FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von SuperMueller
Zitat von JJ555

Zitat von SuperMueller

Zitat von JJ555

Zitat von SuperMueller

Zitat von JJ555

Zitat von SuperMueller

Kennt Ihr oder habt Ihr auch einige "Lieblingsstürmer", die physisch enorm stark sind, so wie Wagner? Ich bevorzuge diese Stürmerart immer am ehesten und kann mit kleinen, flinken Stürmern eigentlich recht wenig anfangen.

Darum habe ich in meiner VFB Stuttgart Karriere nach dem Terodde Abgang (der war einfach zu gut für meine Ansprüche) den Wout Weghorst von Alkmaar gekauft. Er spielt sich wirklich 1 zu 1 so wie Wagner, Terodde, Petersen und Co. Ich finde solche Spieler einfach genial, die gegnerischen Verteidiger prallen daran ab oder verlieren beinahe jedes Laufduell, aufgrund der Physis und nicht der Geschwindigkeit. tung Es macht einfach Spass, mit genügend Anlauf durch die Abwehrreihen zu pflügen mit seinen 1.97m Unschuldig

https://www.transfermarkt.de/wout-weghorst/profil/spieler/228645


https://sofifa.com/player/216627/18/158935

Briten kommen leider für mich nicht in Frage tongue


Du hast doch gefragt, ob man welche kennt? Oder wolltest du Spieler für deine Karriere?

Ich habe mich diesbezüglich leider ungenau ausgedrückt smile 1. Ob ihr welche kennt und falls ja, würden sie zum VFB passen - als regelmässiger 4. oder 5. der Bundesliga.


Hier mal eine grobe Liste die du noch verfeinern kannst, was als realistisch gilt, kann ich nicht sagen.
https://sofifa.com/players?pn%5B%5D=25&hil=195&hih=220

Vielen Dank für die Liste. Ich werde sicherlich ein wenig auf dieser Seite rumspielen. Allerdings fände ich es noch töfte, wenn einige User aus eigener Karriereerfahrung auf Spieler eingehen könnten und 2-3 Sätze dazu verfassen könnten Lachend


Die meisten meiner langen Kerle ist wohl nicht geeignet für dich. Onuachu hatte ich mal, der wäre wohl realistisch, aber beim 16er für Kopfbälle nicht zu gebrauchen, weil zu groß - wirklich kein Witz. Beim 18er habe ich noch nicht mit ihm gespielt. Coulibaly könnte noch für dich passen.
Weiß jemand zufällig welche Mannschaft den kleinsten Kader in FIFA18 im Karrieremodus hat?

Würde das glaube ganz interessant finden daran rumzutüffteln!

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Zitat von JJ555
Zitat von SuperMueller

Zitat von JJ555

Zitat von SuperMueller

Zitat von JJ555

Zitat von SuperMueller

Zitat von JJ555

Zitat von SuperMueller

Kennt Ihr oder habt Ihr auch einige "Lieblingsstürmer", die physisch enorm stark sind, so wie Wagner? Ich bevorzuge diese Stürmerart immer am ehesten und kann mit kleinen, flinken Stürmern eigentlich recht wenig anfangen.

Darum habe ich in meiner VFB Stuttgart Karriere nach dem Terodde Abgang (der war einfach zu gut für meine Ansprüche) den Wout Weghorst von Alkmaar gekauft. Er spielt sich wirklich 1 zu 1 so wie Wagner, Terodde, Petersen und Co. Ich finde solche Spieler einfach genial, die gegnerischen Verteidiger prallen daran ab oder verlieren beinahe jedes Laufduell, aufgrund der Physis und nicht der Geschwindigkeit. tung Es macht einfach Spass, mit genügend Anlauf durch die Abwehrreihen zu pflügen mit seinen 1.97m Unschuldig

https://www.transfermarkt.de/wout-weghorst/profil/spieler/228645


https://sofifa.com/player/216627/18/158935

Briten kommen leider für mich nicht in Frage tongue


Du hast doch gefragt, ob man welche kennt? Oder wolltest du Spieler für deine Karriere?

Ich habe mich diesbezüglich leider ungenau ausgedrückt smile 1. Ob ihr welche kennt und falls ja, würden sie zum VFB passen - als regelmässiger 4. oder 5. der Bundesliga.


