FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Natürlich werde ich eine Karriere mit Leverkusen beginnen und auch im Idealfall beenden.

Meinst du mit beenden die 15 Jahre durchziehen? Überrascht
Zitat von nudeltopf
Zitat von Bayer04Arsenal

Natürlich werde ich eine Karriere mit Leverkusen beginnen und auch im Idealfall beenden.

Meinst du mit beenden die 15 Jahre durchziehen? Überrascht


Im Idealfall schon, jedoch setze ich mir das Ziel jedes Jahr und habe es nie durchgezogen.. Das war aber nicht, weil ich keine Lust mehr auf die Karriere per se hatte, sondern weil entweder das Spiel extrem lange Ladezeiten hatte ab der ~ 5. Saison oder weil die Transfers so unrealistisch waren, dass mir das den Spielspaß genommen hat.
Wenn sich das ändert, dann kann ich wirklich mal die 15 Jahre durchziehen. grins

•     •     •

#StärkeBayer
Hat schon jemand den Blackpool FC im Visier? Sonst würde ich mich daran machen, Berichte vorbereiten und CoKg und dann berichten, sobald es möglich ist smile

•     •     •

"Sei der, den die Gegner schon vor Anpfiff fürchten"
Zitat von Maaschine90

Hat schon jemand den Blackpool FC im Visier? Sonst würde ich mich daran machen, Berichte vorbereiten und CoKg und dann berichten, sobald es möglich ist smile


Hau rein!Cool

Bei mir wird diesmal Le Racing, da war @mr_jones schon gut dabei, Batman leider nicht @Aneman grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 18.08.2016 um 14:46 Uhr bearbeitet
Ich hoffe ja nicht nur, dass die Transfers an sich realistischer werden, sondern vllt auch die Summen. Klar werden die Ausgaben auch in der Realität gerade immer höher, aber häufig war das bei FIFA auch einfach nur absurd, da wurden dann für die untere Riege der BL-Kicker plötzlich an die 10 Mio verlangt. Und da ich zB mit Freiburg spielen will und deren Rekordtransfer bei bisher 6 Mio Euro liegt, wenn ich gerade niemanden vergesse, ist das dann schon frustrierend, wenn du so gar keinen Spieler bekommst der dir weiterhilft und nicht in die Top 3 kommen soll.

•     •     •

Mein Verein: Der BVB *-*

Sympathien: RB Leipzig, Werder Bremen, SC Freiburg, Hannover 96

(um mal nur das deutschlandinterne anzugeben ;))
Quelle: twitter.com
.@Timbo1993 Unser Stadion wird weiterhin auch in #FIFA17 verfügbar sein. Aber eben auch bei #PES2017
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von Flusskrebs

Deutschland hat mind. 6 (München, Dortmund, Berlin, Hamburg, Gladbach und Schalke) wenn nicht sogar 7 (Leverkusen). Ich finde, Frankfurt, Bremen und Stuttgart sollten noch dazu kommen.


Dortmund ist aber auch nicht mehr sicher nach dem Exklusivdeal mit Konami.


doch ist es. smile

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Zitat von JJ555
Zitat von Maaschine90

Hat schon jemand den Blackpool FC im Visier? Sonst würde ich mich daran machen, Berichte vorbereiten und CoKg und dann berichten, sobald es möglich ist smile


Hau rein!Cool

Bei mir wird diesmal Le Racing, da war @mr_jones schon gut dabei, Batman leider nicht @Aneman grins


Muss man hier jetzt echt voranmelden welches Team man nehmen möchte? Bin mir zwar bereits meine Gedanken zu diversen Teams am einordnen, aber dies entscheide ich sobald ich FIFA 17 in den Händen halte. Möchte zuerst einmal wissen, welche Teams mehr als zwei Trikotsätze haben und wie die Ziele aufgegleist sind...
Zitat von Servelat
Muss man hier jetzt echt voranmelden welches Team man nehmen möchte? Bin mir zwar bereits meine Gedanken zu diversen Teams am einordnen, aber dies entscheide ich sobald ich FIFA 17 in den Händen halte. Möchte zuerst einmal wissen, welche Teams mehr als zwei Trikotsätze haben und wie die Ziele aufgegleist sind...

Find ich auch ein bisschen crazy... ugly
Da geht es hier in der Tat schon, wie theo sagte, ziemlich elitär zu.
Aber ich werd es wohl eh nicht zum Release haben, von daher ist mir das ja relativ gleich. zwinker
Zitat von Servelat

Zitat von JJ555

Zitat von Maaschine90

Hat schon jemand den Blackpool FC im Visier? Sonst würde ich mich daran machen, Berichte vorbereiten und CoKg und dann berichten, sobald es möglich ist smile


Hau rein!Cool

Bei mir wird diesmal Le Racing, da war @mr_jones schon gut dabei, Batman leider nicht @Aneman grins


Muss man hier jetzt echt voranmelden welches Team man nehmen möchte? Bin mir zwar bereits meine Gedanken zu diversen Teams am einordnen, aber dies entscheide ich sobald ich FIFA 17 in den Händen halte. Möchte zuerst einmal wissen, welche Teams mehr als zwei Trikotsätze haben und wie die Ziele aufgegleist sind...


Anmelden muss man gar nichts, aber wenn man es schon weiß, dann wissen andere auf was sie sich freuen können.zwinker

Bei mir stehts schon seit einem halben Jahr fest!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 18.08.2016 um 17:26 Uhr bearbeitet
Zitat von nudeltopf
Zitat von Servelat

Muss man hier jetzt echt voranmelden welches Team man nehmen möchte? Bin mir zwar bereits meine Gedanken zu diversen Teams am einordnen, aber dies entscheide ich sobald ich FIFA 17 in den Händen halte. Möchte zuerst einmal wissen, welche Teams mehr als zwei Trikotsätze haben und wie die Ziele aufgegleist sind...

Find ich auch ein bisschen crazy... ugly
Da geht es hier in der Tat schon, wie theo sagte, ziemlich elitär zu.
Aber ich werd es wohl eh nicht zum Release haben, von daher ist mir das ja relativ gleich. zwinker


Was heißt hier elitär? ugly Man tauscht sich unter FIFA Kumpels einfach nur aus. Ob man das jetzt hier oder per PN macht, ist doch auch egal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.