deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Ismael denkt jetzt: Der Kanake(Kaan Kanak Torschütze zum 2:1)hat mir den Job gekostetZwinkernd

Die Verpflichtung von Ismael fand ich damals überraschend. Er ist noch zu unerfahren und braucht noch paar Jahre um sich als Trainer weiter zu entwickeln.

Würde ein ehemaligen Premier League Trainer als Nachfolger bevorzugen weil die halbe Mannschaft aus der Premiere League kommt. Bitte nicht wieder Sergen oder Senol...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 25.10.2022 um 18:42 Uhr bearbeitet
Naja, bei Aston hat er aber ziemlich gefloppt. Die waren auch ziemlich froh das er weg ist, denn jetzt gehts wieder Bergauf. Muss jetzt nix heissen, wäre jedoch mmn ein Risiko. Würde lieber die Saison mit einen "gestandenen Trainer" zu Ende bring und gegebenfalls zur neuen Saison in der Richtung evtl. was eingehen.

Edit: Laut Ertan Nr.1 Kandidat SG smile

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 25.10.2022 um 18:59 Uhr bearbeitet
Zitat von KartalBesiktas

Wer sagt das Senol nur für 6 Monate kommen soll?!
Als BJK Fan hat man "Trainer mit Zukunft" sowas von satt nach Önder Karaveli und Ismael. Einen guten ausländischen Trainer kriegst du sowieso nicht mitten im Saison, das müsstest du als Fener Fan am besten wissen nach der letzten Saison.
Bin der Meinung das Senol Günes motivierter ist als ein 40 jähriger aufstrebender Trainer, was BJK angeht.
1. Mit einer dritten Meisterschaft wäre er auf einer Stufe mit der BJK Trainerlegende Gordon Milne und könnte so perfekt seine Karriere beenden.
2. Sein Ansehen wurde zuletzt angekratzt wegen der NM, dies wird er nicht so stehen lassen wollen.

Das er unbedingt nochmal BJK Trainer werden will, ist denk ich jedem klar.
Seine Aussagen über Önder Karaveli hatten das zuletzt bestätigt.

Der Mannschaft fehlt es an Disziplin. Ein Günes hat selbst einen Quaresma zähmen können.

Vertrag bis 2024 (also 2 Jahresvertrag) mit Günes, da endet dann auch der Vertrag von Ilhan Palut, dann kann er gerne als "Trainer mit Zukunft" kommen.


Wer redet denn von "Trainer mit Zukunft" ?
Ihr braucht ein Trainer mit Fachwissen und System. Der sich nicht mit den Medien auseinander setzt, sondern auf das Spielen konzentriert.

Aber wie ich sehe, bist du mit der Personalie SG zufrieden. Dann ist die Diskussion eh gegessen. Mit 6 Monate meinte ich, dass man genau so einen "first Class" Trainer für den Sommer (oder früher) sucht und solange mit einem Zwischentrainer weitermacht, der bis Sommer da ist.

Aber wenn du SG, der euch nicht weiterbringen wird, einen 2-Jahresvertrag bieten möchtest, dann ist es eh lost.
Und auch ein Ilhan Palut ist absolut falsch. Das ist lediglich ein Okan in anderem Körper.

Wie gesagt, ich sehe in SG nur einen alten Mann, genau wie Fatih, der seit 10 Jahre über seinem Zenit ist und nur noch seine Mundwerk Erfolge verbucht und sonst nichts. Provoziert, polarisiert und auch gern mit Ts sympathisiert, genau wie euer Präsident, der auf seinen Firmenanlagen Ts Flaggen hängen hat.

Ich spreche da ganz allgemein. Der türkische Fussball muss endlich professioneller und solche Menschen langsam in Rente geschickt werden.

Dazu gehört ein Aziz Yildirim, ein Fatih, ein Dursun, ein Senol, ein ANC, Erden und wie sie alle heissen. Solange diese medialen Brandstifter und ihre Ableger im Fussball-Business sind, solange wird deren Vereine keine langfristigen Erfolge feiern können.

Ihr seid von der UEFA zermürbt und steckt haushoch in Schulden, die sich in den 3 Jahren mehr als verdoppelt haben.

Galata rennt seit 4 Jahren dem Erfolg hinterher und hat seine Schulden in diesen 3 Jahren ebenfalls fast verdoppelt.

Fenerbahce hat mit Aziz eine Talfahrt des Grauens hingelegt. Es gab einen regelrechten Transferkrieg zwischen diesen 3 Mannschaften. Wer holt sich den grösseren Star. Richtig Krieg der Sterne :-D Wir sind Aziz los. und als Ergebnis: Unsere Verschuldungen nehmen nicht so drastisch zu, und die Qualität steigt. Wir erzielen Transfergewinne und schreiben grüne Zahlen.

