RW Essen verliert Götze an höherklassigen Klub: „Haben auch Verständnis dafür“

13.05.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von CedreiPO
Zitat von vfb4ever

Zitat von CedreiPO

Gratulation an die Fortuna! Gute Verpflichtung.


Wie kommst du auf Fortuna?

Habe einen losen Kontakt dorthin, der zuletzt von einer möglichen Verpflichtung sprach.
Ist natürlich nicht gesichert, weil das schon ein paar Tage her ist, allerdings war das Interesse von beiden Seiten recht groß, so mein Kontakt.
Da es aber jetzt recht schnell ging, vermute ich mal, dass sich das in die Richtung weiterentwickelt hat.

Fortuna wird es nicht, Felix wird die nächsten Tage bei seinem neuen Verein vorgestellt und dieser wird definitiv nächste Saison 2.Liga spielen. In diesem Artikel könnte man schon Anhaltspunkte finden wo er hingeht. zwinker

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Zitat von CedreiPO
Zitat von vfb4ever

Zitat von CedreiPO

Gratulation an die Fortuna! Gute Verpflichtung.


Wie kommst du auf Fortuna?

Habe einen losen Kontakt dorthin, der zuletzt von einer möglichen Verpflichtung sprach.
Ist natürlich nicht gesichert, weil das schon ein paar Tage her ist, allerdings war das Interesse von beiden Seiten recht groß, so mein Kontakt.
Da es aber jetzt recht schnell ging, vermute ich mal, dass sich das in die Richtung weiterentwickelt hat.


Würde mich sehr wundern, wenn Fortuna ernsthaftes Interesse gehabt hätte. Wir haben Stand jetzt ligaunabhängig für die kommende Saison 5 IV, von denen 3-4 Stammspieler Ansprüche haben und mit Quarshie ein vielversprechendes Talent, dass noch bis Sommer 25 bei uns unter Vertrag steht. Da hätte Götze fast keinerlei Chance auf Einsatzminuten, wenn sich nicht wieder die halbe Mannschaft verletzt. Selbst im ZDM sind wir mit Cello und Engelhardt top besetzt. Möchte deinem Kontakt die Echtheit nicht absprechen aber das klingt dann doch sehr nach Spekulation.

•     •     •



Zitat von Duessel_Jong
Zitat von CedreiPO

Zitat von vfb4ever

Zitat von CedreiPO

Gratulation an die Fortuna! Gute Verpflichtung.


Wie kommst du auf Fortuna?

Habe einen losen Kontakt dorthin, der zuletzt von einer möglichen Verpflichtung sprach.
Ist natürlich nicht gesichert, weil das schon ein paar Tage her ist, allerdings war das Interesse von beiden Seiten recht groß, so mein Kontakt.
Da es aber jetzt recht schnell ging, vermute ich mal, dass sich das in die Richtung weiterentwickelt hat.


Würde mich sehr wundern, wenn Fortuna ernsthaftes Interesse gehabt hätte. Wir haben Stand jetzt ligaunabhängig für die kommende Saison 5 IV, von denen 3-4 Stammspieler Ansprüche haben und mit Quarshie ein vielversprechendes Talent, dass noch bis Sommer 25 bei uns unter Vertrag steht. Da hätte Götze fast keinerlei Chance auf Einsatzminuten, wenn sich nicht wieder die halbe Mannschaft verletzt. Selbst im ZDM sind wir mit Cello und Engelhardt top besetzt. Möchte deinem Kontakt die Echtheit nicht absprechen aber das klingt dann doch sehr nach Spekulation.

Ich will das nich ausschließen, dass es anders kommt, zumal @Gottschalkelf ja als Essener Vertreter etwas anderes andeutet.
Wie gesagt, ich folgere die schnelle Mitteilung nur als Beleg, da sagst du natürlich zu Recht, dass es weitgehend spekulativ ist.
Umgekehrt kann es aber auch sein, dass sich Innenverteidiger aus eurem Stamm verändern und keiner außerhalb hat davon bisher Kenntnis. Dann gäbe das weder Sinn. Dass es dahingehend ein beidseitiges Interesse gab, sehe ich aber durch meinen Kontakt als bestätigt an. Ich halte ihn da schon für recht gut informiert. Wie weit es dann aber zwischenzeitlich zuende geführt wurde, kann ich natürlich wirklich nur spekulieren.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.