Hier mal eine grobe Liste die du noch verfeinern kannst, was als realistisch gilt, kann ich nicht sagen.
https://sofifa.com/players?pn%5B%5D=25&hil=195&hih=220

Vielen Dank für die Liste. Ich werde sicherlich ein wenig auf dieser Seite rumspielen. Allerdings fände ich es noch töfte, wenn einige User aus eigener Karriereerfahrung auf Spieler eingehen könnten und 2-3 Sätze dazu verfassen könnten Lachend


Die meisten meiner langen Kerle ist wohl nicht geeignet für dich. Onuachu hatte ich mal, der wäre wohl realistisch, aber beim 16er für Kopfbälle nicht zu gebrauchen, weil zu groß - wirklich kein Witz. Beim 18er habe ich noch nicht mit ihm gespielt. Coulibaly könnte noch für dich passen.
Zu gross fürs Einnicken? Das musst du mir einmal erklären

•     •     •

Bewundere: Müller, Schweinsteiger, Neuer, Gomez, Heynckes, Klopp, Nagelsmann, Löw

Kann ich nicht ab: Van Gaal, Ancelotti, Mou
Ich wünschte so sehr dass ich mich auch mal wieder für eine langfristige Karriere motivieren könnte. Aber seit dem 2013er ist das Ding für mich durch. Damals hab ich noch schön mit dem BVB angefangen, nach 2 Saisons zu Juve, dann nach zwei Saisons zu Real... einfach cool.

Mittlerweile schaffe ich bei den meisten noch nichtmal mehr eine einzige Saison. Entweder nervt mich das Spiel, die Teams, die Updates im 2-Wochen-Takt oder mir kommt plötzlich die glorreiche Idee mit Team X könne die Karriere ja besser sein.
Zitat von CristianoRonaldo7
Ich wünschte so sehr dass ich mich auch mal wieder für eine langfristige Karriere motivieren könnte. Aber seit dem 2013er ist das Ding für mich durch. Damals hab ich noch schön mit dem BVB angefangen, nach 2 Saisons zu Juve, dann nach zwei Saisons zu Real... einfach cool.

Mittlerweile schaffe ich bei den meisten noch nichtmal mehr eine einzige Saison. Entweder nervt mich das Spiel, die Teams, die Updates im 2-Wochen-Takt oder mir kommt plötzlich die glorreiche Idee mit Team X könne die Karriere ja besser sein.


Kenne ich gut. Ein probates Mittel ist, dass du Spielstände, die dich grad langweilen, nicht löschst. Egal, wie lange du die nicht mehr zockst. Ich habe aktuell zwei Spielstände. Eins mit dem HSV, ganz frisch mit Arp, Ito und co. Der zweite Spielstand ist schon viel, viel älter. Da gibt es nicht mal Ito. Da bin ich in der fünften Saison mit Watford, nachdem ich zwei Jahre bei Ohod in Saudi-Arabien und ein Jahr bei Antalya in der Türkei war. Bin dann mit Watford in die Premier League aufgestiegen und stehe aktuell am vierten Spieltag. Zudem habe ich mich mit Saudi-Arabien für die WM qualifiziert. Der Spielstand ist aber unheimlich langweilig geworden. Zocke nur mit dem HSV. Trotzdem lasse ich den Watford-Stand bestehen. Irgendwann habe ich bestimmt wieder Lust drauf.

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Spielern ist. Ich bin aber so, wenn ich die Lust an einer Karriere verliere, dass ich es mag diese direkt zu löschen. Damit die Liste der Karrierespielstände schön "sauber" bleibt. Das habe ich mir aber zum Wohle meiner Karrieren abgewöhnt. grins

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Ich beobachte bei mir folgendes Phänomen seit Fifa 16, ist das bei euch auch so?

