deadline-day banner

Kaderplanung und Transferpolitik

05.07.2019 - 16:17 Uhr
Kaderplanung und Transferpolitik |#5401
18.05.2024 - 16:15 Uhr
Also entweder lernt man aus der Vergangenheit und verlangt mal richtiges Geld oder macht sich in Sachen Verkauf weiterhin lächerlich !

Ramsdale muss man einfach 30 million MINDESTENS verlangen. Der junge ist ein klasse keeper wo einfach Spielzeit und Vertrauen braucht, dazu noch Engländer. Er hat uns oft mit mega Paraden die Punkte gerettet, hatte zwar auch seine Patzer drin aber daran wächst man.

Seine menschliche Art wird aufjedenfall fehlen im Team aber wenn wir zb ramsdale mit bruno oder isak tauschen und noch so 45Mio draufzahlen wäre ich damit einverstanden, sind schließlich beides Spieler die unseren Team sofort verstärken würden.
Kaderplanung und Transferpolitik |#5402
18.05.2024 - 16:35 Uhr
Bruno Guimaraes ist wirklich der einzige Spieler der jede Anforderung erfüllt. AK von €100 Mio soll für CL Vereine bis 31.5. gültig sein. Die sind wir nicht bereit zu zahlen, wäre interessant zu wissen, ob Newcastle‘s erbärmliches Angebot für Ramsdale etwas damit zu tun hat.

Joao Neves von Benfica wäre noch ein Spieler der wir die Faust aufs Auge in unser Mittelfeld passt, aber er hat ne AK von €120 Mio und Benfics lässt sich bekanntlich nicht auf große Verhandlungen ein.
Kaderplanung und Transferpolitik |#5403
18.05.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von Pamon
Also entweder lernt man aus der Vergangenheit und verlangt mal richtiges Geld oder macht sich in Sachen Verkauf weiterhin lächerlich !

Ramsdale muss man einfach 30 million MINDESTENS verlangen. Der junge ist ein klasse keeper wo einfach Spielzeit und Vertrauen braucht, dazu noch Engländer. Er hat uns oft mit mega Paraden die Punkte gerettet, hatte zwar auch seine Patzer drin aber daran wächst man.

Seine menschliche Art wird aufjedenfall fehlen im Team aber wenn wir zb ramsdale mit bruno oder isak tauschen und noch so 45Mio draufzahlen wäre ich damit einverstanden, sind schließlich beides Spieler die unseren Team sofort verstärken würden.


Selbst 30 mio sind noch relativ wenig, wir holten ihn für fast 30 Mio, er machte nochmals ne rießen Entwicklung bei uns und wurde auch Nationalspieler und hat noch 2j Vertrag und ist HG. Willock und Iwobi gingen für 30 mio. Er ist definitiv mehr wert. Wenn Newcastke für Isak 120m und Bruno 100m verlangt ist Ramsdale auch 50 mio wert.
Kaderplanung und Transferpolitik |#5404
18.05.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von Philo940
Zitat von Pamon

Also entweder lernt man aus der Vergangenheit und verlangt mal richtiges Geld oder macht sich in Sachen Verkauf weiterhin lächerlich !

Ramsdale muss man einfach 30 million MINDESTENS verlangen. Der junge ist ein klasse keeper wo einfach Spielzeit und Vertrauen braucht, dazu noch Engländer. Er hat uns oft mit mega Paraden die Punkte gerettet, hatte zwar auch seine Patzer drin aber daran wächst man.

Seine menschliche Art wird aufjedenfall fehlen im Team aber wenn wir zb ramsdale mit bruno oder isak tauschen und noch so 45Mio draufzahlen wäre ich damit einverstanden, sind schließlich beides Spieler die unseren Team sofort verstärken würden.


Selbst 30 mio sind noch relativ wenig, wir holten ihn für fast 30 Mio, er machte nochmals ne rießen Entwicklung bei uns und wurde auch Nationalspieler und hat noch 2j Vertrag und ist HG. Willock und Iwobi gingen für 30 mio. Er ist definitiv mehr wert. Wenn Newcastke für Isak 120m und Bruno 100m verlangt ist Ramsdale auch 50 mio wert.


Man muss auch abwarten was newcastle für die beiden Spieler wirklich aufruft. Wenn die unverschämt werden und nicht entgegenkommen dann sollte man klar mehr verlangen aber wenn sie sich auf einen Tausch einlassen wo man mindestens 30 Million für ramsdale verrechnet wäre es ok für mich. Bleiben Sie bei Ihren 100 million für bruno muss man halt auch knallhart sagen das man 50 für Ramsdale möchte
Kaderplanung und Transferpolitik |#5405
18.05.2024 - 18:34 Uhr
steht denn schon fest das pope wechselt? habe ich irgendwie voll verpasst
Kaderplanung und Transferpolitik |#5406
18.05.2024 - 19:37 Uhr
Zitat von FinnWakaFlocka
steht denn schon fest das pope wechselt? habe ich irgendwie voll verpasst

