deadline-day banner

Diskussionthread zu möglichen Neuverpflichtungen Mit Quelle

16.05.2022 - 15:33 Uhr
Also der Bauer Harms verfügt jedenfalls mal über das nötige Rüstzeug um sein Feld ohne handwerkliche Fehler zu bestücken…

Na dann könnte man es dem Bauer Benedikt doch eigentlich auch ruhig mal zutrauen, oder?
Welche Knieverletzung hat Benedikt Bauer eigentlich? Ich finde immer nur schwere Knieverletzung, aber nichts genaues. Aufgrund der Verletzungslänge tippe ich auf Kreuzband.
Oder man macht es wie Fürth: https://www.kicker.de/fuerth-angelt-sich-koelner-talent-wagner-1020338/artikel


Deutsche Juniorennationalspieler sind doch nichts für uns wie hier nachzulesen ist zwinker

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster


Deutsche Juniorennationalspieler sind doch nichts für uns wie hier nachzulesen ist zwinker


Stimmt...wir nehmen lieber verletzte Spieler aus Liga 3. zwinker
Zitat von livinglobster


Deutsche Juniorennationalspieler sind doch nichts für uns wie hier nachzulesen ist zwinker


alle Anderen waren eben schon immer cleverer als der KSC; das hat hier auch Tradition grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von garfi
Zitat von livinglobster



Deutsche Juniorennationalspieler sind doch nichts für uns wie hier nachzulesen ist zwinker


alle Anderen waren eben schon immer cleverer als der KSC; das hat hier auch Tradition grins


THE GRASS IS ALWAYS GREENER ON THE OTHER SIDE Cool
Wechselt Benedikt Bauer zu KSC steht fest? Bis jetzt sehe ich gar nichts. Warten wir dann mal lieber ab.

Ich weiß nur Noah Rupp aus zweite Mannschaft FC Luzern bei KSC wechselt.

Ich wünsche mir jetzt 2-3 Königstransfer mindestens 20 bis 28 Jahre alt.

Paul Nebel
Igor Matanovic
Jerome Gondorf
Lars Stindl

4 Wichtigster Spieler für KSC, also mein Wunsch muss kommen 2-3 Königstransfer (Herold, X, X)

•     •     •

Ich bin taub, ich bin froh hier ein teil zu dabei, mein Deutsch Kompetenz ist nicht so perfekt.
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von livinglobster



Deutsche Juniorennationalspieler sind doch nichts für uns wie hier nachzulesen ist zwinker


Stimmt...wir nehmen lieber verletzte Spieler aus Liga 3. zwinker


Welche verletzten Spieler? Moses Lamidi?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Nach etwas Bedenkzeit hab ich eine neue Perspektive zu dem (eventuellen) Transfer bekommen.

Ich halt es wie bereits angeschnitten nicht für die beste Lösung, Bauer direkt als LV Nr. 2 zu verpflichten, zu hohes Risiko einfach.
Mit dem Karriereende von Brosinski wird aber ein weiterer Kaderplatz frei. Wie sich aktuell zeigt ist er auf keiner der beiden defensiven Außenbahnen die erste Alternative, stellt aber für beide eine Option dar.

Brosi wurde zusätzlich dazu schon öfter offensiv gebracht, da haben wir jedoch (im Gegensatz zu den Außenverteidiger-Positionen) mittlerweile auch genug eigene Nachwuchsakteure in der Hinterhand, die bei eventuellen Engpässen in den Kader rutschen können.

Mit Bauer hätte man also wieder die Allzweckwaffe als Außenverteidiger im Kader, dazu 15 Jahre jünger als sein Vorgänger (zugegeben, damit auch deutlich unerfahrener) und mit offensichtlichem Potenzial. Ich denke aufgrund seiner langen Verletzungspause und der bisher ausbaufähigen Erfahrung im Herrenbereich wäre er durchaus bereit, neben dem Training bei der 1. Mannschaft Spielzeit in der Verbandsliga zu sammeln und der 2. zum dringend benötigten Aufstieg zu helfen.

Klar, für einen jungen Spieler, der es bereits in die U20 Nationalmannschaft geschafft hat erstmal nicht die beste Perspektive. Aber klar sollte auch sein: Qualität setzt sich durch. Wenn er sich entsprechend entwickelt, und dass sie junge Spieler entwickeln können haben unsere Trainer schon bewiesen, sehe ich keinen Grund, wieso wir ihn nicht auch in der 2. Liga sehen dürfen. Vielleicht nicht in der Hinrunde, vielleicht auch nicht in der nächsten Saison. Aber als Teil des langfristigen Plans gefällt mir dieser Spieler definitiv.

Es stimmt mich positiv, dass ich in den bisherigen beiden Transfers sowie teilweise schon in den vergangenen zwei Transferphasen (Burnic, Beifuß, Herold, Rapp) einen solchen langfristigen Plan erkennen kann, dem war in der Vergangenheit nicht immer so.

•     •     •

Nur der KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.