Stattdessen versucht Besiktas und Galata immer noch diese Schiene zu fahren. Der eine meint, der Schiri ist Mitarbeiter von Koc, der andere pobelt freestyle einfach in den Medien seit Tagen. Am Ende schaut man sich die Tabelle an und fragt sich, was man falsch gemacht hat, weil man so viel Geld verpulvert hat, so viel geredet hat und 6. bzw. 13 geworden ist.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 25.10.2022 um 19:12 Uhr bearbeitet
@Hokkabaz

Was hat das Alter damit zutun? Jesus ist auch schon 68 und nur 1-2 jahre jünger wie SG. Seit jahren bekommt FB nix gebacken.Wielange war man nicht in der CL? Nur weil es diese Saison gut läuft, tut man so als ob man das non plus ultra wäre. Zudem ist man aktuell sogar der verschuldeste Club in der TR, falls ich nicht falsch liege.
Vor paar Monaten hiess es noch Koc istifa smile

Was für 10 jahre? Vor paar jahren wurde SG 2× hintereinander Meister. Zudem noch ungeschlagen aus CL Gruppe, hat wohl noch nie ein TR-Team geschafft. Er und Terim sind einfach die besten türk. Trainer. Ob man es wahr haben mächte, oder nicht. smile

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 25.10.2022 um 19:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Kikino
Naja, bei Aston hat er aber ziemlich gefloppt. Die waren auch ziemlich froh das er weg ist, denn jetzt gehts wieder Bergauf. Muss jetzt nix heissen, wäre jedoch mmn ein Risiko. Würde lieber die Saison mit einen "gestandenen Trainer" zu Ende bring und gegebenfalls zur neuen Saison in der Richtung evtl. was eingehen.

Edit: Laut Ertan Nr.1 Kandidat SG smile


Lusescu soll ja auch ein Kandidat sein.

Wäre dafür, dass man die Saison mit Lusescu beendet und dann Lusescu zum Sportdirektor beordert sowie dann einen neuen Trainer nach Lusescus Vorstellungen holt zur neuen Saison.

•     •     •

Besiktas Top 11 der letzten 10 Jahre :

Fabri
Gökhan Gönül - Pepe - Marcelo - Adriano
Atiba - Oguzhan
Quaresma - Anderson Talisca - Babel
Mario Gomez
Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von BJKOsman1903

Ich fände es aktuell nicht richtig, über andere mögliche Kandidaten zu reden. Ja, der Stand von VI bei uns wird von Tag zu Tag kritischer. Um ehrlich zu sein verliere ich auch immer mehr die Hoffnung für eine erfolgreichere Zeit mit VI. Auch bin ich leider nicht mehr so positiv gestimmt, was ihn angeht, als zu Beginn der Saison. Aber ich bevorzuge lieber, ihm noch ein paar Wochen zu geben, zumal noch in der Liga alles offen ist. Wir sind aktuell auf Platz 5, aber nur 4 Punkte vor FB (und wir haben noch nicht gespielt) und auf Schlagdistanz zu den europäischen Plätzen.


Kann den Wunsch zwar verstehen. Jedoch kann ich auch die Gegenseite verstehen.
Paar Argumente „gegen“ Valerien:
1. Am Anfang der Saison war sein Fußball wirklich effektiv. Jedoch hat sich das mMn völlig verändert. Die Mannschaft hat kaum Pressing ausgeübt, wenig erfolgreiche direkte schnelle Pässe, wenig Tempo und die einzige Taktik ist momentan „Schlag den Ball lang“.

2. Ich finde schon, dass BJKs Kader einer der besten Kader der SL ist. Fand auch, dass BJK mit dem Spielstil am Anfang der Saison definitiv im Meisterschaftsrennen ganz oben wäre. Aber während einige Teams immer besser spielen (GS, TS), spielt BJK gefühlt immer schlechter.

3. Valerien hat keine Lobby (ähnliches Problem wie z.B. Vitor und viele andere Ausländer. Er hat bisher kein wichtiges Spiel gewonnen und alle Spieler waren zuhause (Trabzon, Fener, Basak).

4. Ich habe das Gefühl, dass er die Kabine verloren hat. Wenn Weghorst sich über die Taktik aufregt und sich über fehlende Kreativität beschwert, während Valerien die Schuld eher auf die Spieler schiebt, dann kommt mir das so vor als hätte er die Kabine verloren.


Kann ich allem nur zustimmen. Vor allem der vierte Punkt, mir gefällt es überhaupt nicht wenn sich ein Trainer von der mangelnden Leistungsbereitschaft der eigenen Mannschaft beklagt. Vor allem, unser Kader besteht ja nicht aus unprofessionellen Söldnern. Wieso man die gute Stimmung aus den Anfangswochen nicht mitnehmen konnte, ist auch nochmal eine andere Frage.

