deadline-day banner

Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#8451
18.05.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von Wuschel90
Wenn Dortmund die CL und Leverkusen die Europa League und den DFB Pokal gewinnt... spielt Freiburg dann als 10er in der Conference League?


Nein. Auch der Neunte wird bei egal welcher Konstellation nicht in Europa mitspielen.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/wer-qualifiziert-sich-wann-champions-europa-league-conference-2166

Das Lustige ist halt, dass ein CL-Sieg vom BVB uns Frankfurtern einfach mal satte 15+ Mio Mehreinnahmen auf einen Schlag bringen würde.
Kurioses |#8452
18.05.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von Wuschel90

Wenn Dortmund die CL und Leverkusen die Europa League und den DFB Pokal gewinnt... spielt Freiburg dann als 10er in der Conference League?


Nein. Auch der Neunte wird bei egal welcher Konstellation nicht in Europa mitspielen.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/wer-qualifiziert-sich-wann-champions-europa-league-conference-2166

Das Lustige ist halt, dass ein CL-Sieg vom BVB uns Frankfurtern einfach mal satte 15+ Mio Mehreinnahmen auf einen Schlag bringen würde.

Dachte das es dann noch einen Platz für die CL gibt wenn Leverkusen die EL gewinnt, da diese ja schon über die Liga qualifiziert sind.
Kurioses |#8453
18.05.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von Wuschel90
Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von Wuschel90

Wenn Dortmund die CL und Leverkusen die Europa League und den DFB Pokal gewinnt... spielt Freiburg dann als 10er in der Conference League?


Nein. Auch der Neunte wird bei egal welcher Konstellation nicht in Europa mitspielen.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/wer-qualifiziert-sich-wann-champions-europa-league-conference-2166

Das Lustige ist halt, dass ein CL-Sieg vom BVB uns Frankfurtern einfach mal satte 15+ Mio Mehreinnahmen auf einen Schlag bringen würde.

Dachte das es dann noch einen Platz für die CL gibt wenn Leverkusen die EL gewinnt, da diese ja schon über die Liga qualifiziert sind.


Deshalb ja nicht. Wenn Leverkusen jetzt z.B. 8. wäre, dann wären sie über den EL-Platz auch noch qualifiziert und wir hätten sogar 7 Teilnehmer, aber da sie unter den ersten 4 sind, geht der Sieger-Platz an eine andere Liga. Wäre genauso gewesen, wenn wir 4. geworden wären (was ohne die Arbeitsverweigerung letzte Woche sogar passiert wäre).

•     •     •

#EchteLiebe
Kurioses |#8454
18.05.2024 - 20:33 Uhr
Heute hat Eren Dinkci mit seinem Doppelpack seinen aktuellen Heidenheim vor seinen ehemaligem Verein Bremen und seinen zukünftigen Verein Freiburg geschossen.

•     •     •

#EchteLiebe
Kurioses |#8455
18.05.2024 - 21:21 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von Wuschel90

Wenn Dortmund die CL und Leverkusen die Europa League und den DFB Pokal gewinnt... spielt Freiburg dann als 10er in der Conference League?


Nein. Auch der Neunte wird bei egal welcher Konstellation nicht in Europa mitspielen.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/wer-qualifiziert-sich-wann-champions-europa-league-conference-2166

Das Lustige ist halt, dass ein CL-Sieg vom BVB uns Frankfurtern einfach mal satte 15+ Mio Mehreinnahmen auf einen Schlag bringen würde.


Dann könnt ihr aber auch mal schön nen Ladenhüter von uns kaufen grins
Kurioses |#8456
18.05.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Heute hat Eren Dinkci mit seinem Doppelpack seinen aktuellen Heidenheim vor seinen ehemaligem Verein Bremen und seinen zukünftigen Verein Freiburg geschossen.


Zeigt, dass er das Herz am richtigen Fleck hat und Alles für seinen aktuellen Arbeitgeber gibt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kurioses |#8457
18.05.2024 - 22:26 Uhr
Heidenheim qualifiziert sich direkt in seiner ersten Saison für die Conference League, wenn der wahrscheinliche Fall eintritt und Leverkusen den Pokal gewinnt.

Irre, Frank Schmidt (würde er natürlich niemals zustimmen) gebührt dann eigentlich bereits eine Statue vor dem Stadion.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kurioses |#8458
19.05.2024 - 09:23 Uhr
Zitat von HuthAb
Zitat von GrafRuebezahl

Zitat von Wuschel90

Wenn Dortmund die CL und Leverkusen die Europa League und den DFB Pokal gewinnt... spielt Freiburg dann als 10er in der Conference League?


Nein. Auch der Neunte wird bei egal welcher Konstellation nicht in Europa mitspielen.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/wer-qualifiziert-sich-wann-champions-europa-league-conference-2166

Das Lustige ist halt, dass ein CL-Sieg vom BVB uns Frankfurtern einfach mal satte 15+ Mio Mehreinnahmen auf einen Schlag bringen würde.


Dann könnt ihr aber auch mal schön nen Ladenhüter von uns kaufen grins


Ach normalerweise würden wir Wolf zurückholen... Aber der hat ja eh auslaufenden Vertrag, das bringt Euch also nix. Sorry. grins

Bei uns ist eher der Trainer ständig in der Diskussion. Wir könnten also Terzic holen, damit dürften ja einige hier im BVB-Forum einverstanden sein. grrr
Kurioses |#8459
19.05.2024 - 10:43 Uhr
In der dritten Liga ist Endstand entstanden, den ich durchaus auch als kurios bezeichnen würde:

Mit Ulm und Münster steigen zwei Mannschaften direkt auf, die selbst erst aufgestiegen sind. Einen Durchmarsch zu schaffen, ist schon ziemlich selten, aber dass das zwei mal in einer Liga passiert, bei nur zwei direkten Aufstiegsplätzen, das finde ich schon sehr interessant.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Kurioses |#8460
19.05.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von LuigiVieri
In der dritten Liga ist Endstand entstanden, den ich durchaus auch als kurios bezeichnen würde:

Mit Ulm und Münster steigen zwei Mannschaften direkt auf, die selbst erst aufgestiegen sind. Einen Durchmarsch zu schaffen, ist schon ziemlich selten, aber dass das zwei mal in einer Liga passiert, bei nur zwei direkten Aufstiegsplätzen, das finde ich schon sehr interessant.


Ich finde, wenn man sich die Tabelle nach der Hinrunde ansieht, dann macht das das ganze noch kurioser.

1. Regensburg (42)
2. Dresden (40)
3. Ulm (33)
...
12. Münster (25)

Also wer da auf einen Aufstieg von Münster gesetzt hat, muss jetzt reich sein.

•     •     •

#EchteLiebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.