1. Ich beginne eine Karriere mit einer Formation, die wie geschmiert läuft. Immer nach der ersten Saison funktioniert die überhaupt nicht mehr aus bisher unbekannten Gründen. ich probiere also 2-3 Alternativen aus, die auch nicht gehen. Also kehre ich zurück zur alten Formation und siehe da, sie funktioniert wieder. Nach der zweiten Saison das gleiche, ausser das es wirklich nicht mehr geht. An was kann das liegen? angry
In meiner Stuttgart Karriere lief es im 4-4-2 "halten" so gut schief

2. Lospech. In der genannten Stuttgart Karriere beendete ich die erste Saison auf dem 3. Platz + Pokalsieger. Ich zog in die CL ein! Da wurde ich abgeschlagen letzter in einer mittelschweren Gruppe. Die zweite Saison beendete ich auf dem 4. Platz + Pokalsieger und musste daher in die Cl Quali. Hier setzte ich mich knapp gegen Basel durch. Ich hoffte also nun, dass mir Fifa eine machbarere Gruppe gibt. Was kam? Eine Hammergruppe aus Paris, Atletico und Lyon augen-zuhalten

•     •     •

Bewundere: Müller, Schweinsteiger, Neuer, Gomez, Heynckes, Klopp, Nagelsmann, Löw

Kann ich nicht ab: Van Gaal, Ancelotti, Mou
Zitat von SuperMueller
Zitat von JJ555

Zitat von SuperMueller

Zitat von JJ555

Zitat von SuperMueller

Zitat von JJ555

Zitat von SuperMueller

Zitat von JJ555

Zitat von SuperMueller

Kennt Ihr oder habt Ihr auch einige "Lieblingsstürmer", die physisch enorm stark sind, so wie Wagner? Ich bevorzuge diese Stürmerart immer am ehesten und kann mit kleinen, flinken Stürmern eigentlich recht wenig anfangen.

Darum habe ich in meiner VFB Stuttgart Karriere nach dem Terodde Abgang (der war einfach zu gut für meine Ansprüche) den Wout Weghorst von Alkmaar gekauft. Er spielt sich wirklich 1 zu 1 so wie Wagner, Terodde, Petersen und Co. Ich finde solche Spieler einfach genial, die gegnerischen Verteidiger prallen daran ab oder verlieren beinahe jedes Laufduell, aufgrund der Physis und nicht der Geschwindigkeit. tung Es macht einfach Spass, mit genügend Anlauf durch die Abwehrreihen zu pflügen mit seinen 1.97m Unschuldig

https://www.transfermarkt.de/wout-weghorst/profil/spieler/228645


https://sofifa.com/player/216627/18/158935

Briten kommen leider für mich nicht in Frage tongue


Du hast doch gefragt, ob man welche kennt? Oder wolltest du Spieler für deine Karriere?

Ich habe mich diesbezüglich leider ungenau ausgedrückt smile 1. Ob ihr welche kennt und falls ja, würden sie zum VFB passen - als regelmässiger 4. oder 5. der Bundesliga.


Hier mal eine grobe Liste die du noch verfeinern kannst, was als realistisch gilt, kann ich nicht sagen.
https://sofifa.com/players?pn%5B%5D=25&hil=195&hih=220

Vielen Dank für die Liste. Ich werde sicherlich ein wenig auf dieser Seite rumspielen. Allerdings fände ich es noch töfte, wenn einige User aus eigener Karriereerfahrung auf Spieler eingehen könnten und 2-3 Sätze dazu verfassen könnten Lachend


Die meisten meiner langen Kerle ist wohl nicht geeignet für dich. Onuachu hatte ich mal, der wäre wohl realistisch, aber beim 16er für Kopfbälle nicht zu gebrauchen, weil zu groß - wirklich kein Witz. Beim 18er habe ich noch nicht mit ihm gespielt. Coulibaly könnte noch für dich passen.
Zu gross fürs Einnicken? Das musst du mir einmal erklären


1) Das Flanken beim 16er habe ich nicht wirklich meistern können. Dadurch die Flanken immer etwas zu hoch.
2) Die Kopfbälle kamen immer mit einer leichten Kurve nach oben aufs Tor, daher gingen sie meist knapp übers Tor. Mit Spielern um die 1,90 wurde es dann meist gefährlich. Mit Onuachu im Sprung - keine Gefahr. Bei mir halt!
Zitat von Infantil
Zitat von CristianoRonaldo7

Ich wünschte so sehr dass ich mich auch mal wieder für eine langfristige Karriere motivieren könnte. Aber seit dem 2013er ist das Ding für mich durch. Damals hab ich noch schön mit dem BVB angefangen, nach 2 Saisons zu Juve, dann nach zwei Saisons zu Real... einfach cool.