Eine wichtige Regel im Fußball ist mMn, dass Trainer die Schuld nie bei den Spielern suchen dürfen. Selbst wenn die gesamte Mannschaft aus Amateurkickern besteht, was bei BJK natürlich nicht der Fall ist, darf ein Trainer niemals die Schuld bei den Spielern suchen, weil die Spieler ihn dann problemlos boykottieren können. Daher denke ich, dass er kurz davor ist, gekündigt zu werden.

Zitat von SlimaniBenzia

Beim Punkteabstand habe ich dich nicht ganz verstanden. Fener hat noch nicht gespielt. BJK hat ein Spiel mehr. Was genau meinst du mit „Wir haben noch nicht gespielt.“?

Wir haben ja erst am Montag gespielt. Bis dahin war die Anzahl der gespielten Spiele gleich, aber ihr wart vier Punkte vor uns. Hätten wir gewonnen, würden wir den Abstand auf einen Punkt verkürzen.

Zitat von SlimaniBenzia

Wenn BJK wie in den ersten 5 Spielen performen würde, dann kann BJK Meister werden. Falls Ismael wie in den letzten 6 Spielen performed, dann wird er sehr wahrscheinlich fliegen.

Die Berichte sind mittlerweile da. Aller Voraussicht nach wird es morgen abgeschlossen sein.

Kontinuität ist natürlich wichtig. Jedoch heißt Kontinuität nicht, dass man kontinuierlich mit einem schlechten Trainer weitermacht. Daher würde ich Valerien spätestens nach dem Derby kündigen, wenn er weiterhin wie in den letzten paar Spielen spielen lässt.

Da hast du recht, wir alle brauchen Kontinuität, aber so ist das nicht richtig.


Edit: Hat mit dem Ziteren nicht so gut funktioniert, sorry Verschlossenaugen-zuhalten
Hoffe es kam noch verständlich rüber.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BJKOsman1903 am 25.10.2022 um 20:43 Uhr bearbeitet
Zitat von BJKOsman1903

Wir haben ja erst am Montag gespielt. Bis dahin war die Anzahl der gespielten Spiele gleich, aber ihr wart vier Punkte vor uns. Hätten wir gewonnen, würden wir den Abstand auf einen Punkt verkürzen.


Oh! Ich habe gedacht, dass du deinen Beitrag nach dem Spiel abgeschickt hast grins. Daher meine Verwirrung. Mit der Zitierfunktion habe ich auch meine Probleme. Aber solange alles verständlich ist, ist es ja in Ordnung.

Laut vielen Quellen (NexusSport, Sercan Dikme) wurde Ismael gefeuert und wird wahrsch. bis zum nächsten Spiel ersetzt. Laut Yagiz Sabuncuoglu ist die Priorität Senol Günes.
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von BJKOsman1903

Wir haben ja erst am Montag gespielt. Bis dahin war die Anzahl der gespielten Spiele gleich, aber ihr wart vier Punkte vor uns. Hätten wir gewonnen, würden wir den Abstand auf einen Punkt verkürzen.


Oh! Ich habe gedacht, dass du deinen Beitrag nach dem Spiel abgeschickt hast grins. Daher meine Verwirrung. Mit der Zitierfunktion habe ich auch meine Probleme. Aber solange alles verständlich ist, ist es ja in Ordnung.

Laut vielen Quellen (NexusSport, Sercan Dikme) wurde Ismael gefeuert und wird wahrsch. bis zum nächsten Spiel ersetzt. Laut Yagiz Sabuncuoglu ist die Priorität Senol Günes.


Ich bin ja wirklich dankbar für SG, für all die erfolgreichen Jahre, für all die schönen Momente, die er uns geschenkt hat. Aber ist er wirklich der richtige? Er ist keineswegs ein schlechter Trainer, aber nicht jemand, mit dem man langfristig/nachhaltig planen kann. Ich hab einige Fragezeichen. Ein Gerrard (der hier schon mehrmals von @Trivela1903 erwähnt wurde) oder ein Seoane, Ilhan Palut, Pedro Martins oder sogar Nuri Sahin, sollte man nicht eher die erstmal in Betracht ziehen? Vielleicht kann es ja auch sein, dass SG nur als Übergangslösung für die restliche Saison geplant wurde, was die Sache nochmal anders machen würde.

