FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von JJ555
Zitat von FCB-Seb

Übersetzen hätte ich auch so geschafft, wollt nur wissen ob es zu denen irgendwas besonderes zu wissen gibt...analog RB Leipzig zb.


Was meinst du mit übersetzen? oops

Wie gesagt, war schon ein paar Mal dort!


war auf den anderen User bezogen mit Google ^^
Ich hatte nur vorhin keine Lust gehabt die englischen und spanischen Seiten zu durchforsten, deshalb hab ich gefragt zwinker

Weißt du bezüglich dem stadion genaueres? Laut wikipedia und deiner Aussage spielen die ja im alten Real Murcia stadion (17000), bei TM ist aber das neue STadion eingetragen?!
Naja jedenfalls haben die ganz gute trikots :P Sind also vlt auch was für eine karriere grins
Zitat von FCB-Seb
Zitat von JJ555

Zitat von FCB-Seb

Übersetzen hätte ich auch so geschafft, wollt nur wissen ob es zu denen irgendwas besonderes zu wissen gibt...analog RB Leipzig zb.


Was meinst du mit übersetzen? oops

Wie gesagt, war schon ein paar Mal dort!


war auf den anderen User bezogen mit Google ^^
Ich hatte nur vorhin keine Lust gehabt die englischen und spanischen Seiten zu durchforsten, deshalb hab ich gefragt zwinker

Weißt du bezüglich dem stadion genaueres? Laut wikipedia und deiner Aussage spielen die ja im alten Real Murcia stadion (17000), bei TM ist aber das neue STadion eingetragen?!
Naja jedenfalls haben die ganz gute trikots :P Sind also vlt auch was für eine karriere grins


So gut kenne ich mich nicht aus, aber eigentlich wollten sie im alten Condomina bleiben, aber der Zustand war teilweise schon sehr grenzwertig, ob es reif für die Segunda ist?
Stimmt schon, ich bin ja auch rege aktiv. Aber dass hier schon Schlange gestanden wird... Wow!
Bin ja echt mal gespannt auf den Beginn eines neuen Fifas, wie dann hier die wilde Luzi abgeht. 30 Berichte am Tag, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Zitat von nudeltopf
Stimmt schon, ich bin ja auch rege aktiv. Aber dass hier schon Schlange gestanden wird... Wow!
Bin ja echt mal gespannt auf den Beginn eines neuen Fifas, wie dann hier die wilde Luzi abgeht. 30 Berichte am Tag, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ich hab bei mir selbst schon Mannschaften im Kopf, aber was sollte es bringen wenn ich das hier bspw. schreiben würde... am Ende wird doch sowieso fast jede halbwegs vernünftige Mannschaft einmal gespielt...
Ich denke, dass ich mich am Anfang etwas zurückhalten werde und vielleicht eine Woche nach Release berichte, dann sind vielleicht schon ein paar wieder ausgestiegen grins

•     •     •

* TSG Hoffenheim * Werder Bremen *
* Crystal Palace FC * Middlesbrough FC *
Zitat von Schnauzel
Zitat von nudeltopf

Stimmt schon, ich bin ja auch rege aktiv. Aber dass hier schon Schlange gestanden wird... Wow!
Bin ja echt mal gespannt auf den Beginn eines neuen Fifas, wie dann hier die wilde Luzi abgeht. 30 Berichte am Tag, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Ich hab bei mir selbst schon Mannschaften im Kopf, aber was sollte es bringen wenn ich das hier bspw. schreiben würde... am Ende wird doch sowieso fast jede halbwegs vernünftige Mannschaft einmal gespielt...
Ich denke, dass ich mich am Anfang etwas zurückhalten werde und vielleicht eine Woche nach Release berichte, dann sind vielleicht schon ein paar wieder ausgestiegen grins

