deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 50
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Torsten Lieberknecht [Trainer]

08.06.2021 - 19:21 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#601
14.05.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von Lilienwerth
Brunst hat am Sonntag eindrücklich bewiesen das er der schlechtere Torwart ist.
Jeder Schuß ein Treffer - zumindest das 3. und 4. Tor sollte er, nein MUSS er verhindern.
Wer seine Spiele vorher verfolgt hat ( bspw. in Fürth ) weiß das eigentlich, deshalb habe ich nie verstanden ihn für Schuhen zu fordern.

Bei dem Spiel hat bis auf Skarke, von vorne bis hinten, von der Taktik zur Mentalität der Spieler, rein gar nichts gestimmt.
Ohne einen einzigen defensiv orientierten Mittelfeldspieler und mit schlecht eintrainierter Abseitsfalle in ein Spiel gegen eine 60+ Tore Offensive mit den schnellen Beier und Bebou vorne drin zu gehen, ist sowas von absurd, Brunst sieht zwar auch teilweise unglücklich aus, ist aber in dem Fall die ärmste Sau.
Daran würde ich nicht festmachen, dass Schuhen der bessere Keeper als Brunst ist, in den anderen Spielen mit 4,5,6 oder 8 Gegentoren stand er im Tor und er hat sich schon einige richtig dicke Patzer geleistet diese Saison.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#602
14.05.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von malleralle

Hier im Forum werden seit Sonntag Sachen geschrieben, die einfach nicht stimmen und wirklich nicht fair sind. Wo sind denn z.B. jetzt die Schreiberlinge die sich einen Torwartwechsel von TL gewünscht haben? Hat Brunst denn irgendwas besser gemacht? Der ist im Fünfer genauso rumgeirrt, hat Fehler gemacht wie MS und hatte null Einfluss auf seine Vorderleute. Wir gehen mit Torhütern aus Magdeburg und Sandhausen in die 1. Bundesliga und erwarten Spitzenklasse. Wie soll das gehen? Darauf hätte man sich als Trainer nie einlassen dürfen.

Dann wird z.B. geschrieben, dass TL die Mannschaft wegen der Malle Geschichte verloren hätte. Was für ein Quatsch. Der größte TL-Raus Schreiber hier im Forum hat nach dem 7. Spieltag sogar noch "Nie mehr 2. Liga" gepostet.


Da Du unter den Mitinsassen ohnehin nicht für eine sonderlich diplomatisch geprägte Ausdrucksweise bekannt bist, nur zwei kurze Hinweise: Ich bin ener derjenigen, die sich für einen Torwartwechsel stark gemacht haben (und immer noch stark machen). Aber ich bin keiner, der sich von Dir abwertend als Schreiberling abqualifizieren zu lassen braucht. Und was Malle angeht: Ich bin dieser Meinung. Bist Du anderer Meinung? Gut! Quatsch ist es, die Meinung anderer als "Quatsch" zu bezeichnen.


OK, einverstanden. Ich schätze Deine besonnene Art und sehe es ein, dass Du eigentlich deutlich diplomatischer bist als ich. Aber wenn Quatsch gleich Quatsch ist....dann muss ich doch schmunzeln weil dieser Satz von Dir: "Und komme danach nicht mit solchem Dünnschiss um die Ecke." im Spieltags-Forum an einen Mit-Foristen irgendwie anders klingt. (33. SPIELTAG: SV DARMSTADT 98 - TSG 1899 HOFFENHEIM |#142)

Das Malle Ding sehe ich auch kritisch, aber ich denke nicht, dass der Trainer dort seine Mannschaft verloren hat.

Aber auf jeden Fall: Auf eine weiterhin gute gemeinsame Zeit im Forum! Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.