deadline-day banner
Luca Schuler
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Luca Schuler

17.05.2024 - 14:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erste Neuzugänge im Anflug: Hertha BSC holt zwei Stars für den Aufstieg
Als Ersatz für Tabakovic wäre er doch ein passender Spieler. Dazu sollten aber Prevlijak und Niederlechner logischerweise den Verein verlassen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 22.05.2024 um 17:13 Uhr bearbeitet
Luca Schuler |#1
17.05.2024 - 15:05 Uhr
Na wenn PES es "twittert" ists ja schon nahezu perfekt. Cool

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Luca Schuler |#2
17.05.2024 - 15:18 Uhr
Wozu brauchen wir ihn? Der Mann kommt in 40 2. Liga-Spielen auf imposante 7! Tore. Der müllt nur den Kader voll, ohne einen praktischen Nutzen. Nee, also ihn als Tabakovic-Ersatz ist doch ein schlechter Witz.
Luca Schuler |#3
17.05.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von Starslayer
Wozu brauchen wir ihn? Der Mann kommt in 40 2. Liga-Spielen auf imposante 7! Tore. Der müllt nur den Kader voll, ohne einen praktischen Nutzen. Nee, also ihn als Tabakovic-Ersatz ist doch ein schlechter Witz.


Wahnsinns geistreicher Kommentar. Das wird kein Tabakovic-Ersatz sein eher ein Niederlechner/Prevljak Ersatz.
Luca Schuler |#4
17.05.2024 - 15:32 Uhr
Zitat von Starslayer
Wozu brauchen wir ihn? Der Mann kommt in 40 2. Liga-Spielen auf imposante 7! Tore. Der müllt nur den Kader voll, ohne einen praktischen Nutzen. Nee, also ihn als Tabakovic-Ersatz ist doch ein schlechter Witz.


Magdeburg hat in dieser Saison 40 Tore in den Spielen erzielt, in denen Schuler zum Einsatz kam. Dabei hat er 9 Scorer geliefert (6 Tore/ 3 Assists), also war er knapp an 1/4 der Magdeburger Tore direkt beteiligt. Ich finde das sind keine schlechten Werte. Zusätzlich kennt er die zweite Liga, ist ablösefrei und mit 25 Jahren noch entwicklungsfähig.
Deine Abneigung verstehe ich nicht.
Luca Schuler |#5
17.05.2024 - 15:35 Uhr
Dann hätte man einen Scherhant auch letztes Jahr oder im Winter abgeben können, wenn man nicht mit ihm plant. Man muss auf jeden Fall 2 Stürmer abgeben, wenn man sich hier einen weiteren Kaderplatz dicht machen will.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
Luca Schuler |#6
17.05.2024 - 15:55 Uhr
Zitat von Zidane1892
Dann hätte man einen Scherhant auch letztes Jahr oder im Winter abgeben können, wenn man nicht mit ihm plant. Man muss auf jeden Fall 2 Stürmer abgeben, wenn man sich hier einen weiteren Kaderplatz dicht machen will.


Mit Scherhant plant man wohl eher über die Außenbahn.
Luca Schuler |#7
17.05.2024 - 16:08 Uhr
Ich halte schuler als eine sinnvolle Ergänzung im Kader. Warum? Er ist ein Spieler, den man in der zweiten Liga braucht, da er den Kampf annimmt, Mentalität mitbringt und auch für Tore gut ist. Zudem ablösefrei für mich absolut sinnvoll. Natürlich bedeutet das im Umkehrschluss, dass Preveljak gehen muss. Niederlechner ist ein anderer Typ Stürmer als Tabakovic / Schuler, von daher als Ergänzung im Kader sinnvoll , aber eigentlich auch zu teuer für uns.

