FIFA - Allgemeine Diskussionen, Ideen, Fragen und Personalpolitik

12.08.2016 - 07:55 Uhr
Zeige Ergebnisse 91-97 von 97.
Mir sind nun einige kleine Dinge aufgefallen die ich bei FIFA21 nicht so wahrgenommen habe. Spiele auf der XBoxOne.

- Mehr Hymnen z.B. von Armina Bielefeld.
- Wenn der Torhüter viele Paraden hat ist sein Trikot schmutzig.
- Nicht immer die gleichen Zuschauer im Stadion.
- Taktiken ändern hat wirklich Einfluss aufs Spiel.
- Spieler melden sich in der Karriere mehr.
- Gute Talente (Jugend) zu finden ist schwerer geworden.

Ich weiß nicht woran es liegt aber mir macht FIFA22 richtig Spaß. Eigentlich wie schon einige Jahre nicht mehr und ich weiß nicht mal woran es liegt.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Zitat von InhaleArango
Hey (:
Habt ihr dieses Jahr schon was zu soliden gehört ?
Ich kann machen was ich will, das Spiel ist immer unfassbar in eine Richtung getriggert.
Auf Legende haben die Gegner überhaupt keine Chance und auf Ultimativ ich nicht.
Hab schon alles langsamer gestellt, aber meine Defensive ist zB auch viel zu Passiv, jeder gegnerische Schuss ist drin & an den Ball bei dem Tiki Taka komm ich auch nicht.
Auf Legende kann ich jedenfalls die Regler komplett nach oben schrauben und es passiert das Selbe nur andersrum. Da ist bei mir jeder Angriff drin, die Gegner treffen zwar noch genau so oft, nur kombinieren die richtig schlecht & kommen nur selten so weit ..

Das macht mir die ganze Spielfreude kaputt. Dabei fand ich eben das mit den Torhymnen und dass man seinen eigenen Verein erstellen kann schon ziemlich nice ..

Danke smile


Ich kann dir nur folgendes Forum empfehlen :

https://forums.operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/992710-fifa-22-os-community-sliders.html

Die Jungs machen das seit Jahren. Durch die Slider lässt sich das Spiel nochmal deutlich besser spielen. Ich habe zusätzlich die Controller- und Spieleinstellungen übernommen. Probier es aus.

•     •     •

Mannschaften, denen mein Herz gehört: Arsenal FC, MSV Duisburg und die polnische Nationalmannschaft

Große Sympathie für: Borussia Dortmund, AS Roma und FC Barcelona

Geht überhaupt nicht: Bayern München, Spu*s., Manchester United und Fortuna Düsseldorf
Zitat von InhaleArango
Zitat von Kaapke49

Schade, dass im aktuellen Karriereberichte Thread nichts mehr los ist. Ich habe mir mal den Spass gemacht, die Seitenanzahl mit den Vorgängern zu vergleichen im Karriereberichte Thread.

Fifa 22: 4 Seiten
Fifa 21: 53 Seiten
Fifa 20: 35 Seiten (+ MFK Thread separat)
Fifa 19: 92 Seiten (+ MFK Thread separat)
Fifa 18: 41 Seiten
Fifa 17: 104 Seiten
Fifa 16: 411 Seiten
Fifa 15: 421 Seiten

Da sind die 4 Seiten schon ein krasser Einbruch. Ist die Community die das gerne gemacht hat wie ich "alt" geworden und die nachfolgende Generation spielt nur das bunte Kartenspiel online? Ist der neue Fifa Spieler nicht mehr bereit, sich in einem Internetforum anzumelden?

Falls jemand nicht weiss für was MFK steht: Mehrfachkarriere. Da spielten 5-6 User mit demselben Verein und denselben Rahmenbedingungen eine Karriere und schrieben ihre Erlebnisse in einen separaten Thread, der Übersichtshalber. Kann mich noch an eine tolle Chelsea CF. MFK erinnern.



Ich glaube einfach, dass die Zeit gekommen ist wo man den Karrieremodus leider begraben kann & keiner mehr Lust hat diese Art von Gaming zu betreiben.


Nein, so glaube Ich das nicht!

Ich persönlich kenne FUT überhaupt nicht. Ich weiß zwar das EA damit Geld verdient, aber nicht wie und wobei. Ist mir aber egal.
Das der Karrieremodus "ausstirbt" glaube Ich aber nicht. Zumindest sterben solche wie wir es sind, die eben gerne Ihr eigenes Team managen und vor allem auch unterklassig spielen, nicht aus!

Das Problem ist, glaube Ich, trotzdem das Alter.
Wir (die ü30, alter, Ich bin ü35 Weinend ) die schon die "Ruhe" haben (keine Ahnung ob man Ruhe sagen soll) eine lange Karriere mit Aufbauarbeit usw. anzugehen, haben dann einfach nicht die Zeit um so viel zu zocken bzw. das Ganze dann auch noch in Storys zu verpacken um das dann posten zu können.
Mir persönlich geht es zumindest so!

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Keine Karrieremodus-Diskussion, ohne das euer admiral-theo seinen Senf dazu absondert! Ich bin schon sehr lange dabei, also quasi eine aussterbende Spezies, habe mich auch damals an den MFK oft beteiligt. Bis heute habe ich meinen Spaß an diesem Spiel nicht verloren und es macht mir merkwürdigerweise immer noch Freude Erfolge oder Misserfolge in meinen Berichten für die Community zu verfassen und zu veröffentlichen.