Exakt! Immer schön antizyklisch handeln.
Ich werd es mir wohl erst so n paar Wochen später holen und da ist die große Lust bei vielen vielleicht schon wieder weg... zwinker
Zitat von White_Buffalo
...
Also insgesamt sehen einige der Neuerungen für den Karrieremodus doch sehr nett aus. Gerade die kurz- und langfristigen Ziele, deren Wichtigkeit in verschiedenen Bereichen variiert, gefallen mir direkt sehr gut.
Ich bin natürlich bei FIFA 17 auch wieder am Start, auch wenn ich mich vermutlich erst einmal eine Weile einspielen muss bzw sicherlich auch direkt die Slider testen werde, die @Bergwerkzwerg garantiert wieder recht fix zusammenschrauben wird. grins
...

Haha, auf jeden Fall, vorausgesetzt FIFA 17 ist kein Reinfall und ich kaufe es mir. grins
Noch will ich den Tag nicht vor dem Abend loben, man weiß ja nie, was theoretisch EA noch so für kleine Gemeinheiten einfallen könnten. Und, auch wenn die Frostbite Engine mittlerweile gut bekannt ist, ein Engine-Wechsel kann halt auch immr für Probleme bei der Performance sorgen (siehe PES 14 oder 15). Kann mir da jemand schon sagen, wie mögliche Demos laufen?
Zudem sollte man PES dieses Jahr nicht abschreiben, ich hab das Spiel genau auf dem Radar. Da könnte sicherlich ein echter Konkurrent heranwachsen, nachdem man sich die letzten Teile etwas ins Aus manövriert hatte. Ich bin weder Fanboy von FIFA noch von PES. Am Ende kaufe ich das bessere Spiel und wenn beide gut sind, dann vielleicht mal sogar seit langem wieder beide. CoolZwinkernd

Bleibt FIFA 17 aber ein kaufwürdiges Spiel, dann werde ich mich selbstverständlich sofort an die Slider setzen.^^
Wie sieht das bei euch so aus, wann werdet ihr euch das Spiel holen. Direkt am Release-Tag oder doch später?

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Zitat von nudeltopf
Zitat von JJ555

Etwas detaillierter, basiert aber auf einer frühen Version!

http://news.futhead.com/posts/fifa-17/34381-fifa-17-career-mode-preview

Klingt nicht begeistert, aber wie letzten Jahr, verlass ich mich nicht auf deren Urteil, weil es negativer ausfiel, als es dann war, so als wollten sie mehr zu Ultimate Team bringen.

(...) The big disappointment however is that there doesn't seem to be any requirement to actually manage these finances. You can't alter ticket or shirt prices, and for the most part it's just information that's made visible to you in pretty menus. (...)

-.- Das klingt ja dann mal total nach dem, was ich befürchtet habe. Weinend Schöne neue Bling-Bling-Menüs mit vielen tollen Zahlen und Statistiken, aber für das Spiel und Finanz-/Wirtschaftsplanung im Karrieremodus ändert sich wohl exakt ... nichts! rolleyes

Auch wenn ich mir für meine Erwartungen manchmal in den Hinter treten wollte, es war eigentlich nicht anders zu erwarten. Ich hab erst vor kurzem gelesen, dass EA damals beim Übergang von FIFA 11 auf 12 eine Neuausrichtung des Karrieremodus vorgenommen und das Gameplay in den Vordergrund geschoben hatte. Anscheinend war das wohl der Grundtenor der meisten FIFA-Spieler, als die Online-Modi stark an Beliebtheit dazu gewannen und EA auch über das Spielgefühl an sich gegen PES bestehen wollte.

