deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#17991
18.05.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von Jens89

Relegation Bochum gegen Düsseldorf.

Ich bleibe dabei Bochum als Bundesliga Club Favorit auch wenn die Fortuna natürlich nicht Chancenlos ist


Bochum sehe ich aus Düsseldorfer Sicht auf jeden Fall als Best Case an, Mainz wäre der Worst Case gewesen, Köln ebenfalls undankbar, weil es denen ordentlich Momentum gegeben hätte, das noch zu schaffen. Union wäre ähnlich wie Bochum gewesen mMn. Favorit ist aber natürlich immer der Bundesligist, zu groß die finanzielle Schere zwischen Liga 1 und 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Latzi am 18.05.2024 um 17:51 Uhr bearbeitet
Die Spiele der Anderen |#17992
18.05.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von Latzi
Zitat von Jens89

Relegation Bochum gegen Düsseldorf.

Ich bleibe dabei Bochum als Bundesliga Club Favorit auch wenn die Fortuna natürlich nicht Chancenlos ist


Bochum sehe ich aus Düsseldorfer Sicht auf jeden Fall als Best Case an, Mainz wäre der Worst Case gewesen, Köln ebenfalls undankbar, weil es denen ordentlich Momentum gegeben hätte, dass noch zu schaffen. Union wäre ähnlich wie Bochum gewesen mMn. Favorit ist aber natürlich immer der Bundesligist, zu groß die finanzielle Schere zwischen Liga 1 und 2.


das trifft es fast perfekt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Die Spiele der Anderen |#17993
18.05.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von Latzi
Favorit ist aber natürlich immer der Bundesligist, zu groß die finanzielle Schere zwischen Liga 1 und 2.


Na ja, gibt solche (Darmstadt) und solche (Heidenheim)
mit ähnlichem Etat.
Die Spiele der Anderen |#17994
18.05.2024 - 18:08 Uhr
Wenn Düsseldorf morgen gewinnt tippe ich daß sie auch aufsteigen.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Dank an Jego - Paul - Lars - Igor -Thiedex - Philip
Die Spiele der Anderen |#17995
18.05.2024 - 18:15 Uhr
Und Marco Reus gibt Freibier aus

https://x.com/Sky_Marlon89/status/1791862395268141069

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Die Spiele der Anderen |#17996
18.05.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von Latzi

Favorit ist aber natürlich immer der Bundesligist, zu groß die finanzielle Schere zwischen Liga 1 und 2.


Na ja, gibt solche (Darmstadt) und solche (Heidenheim)
mit ähnlichem Etat.


Natürlich, aber Darmatadt war auch wirklich desolat diese Saison und dementsprechwnd auch abgeschlagen Letzter. Ein Bundesligist hat einfach andere Möglichkeiten bei der Kaderzusammenstellung als ein Zweitligist. Bestes Beispiel dafür ist die damals desolate Hertha-Mannschaft, die dennoch den HSV geschlagen hat. Es ist kein Zufall, dass in der Relegation zwischen Liga 1 und 2 fast immer der Bundesligist gewinnt. Kann der Zweitligist es ziehen. Natürlich. Aber Favorit ist er normalerweise nicht.
Die Spiele der Anderen |#17997
18.05.2024 - 18:30 Uhr
Zitat von Latzi
Zitat von KAroASS

Zitat von Latzi

Favorit ist aber natürlich immer der Bundesligist, zu groß die finanzielle Schere zwischen Liga 1 und 2.


Na ja, gibt solche (Darmstadt) und solche (Heidenheim)
mit ähnlichem Etat.


Natürlich, aber Darmatadt war auch wirklich desolat diese Saison und dementsprechwnd auch abgeschlagen Letzter. Ein Bundesligist hat einfach andere Möglichkeiten bei der Kaderzusammenstellung als ein Zweitligist. Bestes Beispiel dafür ist die damals desolate Hertha-Mannschaft, die dennoch den HSV geschlagen hat. Es ist kein Zufall, dass in der Relegation zwischen Liga 1 und 2 fast immer der Bundesligist gewinnt. Kann der Zweitligist es ziehen. Natürlich. Aber Favorit ist er normalerweise nicht.


Eben jenes!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Die Spiele der Anderen |#17998
18.05.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von papiereimer
Zitat von Jens89

Zitat von kallekeiler

Bayern am Tiefpunkt


leider bedeutet das, dass Stuttgart Vizemeister ist


Ich gönne es den Schwaben, genau so wie Leverkusen, weil beide einfach eine brutal krasse Saison gespielt haben!


Bin ich voll dabei. Leverkusen hat eine grandiose Saison gespielt. Ein Rekord nach dem anderen geholt. Die holen mindestens 2 Titel, eher 3. Eine tolle Truppe mit einem sehr guten Trainer. Auch menschlich wahnsinnig angenehm.
Ich fahr jetzt bestimmt kein Autokorso weil Stuttgart 2. in der Liga geworden ist.
Aber als fairer Sportsmann erkenne ich die Leistung an und gratuliere da schon. Schon überragend was die geleistet haben. Eigentlich unglaublich, was da abging. Vor allem war es halt auch spielerisch sehr gut.
Zuvor 15. und 16. Platz. Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 VfB-Fans. Selbst die können mir nicht erklären, wie es dazu kam.
Dass neben Bayern, Stuttgart die meisten Spieler für die EM stellt, spiegelt das nur wieder. Hoffe mal, die machen es genauso gut für unser Land, wie zuvor für den Brustring.
Die Spiele der Anderen |#17999
18.05.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von papiereimer

Zitat von Jens89

Zitat von kallekeiler

Bayern am Tiefpunkt


leider bedeutet das, dass Stuttgart Vizemeister ist


Ich gönne es den Schwaben, genau so wie Leverkusen, weil beide einfach eine brutal krasse Saison gespielt haben!


Bin ich voll dabei. Leverkusen hat eine grandiose Saison gespielt. Ein Rekord nach dem anderen geholt. Die holen mindestens 2 Titel, eher 3. Eine tolle Truppe mit einem sehr guten Trainer. Auch menschlich wahnsinnig angenehm.
Ich fahr jetzt bestimmt kein Autokorso weil Stuttgart 2. in der Liga geworden ist.
Aber als fairer Sportsmann erkenne ich die Leistung an und gratuliere da schon. Schon überragend was die geleistet haben. Eigentlich unglaublich, was da abging. Vor allem war es halt auch spielerisch sehr gut.
Zuvor 15. und 16. Platz. Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 VfB-Fans. Selbst die können mir nicht erklären, wie es dazu kam.
Dass neben Bayern, Stuttgart die meisten Spieler für die EM stellt, spiegelt das nur wieder. Hoffe mal, die machen es genauso gut für unser Land, wie zuvor für den Brustring.




Alonso ein absoluter Sympathieträger auch wenn er mal bei Bayern war. Was er aus der Mannschaft gemacht hat ist großartig.
daumen-hoch

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Dank an Jego - Paul - Lars - Igor -Thiedex - Philip
Die Spiele der Anderen |#18000
18.05.2024 - 21:54 Uhr
Durch den Abstieg des Effzeeh und den Aufstieg von Münster sind es in der nächsten Saison in der 2. BuLi neun Bundesliga-Gründungsmitgieder, in der Bundesliga lediglich vier.

Und wenn ich an kommende Zweitligapaarungen denke u.a. KSC-Lautern, HSV- Hertha, Köln-Schalke, Glubberer- Fürth, 96-BTSV, dagegen in der 1. Liga u.a. HDH-Kiel, Augsburg-Mainz, Bochum-Wolfsburg, Hoffenheim-Pauli - na ja...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.