Klar ist das Alter ein wesentlicher Faktor, gerade wenn Arbeit oder Familie "dazwischen kommen", was mir Sorge macht ist eher das kein Nachwuchs hier mehr auftaucht! Der Trend geht eher in Richtung Ballerspiele, was für mich persönlich gar nicht in Frage kommt.

FIFA ist die letzten Jahre nicht besser geworden, eigentlich kommen immer nur noch Kaderupgrades und winzige Verbesserungen in der Grafik- zu einem weiterhin stolzen Preis, den man sich auch nicht unbedingt jedes Jahr wieder leisten will. Ich bin seit Jahren immer nur noch jedes zweite Jahr mit einem neuen FIFA dabei, weil ich zeitbedingt auch nicht in 12 Monaten mit meinen ausgesuchten Karrieren durchkomme.
Ich bleibe euch aber erhalten, das ist die gute Nachricht des Tages!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Das letzte FIFA aller Zeiten?
Oh mein Gott, wie wird mein Leben danach aussehen? Gibt es überhaupt "ein Leben danach" oder verfalle ich in tiefe Depression?
Jemand wie ich, der seit FIFA 98 am Start und dessen Leben seitdem untrennbar mit dieser Fußballsimulation verbunden ist, steht vor einer lang anhaltenden Schockstarre!
EA, wie könnt ihr so etwas mit mir machen! Kein Karrieremodus mehr, keine Berichte in diesem Forum- das Leben wird komplett sinnlos. Was mache ich dann mit meiner Konsole, die es gewohnt ist fast täglich von mir für FIFA stundenlang benutzt zu werden- wertloser Elektroschrott?
Bitte EA- tut mir das nicht an, es wäre der grö0te Schicksalsschlag meines bisherigen Lebens, ihr habt mich in diese Sucht geführt und habt die Verpflichtung mindestens bis FIFA 50 weiterzumachen!
Danke dafür schon im voraus, euer admiral-theo!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung vermutlich maximal allein dastehen werde, aber das neue FIFA spielt sich doch wie Scheiße. Super schwammig, nicht aneinander passende Animationen (Spieler dreht sich ultraschnell um nach Passeingabe einen Pass zu spielen anstatt den Ball erstmal stoppen zu müssen), Spieler sind schon wieder viel zu schnell, selbst auf Legende reicht ein Pass in den Lauf durch die Mitte um IMMER durch zu sein..

Ich bin froh, dass ich es dieses Mal 10 Stunden im Game Pass testen konnte.

Falls Ihr denkt, ich bin ein Hater: Seit FIFA 95 (damals noch ohne originale Namen der Spieler in den Mannschaften) spiel ich das Spiel. Sega Mega Drive ftw, btw.

Aber bevor nicht wieder maximal viel an den Slidern geändert wurde, das Spiel generell sowieso auf "Langsam" gestellt wird und man die Fehlerhäufigkeit der Pässe, Schüsse, Abwehr etc manuell eingestellt hat, ist das von mir ein klares Nein.

Ich bin traurig, denn auch wenn es natürlich nächstes Jahr unter einem anderen Namen weiter gehen wird, endet irgendwie eine Ära.

Früher an einer Konsole mit meinem Besten Buddy eine Super-Liga (hätten nie gedacht, dass das wirklich mal anstehen sollte, hehe) gebaut, er mit Milan, ich mit United und Beckham etc, und dann die ganzen Ferien über eigtl nur gezockt. Highlights natürlich die zwei Spiele gegeneinander, bei denen ich nie ne Chance hatte.


Ich bin oldschool. Alt, langsam, faul, nicht mehr die Zielgruppe. Ich geb nen scheiß auf UT, Boostkarten, TOTW etc. Ich zock eh immer nur Karriere, und da fast eigtl nur England, weil die viele Lizenzen haben und es (mit den richtigen Reglern und, Tipp an alle: auch bei Kontrolle einer vollen Mannschaft macht mal die Pro-Kamera an, sodass Ihr die Kamera hinter dem ballführenden Spieler habt - das macht das Spiel super kompetitiv und wahnsinnig schwierig) Spaß macht, unterklassige Mannschaften in die Premier League zu führen.

Ich bin nicht die Zielgruppe und das ist okay.

Aber die Reihe so zuende gehen zu sehen ist echt hart.

•     •     •

Fünf Minuten, Turkish.
Zitat von Defective
Zitat von Leeds-United

Ich würde Euch bitten, Eure Slider-Einstellungen mir bekannt zu geben, sofern Ihr fürs 23er schon brauchbare gefunden habt.
Ich wäre Euch sehr dankbar!


Teste mal diese hier. Bin damit immer gut hingekommen.
https://forums.operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/1002209-fifa-23-os-community-sliders.html


Muss mich korrigieren. Bei Fifa 23 gefallen mir die Slider von OS im Moment noch nicht. Die Fehlpässe und passgeschwindigkeit sind nicht ausgewogen genug. Ich habe lediglich die Controller Einstellungen übernommen, ansonsten alles auf Standard, bei langsamer Geschwindigkeit und 10 Minuten Spielzeit.
Damit komm ich ganz gut zurecht, derzeit...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.