Mittlerweile schaffe ich bei den meisten noch nichtmal mehr eine einzige Saison. Entweder nervt mich das Spiel, die Teams, die Updates im 2-Wochen-Takt oder mir kommt plötzlich die glorreiche Idee mit Team X könne die Karriere ja besser sein.


Kenne ich gut. Ein probates Mittel ist, dass du Spielstände, die dich grad langweilen, nicht löschst. Egal, wie lange du die nicht mehr zockst. Ich habe aktuell zwei Spielstände. Eins mit dem HSV, ganz frisch mit Arp, Ito und co. Der zweite Spielstand ist schon viel, viel älter. Da gibt es nicht mal Ito. Da bin ich in der fünften Saison mit Watford, nachdem ich zwei Jahre bei Ohod in Saudi-Arabien und ein Jahr bei Antalya in der Türkei war. Bin dann mit Watford in die Premier League aufgestiegen und stehe aktuell am vierten Spieltag. Zudem habe ich mich mit Saudi-Arabien für die WM qualifiziert. Der Spielstand ist aber unheimlich langweilig geworden. Zocke nur mit dem HSV. Trotzdem lasse ich den Watford-Stand bestehen. Irgendwann habe ich bestimmt wieder Lust drauf.

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Spielern ist. Ich bin aber so, wenn ich die Lust an einer Karriere verliere, dass ich es mag diese direkt zu löschen. Damit die Liste der Karrierespielstände schön "sauber" bleibt. Das habe ich mir aber zum Wohle meiner Karrieren abgewöhnt. grins


Das mit dem löschen kenne ich nur zu gut. FIFA kann auch im Prinzip nix dafür dass ich so ätzend bin. Heute habe ich Lust auf Liverpool, morgen auf Rostock, übermorgen auf Las Palmas um dann am vierten Tag mit Bremen anzufangen. Entweder etwas von 0 aufbauen, oder eben einen vernünftigen Club zu altem Ruhm führen oder einen Topverein weiter oben halten und zu Titeln führen. Spiele ich mit Köln auf Legende dann bin ich dennoch nach 2 Jahren spätestens im Titelrennen, und dann kann ich auch direkt mit Dortmund spielen, wenn nach kurzer Zeit eh nur noch der Titel zählt.

Weiß auch nicht ob ich zwei Jahre bleiben und dann wechseln will wie früher oder ob ich Jahre lang etwas aufbauen will. Bei fifa geht es ja meist nur in eine Richtung -> nach oben.

Karrieren löschen werde ich mir aber mal abgewöhnen.
Hey,

folgende Sache.

Ich habe eine Karriere mit Brighton Hove & Albion (oder so xD) gestartet erste Saison einen ordentlichen 12. Platz gemacht.

In der neuen Saison hatten wir einen sehr guten Start und so verschlug es mich in der Winterpause zum FC Arsenal die zu diesem Zeitpunkt auf dem 10. Platz waren.

Arsenal dann noch auf den 5. Platz geführt und in der 2. Saison bin ich nach 10 Spieltagen 1 Punkt hinter Platz 1.

Meine Frage ist ob Ihr Ideen habt welche Herausforderung ich nach Arsenal annehmen kann?

•     •     •

Lieblingsverein: Borussia Dortmund <3

Sympathien: FC Liverpool, Real Madrid, AC Milan, Olympique Lyon

Wollt Ihr in die WhatsApp Transfermarkt/FIFA Gruppe? Schreibt mich an!
Naja gut, was soll Arsenal noch groß toppen wenn du Meister wirst? Der nächste Schritt wäre dann real oder so - dann wäre es das aber auch gewesen.

Wenn du Lust drauf hast kannst du ja auch ein bisschen durch die Ligen wechseln. Habe früher mit einem Verein so lange gespielt bis ich Meister und CL-Sieger geworden bin und dann bin ich gewechselt. So kam ich von Dortmund zu Juve und von dort nach Madrid. Hat auch Spaß gemacht. Man hat viele unterschiedliche Spieler, auch verschiedene Spielweisen in den Ligen und machen wir uns nix vor: Meister kann man auch mit Stoke nach 2-3 Jahren werden. Deshalb ist meine Motivation nicht so Wahnsinn groß, mit Mittelklasse Teams zu spielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.