Dieses Thema muss dringend ein Ende finden, allerspätestens morgen Abend.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von Kikino

@Hokkabaz

Was hat das Alter damit zutun? Jesus ist auch schon 68 und nur 1-2 jahre jünger wie SG. Seit jahren bekommt FB nix gebacken.Wielange war man nicht in der CL? Nur weil es diese Saison gut läuft, tut man so als ob man das non plus ultra wäre. Zudem ist man aktuell sogar der verschuldeste Club in der TR, falls ich nicht falsch liege.
Vor paar Monaten hiess es noch Koc istifa smile

Was für 10 jahre? Vor paar jahren wurde SG 2× hintereinander Meister. Zudem noch ungeschlagen aus CL Gruppe, hat wohl noch nie ein TR-Team geschafft. Er und Terim sind einfach die besten türk. Trainer. Ob man es wahr haben mächte, oder nicht. smile


Hat jemand gesagt, dass JJ jung ist? JJ würde ich auch maximal 1-2 Jahre geben. Langfristig ist leider was anders.

Was ich damit andeuten möchte ist, dass SG z.B. sich nie weiterentwickelt und der Fussball sich einfach verändert hat in den letzten 10-15 Jahren. Senol und Fatih waren vielleicht nach der Wände für eine Überraschung gut, doch die sind auch in der Zeit geblieben. Wenn man schon moderne Spieler hat, dann sollte man sich einen Mann an die Seite stellen, der auch solchen spielen lässt und kein SG oder FT.

Ich muss doch nicht Pirlo zitieren oder de Boer, der von FT gelernt hat, wie man nicht trainiert.

JJ ist natürlich auch alt. Aber ein TOP-Trainer, der mit der Zeit gegangen ist.

Jaaa, wir sind die am meisten verschuldeste Mannschaft in der GAANZEN Türkei. Aber du hast schon mitbekommen, dass unsere Zahlen seit einiger Zeit stabil sind, während ihr uns immer näher auf die Pelle rückt und uns bald überholt habt? Ausserdem, was hat das nun mit den Schulden zu tun. Und auch wenn wir 29323457894235 MRD Eurodollarpfund Schulden haben. SG ist nicht die richtige Personalie für euch.

Zitat von Kikino

Vor paar Monaten hiess es noch Koc istifa smile


Tja, und wie oft hiess es SG istifa, ANC istifa? Und er soll es nun richten? grins

Ehrlich, solche "Fan Geschreie" brauchst du hier nicht als Argument bringen.

Wenn DU mit SG zufrieden bist, dann bin ich das 2x mehr als du. Das versichere ich dir. daumen-hoch
Jede schlecht besetzte Personalie der Konkurrenz, ist ein Vorteil für die anderen.

Dachte, man kann sich hier ernsthaft über mögliche Kandidaten austauschen, wer für Ismael kommen sollte.
Statt dessen wird auch hier einfach mal Fenerbahce thematisiert, Schulden von Fener angesprochen, "ihr wart sooo lange nicht CL..." oder "Kocistifaaaa".

Na gut, ihr macht dat schon. Gut Glück smile

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 25.10.2022 um 22:00 Uhr bearbeitet
Senol Günes wäre die aktuell wohl beste Wahl für Bjk. Kennt den Verein und die Liga sehr gut. Der wird 0 Eingewöhnungsphase brauchen.

Bei der NM war das ne reine Katastrophe, aber in der türkischen Liga funktioniert der sehr gut. Deswegen wird Bjk, denke ich, auch wieder ein Meisterschaftskandidat. Taktikverständnis hin oder her. Hat er noch vor paar Jahren auch nicht so sehr gebraucht und wurde zwei Mal Meister.

Mit dem Kader wird Senol Günes wissen was er zu tun hat. Mit Weghorst hat er seinen Gomez und mit Alli seinen Talisca.

Bessere türkische Option gibt es nicht und einen guten Ausländer finden die auch niemals. Haben wir ja auch bei Feners Trainersuche im Winter gemerkt. Lieber Senol Günes als jemanden wie Ismael, der ne absolute Wundertüte ist.

Am 11. Spieltag ist auch noch absolut nichts verloren und mit Senol wird man mehr reißen können als mit Aybaba oder ähnlichem. Nur weil Fener Kartal geholt hat und das Ganze funktioniert hat, muss man die Herangehensweise jetzt nicht jedem großen Club der den Trainer rausschmeißt empfehlen ugly Die Entlassung von Pereira kam zu spät und die Saison war wegen Ts' Vorsprung von 20 Punkten gegessen. Ist absolut keine vergleichbare Situation zur aktuellen Saison. Kein großer Verein schreibt so früh eine gesamte Saison ab.

ANC würde außerdem fliegen, wenn man mit Aybaba, Özdilek oder was auch immer auf Rang 5-6 landet. Senol Günes garantiert, mit dem Kader, mindestens Platz 3. Im aller schlimmsten Fall.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quarterback55 am 26.10.2022 um 09:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.