Tim Siersleben
Geburtsdatum 09.03.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846
Interessierter Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 33 %  
33 %  
Letzte Bewertung: 28.05.2024
Dieses Gerücht teilen

1.FC Magdeburg interessiert an Tim Siersleben

14.05.2024 - 11:30 Uhr
Kehrt Sohn von FCM-Idol zurück an die Elbe?

Ein Abgang aus Heidenheim ist daher nicht unwahrscheinlich. Es ist kein Geheimnis, dass der FCM in der Innenverteidigung häufig fehleranfällig war und Verstärkung benötigt.
12345
Ist leider kein Gerücht sondern eine nur Spekulation. Das Gerücht kann erstmal zu
Es gibt keinen Grund warum er gehen sollte, der FCH spielt erstklassig und braucht selbst Verteidiger zur Verstärkung- wäre aus meiner Sicht weder für den FCH, noch ihn sinnvoll....
Zitat von AlbRotBlau
Es gibt keinen Grund warum er gehen sollte, der FCH spielt erstklassig und braucht selbst Verteidiger zur Verstärkung- wäre aus meiner Sicht weder für den FCH, noch ihn sinnvoll....

Für mich gehört er schon zu den Wechselkandidaten.Hat seinen Stammplatz im Herbst verloren und ist in Liga 1 mit verlaub etwas überfordert. Was ich mir nicht vorstellen kann ist,das zb Magdeburg die finanziellen Mittel hätte ihn fest zu verpflichten.Leihe wäre eventuell denkbar,vorallem nach dem wir wohl reges Interesse an Tomiak vom FCK haben Zwinkernd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
in der ersten Liga für viel Geld auf der Bank sitzen oder in der zweiten Liga für weniger Geld spielen??? Das muß er allein entscheiden und hat ja mit seinem Vater ein Urgestein des FCM an der Seite

•     •     •

Jeder Fußballclub sollte das gleiche Fernsehgeld bekommen und nicht nach Platzierungen. Denn die Mannschaften die das meiste Geld bekommen sind nicht die,die den deutschen Fußball fördern - Gleiche Chancen für alle
Quelle: m.bild.de
Ein heißer Kandidat soll nach BILD-Informationen Innenverteidiger Tim Siersleben (24/1. FC Heidenheim) sein. Der Sohn von FCM-Legende Frank Siersleben (63, 176 DDR-Oberliga und 29 Europapokal-Einsätze) hat noch zwei Jahre Vertrag beim Erstligisten, eine Ausleihe wäre deshalb eine Option.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tziward am 16.05.2024 um 19:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.