deadline-day banner
Luca Schuler
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Luca Schuler

17.05.2024 - 14:46 Uhr
Luca Schuler |#21
18.05.2024 - 08:54 Uhr
Ich weiß über Schuler nichts, aber wenn Prevljak geht, ist das schon okay.
Vermutlich sind die drei Stürmer dann Tabakovic, Niederlechner und Schuler. Alle vermutlich als Spieler gedacht, die sich in der Luft behaupten und auch mal den Ball abschirmen können.
Scherhant könnte nur in einem völlig anderen System Stürmer spielen, von daher sehe ich das ähnlich, dass man scherhant nicht für die Mittelstürmer Position zählen muss. Als mehr als einen Backup sehe ich Schuler nicht, aber das ist mit Tabakovic im Kader auch nicht notwendig.
Luca Schuler |#22
18.05.2024 - 11:02 Uhr
Zitat von makkusu17
Alle vermutlich als Spieler gedacht, die sich in der Luft behaupten und auch mal den Ball abschirmen können.


Interessanterweise schrieb ja hier ein Magdeburger, dass genau das Dinge sind, die Schuler so gar nicht kann.
Luca Schuler |#23
18.05.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von makkusu17

Alle vermutlich als Spieler gedacht, die sich in der Luft behaupten und auch mal den Ball abschirmen können.


Interessanterweise schrieb ja hier ein Magdeburger, dass genau das Dinge sind, die Schuler so gar nicht kann.


Das wäre dann doof. grins
Luca Schuler |#24
22.05.2024 - 14:01 Uhr
Hertha meldet gerade Vollzug. Kommt ablösefrei bis 2027.

Herzlich Willkommen.

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
-----------Hussein-Dudziak-------------
Winkler-----------Maza---------Reese
------------------Tabakovic——-——--
Luca Schuler |#25
22.05.2024 - 14:05 Uhr
Der erste Neuzugang für die Saison 2024/25 ist fix: Luca Schuler kommt vom 1. FC Magdeburg zu unserem Hauptstadtclub. Der Angreifer hat sich nach dem Auslaufen seines Vertrages an der Elbe bis 2027 an unsere Alte Dame gebunden.
Hier auch die offizielle Meldung.
Luca Schuler |#26
22.05.2024 - 14:06 Uhr
Ich habe ihn die Saison 4x live gesehen. Er konnte mich nicht einmal überzeugen. Naja bei Webers Kontakten wundert mich nichts. Dennoch Willkommen!

•     •     •

+++ HaHoHe und fette Beute +++
Luca Schuler |#27
22.05.2024 - 14:12 Uhr
Benni Weber wieder am kochen. We will see.
Herzlich willkommen in Berlin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sorgenbert am 22.05.2024 um 14:14 Uhr bearbeitet
Luca Schuler |#28
22.05.2024 - 14:19 Uhr
Willkommen!

•     •     •

Ha Ho He!
Luca Schuler |#29
22.05.2024 - 14:20 Uhr
Heißt dann wohl auch, dass für Prevljak ein Abnehmer gefunden wurde. Bin mal gespannt wann da die Meldung kommt.

Aber erstmal, herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Luca Schuler |#30
22.05.2024 - 14:24 Uhr
Kein Fan von Schuler. Gefühlt der eine Spieler bei Magdeburg, der sich mit Ball am Fuß überhaupt nicht wohl fühlt. Auch nach den Statistiken ein reiner Abschlussstürmer. Verstehe diesen Transfer nicht, deutet jedenfalls nicht darauf hin, dass wir nächste Saison mehr spielerische Elemente erwarten können.

Naja, ich hoffe er beweist mir das Gegenteil. Aber ich bin sehr skeptisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.