheim in die 2. Liga aufgestiegen und kann theoretisch jeden Spieler holen! Man muss nur beachten das die geforderten Gehälter und Handgelder deutlich höher werden, wenn man Spieler aus der 2. oder 1. Liga holt!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von Reus_Fan
Zitat von Leeds-United

Gibts das des öfteren?

Habe einen Jugendspieler in der Karriere "hochgezogen" und einen Vereinslosen Spieler verpflichtet. Diese haben im Gegensatz zum restlichen Team weder Namen noch Nummer am Trikot. schief
Habe im selben Transferfenster auch andere Spieler verpflichtet die diesen Fehler nicht haben. Kann man das "beheben" bzw. hatte das schon mal jemand?


Das kommt wohl öfters vor und wurde bisher leider nicht gefixt...


Kann mir das bitte jemand beantworten, ob das mittlerweile schon gefixt wurde? Nervt so unvorstellbar augen-zuhalten

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Zitat von Leeds-United
Zitat von Reus_Fan

Zitat von Leeds-United

Gibts das des öfteren?

Habe einen Jugendspieler in der Karriere "hochgezogen" und einen Vereinslosen Spieler verpflichtet. Diese haben im Gegensatz zum restlichen Team weder Namen noch Nummer am Trikot. schief
Habe im selben Transferfenster auch andere Spieler verpflichtet die diesen Fehler nicht haben. Kann man das "beheben" bzw. hatte das schon mal jemand?


Das kommt wohl öfters vor und wurde bisher leider nicht gefixt...


Kann mir das bitte jemand beantworten, ob das mittlerweile schon gefixt wurde? Nervt so unvorstellbar augen-zuhalten


Spiele aktuell nicht so viel kit Jugendspielern aber so weit ich weiß nicht, mega nervig...

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Zitat von Reus_Fan
Zitat von Leeds-United

Zitat von Reus_Fan

Zitat von Leeds-United

Gibts das des öfteren?

Habe einen Jugendspieler in der Karriere "hochgezogen" und einen Vereinslosen Spieler verpflichtet. Diese haben im Gegensatz zum restlichen Team weder Namen noch Nummer am Trikot. schief
Habe im selben Transferfenster auch andere Spieler verpflichtet die diesen Fehler nicht haben. Kann man das "beheben" bzw. hatte das schon mal jemand?


Das kommt wohl öfters vor und wurde bisher leider nicht gefixt...


Kann mir das bitte jemand beantworten, ob das mittlerweile schon gefixt wurde? Nervt so unvorstellbar augen-zuhalten


Spiele aktuell nicht so viel kit Jugendspielern aber so weit ich weiß nicht, mega nervig...


Ok, danke fürs antworten.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Habe Mal eine Frage zum Karrieremodus. Man kann ja unter Team Management mehrere Taktiken einstellen z.b. Defensiv oder offensiv. Wenn ich vor einem Spiel als Beispiel die Offensive Taktik einstelle und das Spiel starte habe ich immer die Standard Taktik und Aufstellung ausgeglichen, so dass ich es jedesmal ändern muss. Ein Tipp woran es liegt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.