Nun hat sich das halt wieder geändert, die Fans der Reihe fordern einen tieferen, ausführlicheren Karrieremodus. Das geschieht nun wieder und EA versteht sich halt nun mal blendend darin, auch alte Kamellen als Innovationen zu verkaufen. Ich möchte nur mal an die ganzen Shooter-Reihen erinnern. Activision (ich weiß, ist nicht EA) z.B. hat bei CoD:Ghosts das "Um-die-Ecke-lehnen" als absoluten Gamechanger bezeichnet, den Hund mit toller Fellengine beworben und mit einer ausgeklügeten Fisch-KI geworben. Was draus geworden ist, kann man dann im fertigen Spiel bestaunen. *hust* Zunge rausgrins

Immerhin bewegt sich ja wieder was. Besser Bling-Bling-Menüs als gar nichts, aber dann muss die Community bei FIFA 18 auch stark sein und das Spiel boykottieren, falls man uns nichts Neues vorsetzt. Mal schauen, ich freue mich dennoch drauf. Und PES sollte man dieses Jahr auch im Auge behalten. Mit einer Share-Funktion sollte das Modinstallieren auf der PS4 endlich sauber funktionieren und damit hätte man den Lizenzärger nur bedingt. Ich werde da auf jeden Fall ein Auge drauf haben.

Wisst ihr schon was zu den Frauenteams in FIFA 17? Mir sind die persönlich ja sehr wichtig und würde mich echt freuen, wenn da schon Infos zu draußen sind.

Ansonsten: Wenn ich mir FIFA 17 hole, dann werde ich wohl seit vielen Jahren mal wieder eine richtige Karriere mit Werder Bremen starten. Allerdings muss ich zugeben, dass Heidenheim, West Ham und Malaga auch noch auf meinem Zettel stehen. Cool

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Ja, ich gebe nun auch meinen Senf dazu:

Meine Favoriten für den Fifa-17-Karrieremodus

- Vfl Wolfsburg: Da ich diesen Verein einfach so liebe, werde ich zu 90% davon auf Tm.de berichten.
Ziele: Ausgaben minimieren, viel in die Jugend investieren, junge, europäische Talente von 18-25 Jahren verpflichten und aufbauen neben ein, zwei ''Leitwölfen''. Aber vorallem: Den Druck, jede Saison international spielen zu müssen, am Anfang so gut wie es geht, wegzulassen. Als Trainer wollte ich ursprünglich Frank de Boer nehmen, da er bei Ajax ja viel auf Talente gesetzt hat, nun ist er aber ''leider'' bei Inter. Dafür im Visier habe ich einen belgischen Trainer, der früher in der Bundesliga gekickt hat, und einen Portugiesen, der trotz verhältnismäßig jungen Alters schon zwei bis drei große Namen gecoacht hat.

- Fc Nantes: Die junge, unerfahrene Mannschaft, die in den flashigen gelben Trikots spielt, sollte nach 4-5 Saisons an der Tür der EL anklopfen. Das sollte klappen mit jungen Spielern, wie Thomsen, Harit etc. und erfahreneren Spielern, wie Sigthórsson und Riou. Die Tatsache, dass Spieler wie Djordjevic oder Djilobodji in diesem Verein gespielt haben und dank Nantes nun in international bekannten Vereinen spielen ( Lazio und Chelsea, bzw. jetzt Sunderland/ Okay, ich weiß, dass Sunderland jetzt kein CL-Aspirant ist grins ), motiviert mich ebenso. Ich möchte nämlich Spieler Anfang 20 verpflichten, die schon über großes Potenzial besitzen, und diese zu großen Spielern weiterentwickeln, um sie dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Von diesem Modell möchte ich niemals auch nur ein Stück abweichen. Meiner Meinung nach ist Nantes die französische Version von Freiburg tongue

- FC Watford: Die ''Hornets'', die letzte Saison für Furore gesorgt haben, sollen es diese auch tun!
Ziele: Immer mehr Engländer in den Kader einbauen, realistische Transfers tätigen, öfters auch bei Udinese und Granada bedienen, Garry Monk als Trainer und Elton John als Vorstandsboss vorstellen. Nach 3-5 Saisons sollte die EL aber drinne sein, sonst verfliegt die Motivation.