Das steht weder fest, noch ist das mit Ramsdale stichhaltig, dieser hat es erst gestern oder heute bei Twitter dementiert, also ist die ganze Debatte nonsense

•     •     •

Don't be scared to be ambitious. It's not humiliation to have a high target and to fail. To me the real humiliation is to have a target and not give everything to reach it. ~ A.Wenger



Kaderplanung und Transferpolitik |#5407
18.05.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von SpaetzleGunner

Zitat von FinnWakaFlocka

steht denn schon fest das pope wechselt? habe ich irgendwie voll verpasst

Das steht weder fest, noch ist das mit Ramsdale stichhaltig, dieser hat es erst gestern oder heute bei Twitter dementiert, also ist die ganze Debatte nonsense


Journalisten mit Nähe zu Arsenal und Newcastle haben selbst noch nach dem Twitterbeitrag von Ramsdale über diesen möglichen Wechsel berichtet. Da wird sicher etwas dran sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rattata am 18.05.2024 um 21:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Transferpolitik |#5408
19.05.2024 - 13:10 Uhr
Mit dem potenziellen Transfer von Ramsdale befinden wir uns in einer Position in der wir uns lange nicht befunden haben. Wir sind in der besseren Ausgangslage und haben quasi das "Druckmittel".
In Transfers der vergangenen Jahre à la Pepe, Tierney, Auba etc., war es immer offensichtlich, dass wir diese loswerden wollten und auch bei einem Verbleib aus verschiedenen Gründen (Qualität, Verletzung, Charakter) nahezu keine Verwendung für diese gehabt hätten.
In welcher Weise hätte sich also ein aufnehmender Verein gezwungen sehen sollen, viel Geld auf den Tisch zu legen, wenn ein Angebot weit unter Marktwert ausreichend wäre und wir froh sind, die Spieler abzugeben.

Letztendlich ist es wie bei den Spielern, an denen wir interessiert sind. Die Preise lassen sich nur bei uns so hoch treiben, weil ein West Ham selbstverständlich kein Problem damit hätte Declan dann halt ein weiteres Jahr zu behalten. Ich glaube das wird bei den aktuell gehandelten Spielern (Joao Neves, Bruno Guimarães, etc ) nicht anders sein. Da kommt eine realistische Feste Ablösesumme sehr gelegen bei Spielern wie Sesko.

Falls es keinen Verein gibt, der unsere Vorstellungen erfüllt, habe ich absolut kein Problem Ramsdale für ein weiteres Jahr zu behalten. Das dies höchstwahrscheinlich Ramsdale nicht gefallen könnte, ist jedem bewusst. Vielleicht sorgt das aber auch gerade bei seinem Agenten für den nötigen Nachdruck, um die Vereine an Ramsdales wirklichen Preis zu erinnern, bemessen an allen anderen Tranfers.
Aber Ramsdale, der Engländer, für die Torwartposition sehr jung, ein absoluter Publikums liebling mit geilem Charakter, seit nun geraumer Zeit in der Nationalmannschaft und bei regelmäßigen Einsätzen höchstwahrscheinlich Pickfords Erbe ist, für weniger als 30 Mio.€ abzugeben, kommt nicht in Frage.
Das mit einem Verbleib Ramsdales soll auch nicht nur ein Druckmittel sein. Ramsdale besitzt zweifelsfrei die Qualität und ist auch sehr lernfähig. Ihn mit FA Cup, EFL Cup und CL spielen einzubinden und vor allem bei einer Verletzung Rayas in der Hinterhand zu haben ist mir 1000x lieber, als ihn für unter Wert zu verkaufen und dann einen Ramaj für das doppelte zu kaufen.

An dem Interesse Newcastles wird nach den ganzen Berichten bestimmt etwas dran sein. Auf die angeblichen 18 Mio € würde ich jedoch nichts geben.
Vielleicht hat Arsenal eine solche Anfrage auch mit einem Gegenangebot von 30 Mio € für Bruno Guimarães beantwortet grins
Sollte der Transfer uns aber auch in eine gute Lage und letztendlich zur Verpflichtung von Bruno Guimarães führen, dann kann ich mit einem niedrigen Preis auch leben.

•     •     •

ARSENAL F.C. - VICTORIA CONCORDIA CRESCIT

#KroenkeOut
Kaderplanung und Transferpolitik |#5409
19.05.2024 - 21:25 Uhr
Gerade nochmal die highlights vom Palace spiel gesehen, also einen aus eze und Olise müssen wir holen sonst werden die uns sowas von nerven in den nächsten 5-7 Jahren silent
Kaderplanung und Transferpolitik |#5410
19.05.2024 - 21:41 Uhr
Zitat von FinnWakaFlocka
Gerade nochmal die highlights vom Palace spiel gesehen, also einen aus eze und Olise müssen wir holen sonst werden die uns sowas von nerven in den nächsten 5-7 Jahren silent


Aufjedenfall, absolutes muss!

Olise wäre mir lieber da man endlich einen hätte auf den Flügel wo saka richtig Druck macht und man ohne qualitätsverlust rotieren könnte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.