Da Schuler sicherlich auch eine Entscheidung will, muss man halt jetzt reagieren.
Luca Schuler |#8
17.05.2024 - 16:40 Uhr
Sehe ich nicht als Hinweis auf einen Tabakovic Abgang, im Gegenteil. Nur weil Schuler ebenfalls groß ist, ist er kein Ersatz für Fluppe. Schuler ist kein Knipser, sondern mMm eher hängende Spitze und wesentlich mehr in der Spielgestaltung eingebunden. Ein Läufer und Arbeiter, eher für einen Pre-Assist gut als selbst zu scoren. Ihn als Stoßstürmer anstelle von Tabakovic einzuplanen wäre in meinen Augen eine absolute Fehleinschätzung. Ich denke, dass Schuler ein guter Kaderspieler ist und eine bestimmte Rolle einnehmen wird um die Mannschaft flexibler zu machen und zu komplettieren.
Luca Schuler |#9
17.05.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von Martinsson91
Ich halte schuler als eine sinnvolle Ergänzung im Kader. Warum? Er ist ein Spieler, den man in der zweiten Liga braucht, da er den Kampf annimmt, Mentalität mitbringt und auch für Tore gut ist. Zudem ablösefrei für mich absolut sinnvoll. Natürlich bedeutet das im Umkehrschluss, dass Preveljak gehen muss. Niederlechner ist ein anderer Typ Stürmer als Tabakovic / Schuler, von daher als Ergänzung im Kader sinnvoll , aber eigentlich auch zu teuer für uns.

Da Schuler sicherlich auch eine Entscheidung will, muss man halt jetzt reagieren.



Sehe ich ähnlich. Mir wird auch viel zu sehr auf seine Torquote herumgeritten. Wisst ihr wer in der Saison 07/08 nur 2 Jahre jünger war als Schuler jetzt und beim Aufsteiger (!) Hoppelheim in 31 Spielen nur 5 Tore und 2 Vorlagen beigesteuert hat? Ein damals 23- bzw. 24jähriger Mittelstürmer namens Vedad Ibisevic.

Ich fände den Transfer nicht überragend, aber wenn Fluppe bleibt, brauchen wir einen guten Back-Up und vom Profil her (kennt die Liga, ablösefrei, sicherlich erschwinglich im Gehalt und durchaus mit Potenzial) passt er doch perfekt.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Luca Schuler |#10
17.05.2024 - 16:53 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von Martinsson91

Ich halte schuler als eine sinnvolle Ergänzung im Kader. Warum? Er ist ein Spieler, den man in der zweiten Liga braucht, da er den Kampf annimmt, Mentalität mitbringt und auch für Tore gut ist. Zudem ablösefrei für mich absolut sinnvoll. Natürlich bedeutet das im Umkehrschluss, dass Preveljak gehen muss. Niederlechner ist ein anderer Typ Stürmer als Tabakovic / Schuler, von daher als Ergänzung im Kader sinnvoll , aber eigentlich auch zu teuer für uns.

Da Schuler sicherlich auch eine Entscheidung will, muss man halt jetzt reagieren.



Sehe ich ähnlich. Mir wird auch viel zu sehr auf seine Torquote herumgeritten. Wisst ihr wer in der Saison 07/08 nur 2 Jahre jünger war als Schuler jetzt und beim Aufsteiger (!) Hoppelheim in 31 Spielen nur 5 Tore und 2 Vorlagen beigesteuert hat? Ein damals 23- bzw. 24jähriger Mittelstürmer namens Vedad Ibisevic.

Ich fände den Transfer nicht überragend, aber wenn Fluppe bleibt, brauchen wir einen guten Back-Up und vom Profil her (kennt die Liga, ablösefrei, sicherlich erschwinglich im Gehalt und durchaus mit Potenzial) passt er doch perfekt.


Und es gab Sandro Wagner, der auch spät explodiert ist..,
Die Storys kennen wir alle.

Gibt aber halt zig, die keine Entwicklung wie Ibisevic oder Wagner machen.

In meinen Augen ein Reinfall mit Ansage! Ich sehe nicht in ihm, was für eine Verpflichtung spricht. Dann lieber unsere jungen reinwerfen.

Naja, vielleicht ist er ja der One in a Million…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.