deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#5971
19.05.2024 - 00:08 Uhr
Vielen Dank euch beiden!
1. Bundesliga |#5972
22.05.2024 - 14:42 Uhr
Warum steht Toppmöller in Frankfurt eigentlich so sehr in der Kritik? Der 6. Platz ist sicherlich nicht unterhalb der Möglichkeiten, man hat mit Kolo Muani, Ndicka, Kamada und Lidström vier echte Kracher abgegeben und das Geld für Talente ausgegeben, wenn der BVB am 01.06. gewinnt, spielt man nächste Saison Champions League.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 22.05.2024 um 15:04 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#5973
22.05.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von Lullaby
Warum steht Toppmöller in Frankfurt eigentlich so sehr in der Kritik? Der 6. Platz ist sicherlich nicht unterhalb der Möglichkeiten, man hat mit Kolo Muani und Lidström zwei echte Kracher abgegeben und das Geld für Talente ausgegeben, wenn der BVB am 01.06. gewinnt, spielt man nächste Saison Champions League.

Beste Grüße
Lullaby


Würde meinen der Fußball den er spielen lässt war halt deutlich überschaubarer als der seiner Vorgänger. Des weiteren ist der 6te Platz zwar gut, sollte aber nicht hinweg täuschen mit welcher Punktzahl der dieses Jahr sozusagen ausnahmsweise zu erreichen war. Ergo ist da auch nicht alles so positiv in der Betrachtung (von außen her würd ichs zumindest so einschätzen)
1. Bundesliga |#5974
22.05.2024 - 14:56 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Lullaby

Warum steht Toppmöller in Frankfurt eigentlich so sehr in der Kritik? Der 6. Platz ist sicherlich nicht unterhalb der Möglichkeiten, man hat mit Kolo Muani und Lidström zwei echte Kracher abgegeben und das Geld für Talente ausgegeben, wenn der BVB am 01.06. gewinnt, spielt man nächste Saison Champions League.

Beste Grüße
Lullaby


Würde meinen der Fußball den er spielen lässt war halt deutlich überschaubarer als der seiner Vorgänger. Des weiteren ist der 6te Platz zwar gut, sollte aber nicht hinweg täuschen mit welcher Punktzahl der dieses Jahr sozusagen ausnahmsweise zu erreichen war. Ergo ist da auch nicht alles so positiv in der Betrachtung (von außen her würd ichs zumindest so einschätzen)


Ja Punkte sind keine große Nummer, aber was erwartet man? Die Liga ist sehr zweigeteilt, es gibt vier Teams die personell deutlich stärker sind und den VfB, der einen Wahnsinnslauf hatte. Die Eintracht ist dann Best of the Rest, mit einem jungen, entwicklungsfähigen Kader, in dem einiges an Werten entwickelt wurde.

Die sportlichen Ergebnisse selbst können es eigentlich nicht sein.

Beste Grüße
Lullaby
1. Bundesliga |#5975
22.05.2024 - 15:15 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Lullaby

Warum steht Toppmöller in Frankfurt eigentlich so sehr in der Kritik? Der 6. Platz ist sicherlich nicht unterhalb der Möglichkeiten, man hat mit Kolo Muani und Lidström zwei echte Kracher abgegeben und das Geld für Talente ausgegeben, wenn der BVB am 01.06. gewinnt, spielt man nächste Saison Champions League.

Beste Grüße
Lullaby


Würde meinen der Fußball den er spielen lässt war halt deutlich überschaubarer als der seiner Vorgänger. Des weiteren ist der 6te Platz zwar gut, sollte aber nicht hinweg täuschen mit welcher Punktzahl der dieses Jahr sozusagen ausnahmsweise zu erreichen war. Ergo ist da auch nicht alles so positiv in der Betrachtung (von außen her würd ichs zumindest so einschätzen)


Ja Punkte sind keine große Nummer, aber was erwartet man? Die Liga ist sehr zweigeteilt, es gibt vier Teams die personell deutlich stärker sind und den VfB, der einen Wahnsinnslauf hatte. Die Eintracht ist dann Best of the Rest, mit einem jungen, entwicklungsfähigen Kader, in dem einiges an Werten entwickelt wurde.

Die sportlichen Ergebnisse selbst können es eigentlich nicht sein.

Beste Grüße
Lullaby


Das sieht Vater Klaus ganz ähnlich. Vor kurzem gab es ein Interview im Trierischen Volksfreund. Er sieht die Kritik an seinem Sohn als "Frechheit" an und fragt sich ebenso, was erwartet wurde.

Klar war das jetzt kein offensives Fußballspektakel, ich finde den 6. Platz aber durchaus respektabel.
1. Bundesliga |#5976
23.05.2024 - 17:24 Uhr
Bo Svensson wird neuer Trainer von Union Berlin. Damit ist er vom Markt und Union Berlin besetzt. Nicht dass ich glaube, dass der FCK interessant für Svensson gewesen wäre oder dass Union ein direkter Konkurrent bezüglich Trainer für Lautern ist, aber so gibt es für die freien Trainer eine Option weniger
1. Bundesliga |#5977
27.05.2024 - 20:48 Uhr
In Düsseldorf kann man schon mal nen 3:0-Vorsprung verspielen. Oder?

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
1. Bundesliga |#5978
27.05.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Ozelot
In Düsseldorf kann man schon mal nen 3:0-Vorsprung verspielen. Oder?


Ein solches Szenario wurde mir auch schon mal zugetragen….
1. Bundesliga |#5979
27.05.2024 - 20:56 Uhr
Nach dem Debakel im Hinspiel kann ich mir das kaum vorstellen.
1. Bundesliga |#5980
27.05.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von Lautrer96
Nach dem Debakel im Hinspiel kann ich mir das kaum vorstellen.


Unwahrscheinlich aber wünschen würde ich es mir schon das Bochum zumindest auf 3:3 rankommt und Düsseldorf zittern muss.

Und es wäre mir eine Freude hinterher die bedröppelten Gesichter von Allofs und Campino zu sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.