- Lazio Rom: Eigentlich mochte ich früher die AS lieber, doch seit einer Fifa-15-Karriere mit den Biancocelesti habe ich Lust, mit denen auch eine Karriere in Fifa 17 anzufangen.
Ziel: Hauptsächlich nur Spieler aus Italien und dem Balkan verpflichten, viel mit Leihen + Kaufoption arbeiten, oder diese als Leihe + Kaufpflicht darzustellen, die ja gerade der Renner in Italien sind, wenn es darum geht, dass Financial Fair Play nicht zu überschreiten. Außerdem eine feste Größe in der EL werden, und nach paar Saisons versuchen, sich gegen Napoli, Roma, Inter und Co. im Kampf um die CL-Plätze durchzusetzen.

- Last but not least: AS Eupen: Der Aufsteiger, der eigentlich nicht aufsteigen hätte dürfen. Doch wegen der fehlenden Lizenz des Royal White Star Brüssel, konnte der Traditionsverein doch noch glücklich aufsteigen.
Ziele: Rund um den deutschen Abwehrchef Peter Hackenberg ein sehr junges, belgisches Team aufbauen.
Viel in die Jugendarbeit investieren, um die Jungspunde dann zu Stars zu formen und gewinnbringend weiterzuverkaufen. Daneben noch Überraschungsangriffe auf die internationalen Plätze tätigen, um noch mehr Einnahmen zu generieren. Insgesamt will ich diesen Verein zu einer exellenten Talentschmiede formen, der aber auch mal versuchen sollte, im Kampf um die internationalen Plätze mitzumischen.

Soo, das war's, war länger als gedacht tongue Mit dem VFL möchte ich auf jeden Fall eine Karriere posten, nur mit den anderen 4 bin ich noch etwas unschlüssig.
Ich will endlich FIFA 17 haben und meine BVB Karriere starten. Ich habe so Bock auf die Jungs grins
Hatte bei FIFA 16 schon eine dort und war 4 Jahre aktiv, hat Spaß gemacht. Und nach der großen Kaderänderung habe ich wieder Bock bekommen.

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Ich hatte letzten Oktober, als Kloppo zum LFC ging, eine Liverpool Karriere angefangen (mit FIFA 16). Über 4 Jahre richtig viel Spaß gehabt.

Dieses Jahr war / bin ich mir relativ unschlüssig. Manchester United hat einen wirklich geilen Kader, aber im Endeffekt kannst du da kaum noch etwas verändern...neue Spieler reinbringen usw...

Daher wird es wohl wieder Liverpool. Die haben sich sehr gut verstärkt mit u.a. Karius, Mané (hatte ich mir in der FIFA 16 Karriere auch im Sommer 16/17 gekauft grins) und natürlich Wijnaldum.

Meine Trainerpolitik würde wohl ungefähr so aussehen:

- Benjamin Woodburn erstellen (auf dem PC ja normalerweise easy zu machen...)
- Grujic und Ojo auf jeden Fall zu Stammspielern heranführen
- Haupstürmer wird Origi bzw. Sturridge

Transfers:
- Luis Alberto und Balotelli verkaufen (falls er bis zum Release noch nicht gewechselt ist)
- Tiago Ilori nochmal ein Jahr verleihen oder ggf. direkt verkaufen
- bei Markovic weiß ich noch nicht so recht, was ich tun soll. Ich halte ihn für einen talentierten Spieler, aber die Flügel sind vollbesetzt mit Coutinho, Sturridge, Mané, Ojo als Nachwuchsspieler, Origi und Firminho könnte man theoretisch auch dort einsetzen... :/

Wunschliste:
- je nach dem wie sich die Saison entwickelt und wie ich mit den Innenverteidigern klar komme -> Jose Fonté (mein absoluter Lieblingsverteidiger der PL, zu dem wird der jährliche Southampton-Kauf damit sichergestellt ;D)
- einen LV .. evtl. Galloway , Amavi oder Andrew Robertson silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.